Spiele • 3DS

Xenoblade Chronicles 3D

Mehr zum Spiel:

Japanischer Trailer verschafft Überblick über Xenoblade Chronicles 3D

Das Remake Xenoblade Chronicles 3D ist das erste und bislang einzige angekündigte Spiel, welches exklusiv für den kürzlich veröffentlichten New Nintendo 3DS erscheinen wird. Die Portierung des Wii-Klassikers aus dem Jahr 2010 wird von Monster Games entwickelt, die bereits mit Donkey Kong Country Returns 3D Erfahrungen im Portieren von Wii-Spielen auf den 3DS sammeln konnten. Nun wurde ein neuer japanischer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Trailer verschafft einen guten Überblick über das Spiel. Neben einigen Kampfszenen werden auch einige Zwischensequenzen gezeigt. Xenoblade Chronicles 3D erscheint am 2. April exklusiv für den New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hello_Lubi
    Hello_Lubi 18.02.2015, 20:08
    Der erste Trailer den ich damals gesehen hatte, hatte mich stark abgeschreckt. Aber nach diesem Trailer bin ich davon überzeugt, das man hier saubere Arbeit abliefert. Ich feier den 2. April schon man
  • Avatar von KlOis
    KlOis 18.02.2015, 20:07
    Ich glaube ich "muss" es mir auch für den 3DS nochmal holen. [emoji4]
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 18.02.2015, 18:23
    Das sieht doch sehr gut aus. Und der C-Stick wird dem Spiel auch eine Bereicherung sein. Funktioniert zumindest bei Zelda MM sehr gut
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 18.02.2015, 16:53
    mist, spätestens am 2.april muss ich mir dann wohl einen new 3ds kaufen ^^