Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Japan: Majora's Mask 3D- und Pikachu-Designs für 3DS angekündigt

Nintendo hat in Japan insgesamt drei neue Designs für den 3DS angekündigt. Dazu zählt ein quietschgelbes Pikachu-Design, so wie zwei Majora's Mask-Designs. Während das eine im edlen Gold-Look daher kommt, bedient sich das andere beim Artwork, das auch das Boxart von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ziert. Alle drei Designs werden in Japan am 14. Februar 2015 veröffentlicht und kosten jeweils 200 Yen.

Wann die Designs zu uns kommen ist bislang nicht bekannt. Eine Veröffentlichung der Majora's Mask-Designs zum hiesigen Release des Spiels und des limitierten New 3DS XL wäre aber wünschenswert, da man seinen 3DS so einheitlich gestalten könnte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 28.01.2015, 19:57
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Mir sind die meisten Designs zu unruhig und vollgestopft.
    Ich mag eher die schlichten Sachen.
    Finde ich auch. Der Fokus sollte schliesslich auf den Applikationen liegen, und der Rest entsprechend weniger ins Auge stechen. x3
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 28.01.2015, 17:28
    Wäre irgendwie logisch, wenn das auf dem Limitierten New 3DS XL im Zelda Design schon drauf wäre oder?
  • Avatar von Xemnas99
    Xemnas99 28.01.2015, 17:04
    Ich denke ich hole mir das Pika-Design.... macht sich bestimmt gut zusammen mit meinem Pika-3DS
  • Avatar von tiki22
    tiki22 28.01.2015, 15:55
    Das Majoras Mask Design (Nicht das goldene) werde ich mir wohl holen. Dann passend zu meinen Majoras Mask Faceplates, die auch langsam mal bei Amazon gelistet werden können -.-
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 28.01.2015, 14:13
    Evtl werd ich mir wieder eins von den Zelda-Designs gönnen.
    Das Lilane gefällt mir spontan sehr gut, aber ich warte mal ab, was die anderen dazu sagen. Beim ALBW-Design wars ja im Endeffekt dann auch so, dass man alle icons vom kritzellink auf den schönen Teil verschieben musste, damit man ihn dauerhaft sieht, was ich ein bisschen blöd fand.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 28.01.2015, 13:42
    Das bunte MM Design gefällt mir ganz gut
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.01.2015, 12:56
    Mir sind die meisten Designs zu unruhig und vollgestopft.
    Ich mag eher die schlichten Sachen.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 28.01.2015, 12:11
    Ich find das farbige MM-Design echt schön^^ Wird dann gekauft wenn's erscheint.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.01.2015, 11:22
    Das goldene ist mir zu schlicht aber bei den Pikachus hast du recht. Mir gefällt das MM Design am besten.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.01.2015, 11:00
    Mit gefällt das goldene am besten. Die meisten anderen Designs sind einfach brutal überladen. Bei Pikachu finde ich bei dem Gewusel ja meine Icons nicht mehr wieder!
  • Avatar von Kama
    Kama 28.01.2015, 10:34
    Ich finde das goldene ebenfalls nicht sonderlich hübsch, auch wenn ich den passenden New 3DS dazu hätte, wird es bei mir wohl das andere werden, das sieht sehr klasse aus. ^.^
  • Avatar von Ruki
    Ruki 28.01.2015, 10:17
    Das Goldene gefällt mir auf den ersten Blick jetzt nicht so, das Cover-Art allerdings schon sehr. Eins davon werde ich mir definitiv kaufen. ^^