Pixel, Polygone & Plauderei: Unser Jahresrückblick 2014 - Teil 2

Nach den positiven Meinungen und Äußerungen zu unserem Debüt-Auftritt letzte Woche hauen wir direkt den zweiten Teil zu dem Jahresrückblick 2014-Podcast hinterher. Erneut haben sich Tiago, Heldengeist, Shiek und Garo zusammengefunden und weiter gequasselt, was die Kauleiste hergab.

Im zweiten Teil wird über den großen Nintendo-Titel Mario Kart 8 diskutiert, der Überraschungstitel Hyrule Warriors kommt auf seine Kosten und ein Lobgesang auf Bayonetta 2 wird gehalten. Das und vieles mehr ist nur noch den Klick auf das Video entfernt, wir wünschen euch viel Spaß! Die Timecodes zu den verschiedenen Spielen,  findet ihr in der Videobeschreibung. Kritiken und Meinungen sind natürlich wieder sehr gerne gesehen.

Falls euch nicht alles interessieren sollte, könnt ihr mit diesen Zeiten direkt zu den spannenden Stellen springen:

00:00 Mario Kart 8
18:52 Valiant Hearts: The Great War
24:10 P.T. / Silent Hills
31:05 Hyrule Warriors
46:12 Destiny
01:06:16 Bayonetta 2
01:24:20 Abmoderation / geniale Neuigkeiten auf NO

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 27.01.2015, 20:20
    Ab Part 3 gibts dann auch deutlich bessere Soundqualität und weniger technische Fauxpas. Freu mich scho drauf.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 25.01.2015, 22:07
    Ich bin zwar kein Fan von Podcasts, aber war nett euch zuzuhören. Mal interessant, die Meinungen nicht nur in Textform zu sehen, sondern zu hören.
  • Avatar von Michi2801
    Michi2801 25.01.2015, 09:58
    Schöne Plauderei. Hab mir aus Zeitmangel zwar nur einige Themen herausgepickt aber was ich gehört habe gefällt. Weiter so
  • Avatar von Monoton
    Monoton 24.01.2015, 18:49
    Ich bin mir nicht ganz sicher:
    Mag Heldengeist Bayonetta 2 nicht? Konnte man nicht so gut heraushören.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.01.2015, 17:34
    Die Timeline findet ihr wie immer in der Beschreibung auf Youtube!
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 24.01.2015, 16:53
    Ach, Bayonetta 2 *.*