Der New Nintendo 3DS erscheint in einer speziellen Ambassador-Edition

Heute morgen haben sicherlich einige nicht schlecht gestaunt, als sie in ihr Postfach geschaut haben. Denn dort lag für einige eine Mail von Nintendo bereit, in der eine spezielle Ambassador-Edition beworben wird, die man noch vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben kann.

Diese spezielle Ausgabe kann nur dann erworben werden, wenn man auch die Mail erhalten hat. Ob nur Botschafter, also all diejenigen, die den 3DS damals vor August 2011 gekauft haben, eine Mail bekommen, ist ungewiss. Bisher gab es auch schon Meldungen von Botschaftern, die zwar an dem Programm teilgenommen haben und auch die Nintendo Network ID mit ihrem Club Nintendo-Konto verbunden haben, aber trotzdem keine Mail bekommen haben. Aber alle, die Glück hatten und die Mail erhalten haben, können nun bis zum 12. Januar um 23:59 Uhr den New Nintendo 3DS für 199,99 Euro erwerben. Natürlich kann man davon ausgehen, dass man so schnell wie möglich bestellen sollte, da die Konsole nur in begrenzter Auflage erhältlich sein wird. In der Galerie findet ihr erste Bilder zu der Ambassador Edition und in der folgenden Auflistung den gesamte Lieferumfang im Überblick:

  • New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, 6 AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung. Wert: 169,99 € 
  • Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite). Wert: 9,67 € 
  • Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite). Wert: 9,67 €
  • Ladestation (weiß). Wert: 9,67 €

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 133 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 09.01.2015, 18:37
    Habe jetzt auch eine Mail bekommen, schaut am besten nochmal bei euch nach.
  • Avatar von Retroprotector
    Retroprotector 09.01.2015, 17:40
    Sau unfair -.-
  • Avatar von Shauir
    Shauir 09.01.2015, 16:38
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich alle, die die Smash Codes bekommen haben, haben auch die Einladung zum Kauf des n3DS bekommen. Ich lasse das mal so stehen bis es jemand dementiert^^
    Dementiert!
    Ich hab den N3DS bekommen, aber keine Smash Codes letzten Herbst!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.01.2015, 16:24
    Ich glaube den Halloween Code haben aber alle bekommen die den Newsletter abonniert haben.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 09.01.2015, 16:20
    Den Halloween Code habe ich auch bekommen, den Smash Code oder den New 3DS nicht!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.01.2015, 16:15
    Ich denke wirklich alle, die die Smash Codes bekommen haben, haben auch die Einladung zum Kauf des n3DS bekommen. Ich lasse das mal so stehen bis es jemand dementiert^^
  • Avatar von dornroeschen
    dornroeschen 09.01.2015, 15:48
    Würde mich auch mal interessieren wie das ausgewählt wird, auch wenn ich da Zufall nicht ausschließe. Ich habe weder 3DS noch Smash Demo Codes bekommen und bin schon lange im Club, habe recht viele Sterne und kaufe viel im e-shop. Bezweifel aber das irgendwas davon ausschlaggebend ist
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.01.2015, 15:23
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    @DragonYoshi denke ich mir auch da auch ich damals die Smash Bros Demo Codes bekam.
    Stimmt, ich hab sie auch bekommen. Vielleicht hat Nintendo damals einfach zufällig Leute ausgewählt und die wurden jetzt wieder genommen.

    Ich habe auch zu Halloween das Halloween Themen bekommen von Nintendo. Ich kann mir vorstellen es hängt davon ab wie man die Umfragen von Nintendo beantwortet.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 09.01.2015, 15:05
    @DragonYoshi denke ich mir auch da auch ich damals die Smash Bros Demo Codes bekam.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 08.01.2015, 15:55
    Ein Zufallsgenerator denke ich mal nicht, hatte schon die Smash Bros Demo.
    Und zweimal per Glück ausgewählt,mmh. Wer weis was sich Big N dabei ausgedacht die Links zu verschicken.
    @Topic
    ich habe immer noch nicht bestellt, bin schwer am überlegen. Einerseits der Preis, andererseits würde es mir schwer fallen die Packung zu öffnen( Wertsteigerung )
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 08.01.2015, 14:53
    Wahrscheinlich war es am Ende nur "Nehme alle E-Mail Adresse und wähle X aus"
    Aber da die Leute heute sofort bei solchen Sachen immer "austicken" und es übertreiben, bleibt es natürlich nicht dabei
  • Avatar von B3Nder82
    B3Nder82 08.01.2015, 14:00
    ich habe gerade mal 15600 Sterne seit der Registrierung.
    Habe aber auch noch sehr viele uneingelöst rumliegen.
    Letztes Jahr habe ich auch eine Menge Spiele im eShop erworben.
    Also besonders für die WiiU (MK8; Smash; Hyrule Warriors und auf dem 3DS Smash; MH3U plus einige kleine indiegames)

    daran sollte es also nicht liegen. Es wird Nintendos Geheimnis bleiben wie die Auswahl am Ende wirklich erfolgte.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 08.01.2015, 13:58
    vielleicht gabs auch einfach verschiedene kriterien die dazu führten eine Mail zu bekommen.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 08.01.2015, 13:36
    Vllt ne bestimmte Anzahl an Sternen die man mindestens gehabt haben muss?
    Ich habe seit Registrierung 22600 Sterne verdient
  • Avatar von B3Nder82
    B3Nder82 08.01.2015, 12:26
    Zitat Zitat von homiebrother Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, ich hatte auch beide Versionen
    also ich hab nur den alten 3DS vom Launch und habe trotzdem die Mail bekommen.
    Im Sternekatalog hab ich so gut wie nie was bestellt. Registriert hab ich einiges aber auch nicht alles, da ich immer warte bis es was tolles gibt. sonst verfallen die Sterne ja irgendwann.
    Habe aber auch die Mails für die spezielle Smash Demo und die für Tomadachi Life bekommen.
    Achso, und ich war damals in Berlin auf diesem WiiU Experience Event. Dafür hatte ich damals Karten gewonnen.
  • Avatar von homiebrother
    homiebrother 08.01.2015, 12:13
    Zitat Zitat von Deschain92 Beitrag anzeigen
    Neue Theorie über die Empfänger der Mail: Möglicherweise haben nur diejenigen eine Mail bekommen, die beide Versionen des 3DS, also den ursprünglichen 3DS UND den 3DS XL im Club Nintendo registriert haben?
    Kann gut sein, ich hatte auch beide Versionen

    Zitat Zitat von mrc247 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nach wie vor keine Bestätigungs-Mail für die Bestellung.
    Ich drücke dir die Daumen!
  • Avatar von mrc247
    mrc247 08.01.2015, 10:47
    Ich habe leider nach wie vor keine Bestätigungs-Mail für die Bestellung.

    Der Support hat es auch nicht geschafft innerhalb von 24h zu antworten.

    Ich habe mal geguckt, noch einen kann ich nicht bestellen, bekomme dann auch die Fehlermeldung das ich schon einen bestellt habe. Di. nach meiner Bestellung hätte ich aber noch einen zweiten kaufen können, wahrscheinlich haben sie das in der zwischen Zeit geändert, da bei z.B. bei eBay einige Leute gleich mehrere Geräte zum Verkauf angeboten haben.

    Dann habe ich heute auf meiner Kreditkarte gesehen das das Geld bereits abgebucht wurde..

    Da ich wie gesagt immer noch keine Bestätigung für die Bestellung habe, habe ich noch mal beim Support angerufen, aber auch das war sehr ernüchternd, da die Support Mitarbeiter keinerlei Zugriff auf die Bestellungen dieser Aktion haben..

    Jetzt kann ich also nur hoffen das ich in den nächsten 7 Tagen einen bekomme und ansonsten darf ich meinem Geld hinterher laufen..
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 08.01.2015, 05:58
    Hab die mail auch bekommen aber ich warte lieber auf den Xl`er. Habe einen 3DSXL, da macht der New 3DSXL für mich mehr Sinn. Bei den Bildschirmverbesserungen ist ein größeres Display viel besser.
  • Avatar von phanritsu
    phanritsu 08.01.2015, 00:06
    Bin gespannt, wann das Päckchen ankommt...
  • Avatar von matzesu
    matzesu 07.01.2015, 21:41
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Zu spät
    Hab ich schon hier, aber dank der Inventur mom keine Zeit richtig zu zocken.

    Wenn man vorher eine normalen 3DS hatte, ist der angebotene kleine New 3DS nicht schlecht, der hat etwas grössere Displays und ist dabei noch Hosentaschenfreundlich, und man kann das Cover tauschen
    Aber wenn man wie ich vom 3DS XL kommt, muss es ein NEW XL sein, vor allem in meinem Alter wo es so langsam bergab geht..
  • Avatar von tiki22
    tiki22 07.01.2015, 21:20
    Zitat Zitat von Meister Monzaemon Beitrag anzeigen
    Holt euch den New 3DSXL^^
    Zu spät
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 07.01.2015, 21:19
    Holt euch den New 3DSXL^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 07.01.2015, 19:21
    Zitat Zitat von mrc247 Beitrag anzeigen
    ich bin bei gmx, aber da kommt immer alles sofort.. ich gehe davon aus das meine Bestellung nicht geklappt hat.. leider habe ich auch noch keine Antwort vom Support..
    Kannst du dich den auf der Bestellseite noch mal anmelden zum bestellen oder kommt da die Meldung das du schon bestellt hast?
  • Avatar von Lifh
    Lifh 07.01.2015, 18:51
    Zitat Zitat von mrc247 Beitrag anzeigen
    ich bin bei gmx, aber da kommt immer alles sofort.. ich gehe davon aus das meine Bestellung nicht geklappt hat.. leider habe ich auch noch keine Antwort vom Support..
    guck mal ob du über den Link den New 3DS nochmal bestellen kannst. Wenn ich den Link aufrufe erhalte ich die Meldung "Du hast dieses Aktionsangebot bereits in Anspruch genommen und kannst kein weiteres New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle kaufen".
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 07.01.2015, 18:45
    @Deschain92 kannst du knicken da ich keinen XL habe und ne Mail erhielt

    @tiki22
    naja ne Neujahrsdirect ist doch wahrscheinlich wie jedes Jahr also warum nicht gleich am kommenden Freitag mit Infos zum New 3DS?
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 07.01.2015, 18:41
    Neue Theorie über die Empfänger der Mail: Möglicherweise haben nur diejenigen eine Mail bekommen, die beide Versionen des 3DS, also den ursprünglichen 3DS UND den 3DS XL im Club Nintendo registriert haben?
  • Avatar von mrc247
    mrc247 07.01.2015, 17:31
    ich bin bei gmx, aber da kommt immer alles sofort.. ich gehe davon aus das meine Bestellung nicht geklappt hat.. leider habe ich auch noch keine Antwort vom Support..
  • Avatar von tiki22
    tiki22 07.01.2015, 17:23
    Zitat Zitat von mrc247 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt 13h nach meiner Bestellung immer noch keine Bestätigung.. ist bestimmt schief gelaufen weils da gestern die Probleme mit der KK Zahlung gab. Hab jetzt den Support angeschrieben.
    Was hast du den für einen Mail Anbieter? Hab direkt eine Bestätigung bekommen, hat keine 5 Minuten gedauert. Bin bei Yahoo da kommen die Mails immer direkt an. Damals bei web.de hab ich teilweise Stunden auf solche Bestätigungsmails gewartet.

    @Hubz0r
    Warum sollte jetzt wahrscheinlich eine Direct kommen? Nintendo hat doch auf der Bestellwebsite geschrieben, dass der New 3DS innerhalb von 7 Tagen geliefert wird. Also nicht verwunderlich, das die ersten in UK schon ihren bekommen habe.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 07.01.2015, 17:15
    https://www.youtube.com/watch?v=i_8Slr4Yhk0
    Hier ein unboxing des Ambassador 3DS

    Demnach scheint es bald ne Direct (evtl. Freitag?) zu geben in der gesagt wird der Release des New 3DS ist am 30.01. oder anfang Februar.
    Davon gehe ich jetzt stark aus
  • Avatar von Anbu
    Anbu 07.01.2015, 15:51
    Hätte nichts gegen ein Zelda Majoras Mask Bundle mit dem 3DS wie damals bei Link between worlds. New 3DS XL in dunkel lila mit viele Ornamenten.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 07.01.2015, 15:49
    Hab auch keine E-Mail erhalten, aber ich will sowieso den XL und hoffe, dass da auch eine ähnliche Aktion kommt bzw. eine tolles Bundle zum Release angeboten wird.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 07.01.2015, 15:35
    Scheinbar haben einige schon den 3DS bekommen. Auf youtube gibts die ersten unboxing Videos.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 07.01.2015, 14:19
    Ob man Botschafter ist oder nicht, ist völlig egal, das hat mir grad ein Mitarbeiter der Nintendo-Hotline gesagt. Seltsam irgendwie, das viele, welche schon seit Jahren treue Kunden sind, keine Mail bekommen haben.

    Aber wenn der schon die nächsten 2 Wochen verschickt wird, dann wird der allgemeine Relase auch nicht weit sein.
  • Avatar von mrc247
    mrc247 07.01.2015, 12:36
    ich hab jetzt 13h nach meiner Bestellung immer noch keine Bestätigung.. ist bestimmt schief gelaufen weils da gestern die Probleme mit der KK Zahlung gab. Hab jetzt den Support angeschrieben.
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 07.01.2015, 12:03
    Ich habe meinen gerade bestellt, und sofort ne bestätigung per email bekommen.

    Diese habe ich nun zur Sicherheit Ausgedruckt.


    Freue mich schon riesig auf meinen New 3DS.
  • Avatar von Bluestar
    Bluestar 07.01.2015, 11:52
    Hab auch keine Mail bekommen.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 07.01.2015, 10:45
    Hab auch (wieder mal) keine E-Mail bekommen... Aber ich kann damit leben. Habe a) eh keine Kreditkarte, b) werd ich mir wenn eh den XL holen und c) hat das auch noch ein wenig Zeit bzw. erstmal schau ich, welche Exklusivsachen für den New 3DS kommen...

    Freut mich auf jeden Fall für die, die zuschlagen konnten ;-)
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 07.01.2015, 08:00
    Zitat Zitat von Shulk Beitrag anzeigen
    Hmmm - zur Klärung, wer da bedacht wird und wer nicht: Die, die leer ausgingen haben aber schon den Newsletter abonniert, ja!? (Nintendo- und Produkt-Newsletter)
    Ja natürlich habe ich die Newsletter abonniert. Bekomme eh ständig Werbemails von Nintendo...
    Nur solche Aktionen nie...
  • Avatar von mrc247
    mrc247 07.01.2015, 06:54
    10h später und ich hab immer noch keine Bestätigung.. Werden die bei Nintendo manuell verschickt oder wie?
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 07.01.2015, 06:44
    Hab auch die Mail bekommen aber ich werde mir den New 3DS XL kaufen! !! Für mich die bessere Variante. Je größer der Bildschirm desto besser kann man die neuen Funktionen des New 3DS erleben.
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 07.01.2015, 05:57
    Ich hab sie auch bekommen ich warte nurnoch bis das Geld auf meiner Prepaid Kreditkarte ist und dann wird er bestellt. ^^
  • Avatar von sCryeR
    sCryeR 07.01.2015, 01:20
    Ich hab die E-Mail, aber niemals kauf ich den.
    XL> >>
  • Avatar von Shulk
    Shulk 06.01.2015, 23:45
    Hmmm - zur Klärung, wer da bedacht wird und wer nicht: Die, die leer ausgingen haben aber schon den Newsletter abonniert, ja!? (Nintendo- und Produkt-Newsletter)
  • Avatar von dornroeschen
    dornroeschen 06.01.2015, 23:29
    Der Link funktioniert aber nur für die, die auch die Email bekommen haben


    "Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Dieses Club Nintendo-Konto ist nicht für die Teilnahme an dieser Aktion berechtigt."
  • Avatar von Puma45
    Puma45 06.01.2015, 23:13
    Ich habe heute mittag nach der E-mail von Nintendo gleich den New 3DS bestellt, aber habe bisher keine Bestellbestätigung bekommen.
  • Avatar von Shulk
    Shulk 06.01.2015, 23:10
    Die verschicken doch bloß nen Standard-Link - also an alle, die keine Mail bekommen haben:

    https://new-nintendo-3ds-ambassador-...n?locale=de_DE


    --EDIT--

    Anscheinend können sich unter o.g. Link tatsächlich nur die Leute einloggen, die eine Mail bekommen haben. Sorry, folks.
  • Avatar von 4payer
    4payer 06.01.2015, 22:10
    Die kommt noch hat bei mir auch gedauert, hab es ewig probiert mit beiden Kreditkarten und dann ploetzlich ging es
  • Avatar von mrc247
    mrc247 06.01.2015, 21:42
    ich habs vor ner Stunde auch noch mal versucht mit der bestellung und es ging wie bei anderen hier berichtet auch sofort durch, ich musste auch nicht noch mal das Sicherheitsverfahren meiner Bank durchführen und meine TAN eingeben.. das kommt mir sehr dubios vor..

    ich hab dann im Browser zwar einen Zahlungsbeleg mit Bestellnummer angezeigt bekommen, aber eine Bestätigung per E-Mail habe ich ca. 45 Min danach immer noch nicht bekommen.

    Ich hätte es lieber lassen sollen..
  • Avatar von Phinix
    Phinix 06.01.2015, 21:26
    Korrektur : Vielleicht haben s(S)ie ja nicht so viele in Australien absetzen können und denken sich jetzt: Aja gut benutzen wir die Reste für ne Sonderaktion in Europa und legen noch paar Sachen dazu :-)
  • Avatar von Phinix
    Phinix 06.01.2015, 21:25
    Vielleicht haben Sie ja nicht so viele in Australien absetzen können und denken sich jetzt: Aja gut benutzen wir die Reste für ne Sonderaktion in Europa und legen noch paar Sachen dazu :-)
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 06.01.2015, 21:13
    Mail bekommen, aber ohne XL im Angebot uninteressant
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 06.01.2015, 20:42
    Hab auch die Mail bekommen.. aber leider bieten die sie den N3DS nicht in der XL Version an.. u.u

    Echt schade.. x.x

    Furo.. o.ö
  • Avatar von MarcenWare
    MarcenWare 06.01.2015, 19:47
    Hab gerade nochmal den Link aufgerufen und kann ohne Probleme noch einen bestellen, die Links scheinen nicht begrenzt zu sein^^
  • Avatar von dornroeschen
    dornroeschen 06.01.2015, 19:42
    Hätte ich gerne mit gemacht, da ich eh den weißen möchte. Aber soll nun mal leider nicht sein. Keine Mail für mich.
  • Avatar von El Sid
    El Sid 06.01.2015, 19:36
    Wie diverse andere hier habe ich eine Mail, aber keine Kreditkarte. Schade um das Faceplate und blah blah, aber ist okay so - war mir eh noch nicht, sicher, welche Größe ich will. Habe im Moment den XL und bin eigentlich glücklich mit dem Format, aber irgendwie hätte ich auch gerne die Option, die Faceplates zu wechseln... =/
  • Avatar von Demon
    Demon 06.01.2015, 19:31
    Finde es doof, dass das nur mit der Kreditkarte funktioniert. Entweder war das unüberlegt oder absichtlich.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 06.01.2015, 19:24
    Da ich sowieso einen XL haben möchte, ist das Angebot für mich uninteressant
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 06.01.2015, 19:17
    Zitat Zitat von mrc247 Beitrag anzeigen
    die werden nie im Leben für jeden einen New3DS da haben der auch die Mail bekommen hat..

    20% Geräte zu raus geschickten Mails maximal schätze ich..
    Nicht bei Nintendo, mein Sohn.
  • Avatar von homiebrother
    homiebrother 06.01.2015, 18:34
    Jetzt hat es geklappt, ohne Kreditkarten Tan. Hoffe mal die Buchen jetzt nich so oft ab wie ich es versucht habe xD
  • Avatar von ponte360
    ponte360 06.01.2015, 18:29
    Meh, die Kreditkarten meiner Eltern sind abgelaufen. Mist!
  • Avatar von Agi_aus_LE
    Agi_aus_LE 06.01.2015, 18:16
    ich habe ihn soeben bestellt :-D
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 18:11
    Gerade gingen wohl einige Käufe durch. Scheinbar stand jemand auf der Leitung
  • Avatar von Phinix
    Phinix 06.01.2015, 18:07
    ICH HABS ENDLICHE GESCHAFFT!!! auch eine Bestätigung bekommen:

    Vielen Dank für deinen Einkauf. Hierdurch bestätigen wir den Abschluss eines Kaufvertrags zwischen dir und Nintendo of Europe GmbH für das nachfolgend aufgeführte Produkt. Nähere Informationen erhältst du in den beigefügten Verkaufsbedingungen.

    Es wird empfohlen, diese E-Mail und die beigefügten Verkaufsbedingungen auszudrucken und zu speichern.

    Einzelheiten zu Ihrem Kauf:

    Nummer Ihres Kaufs: XXXXXXX

    Gekaufte Waren:
    Artikelbezeichnung Anzahl
    New Nintendo 3DS Ambassador Edition
    Zahlung per Kreditkarte abgeschlossen.
    Lieferung: innerhalb von 7 Arbeitstagen.


    Das lustige ist, dass ich am Ende gar nicht mehr meine Daten eingeben musste sondern direkt zur Bestätigung geleitet worden bin. Anscheinend ging endlich mal eins von den tauschend verschluckten Sachen durch!
    Bleibt also weiter am Ball. Bei mir kam auch ganze Zeit ne andere Kreditkartenseite oder der Fehler etc...einfach nur überlastet. Also bleibt hartnäckig!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 18:04
    Endlich geschafft Ich hab meinen Augen gar nicht getraut Das komische war, das ich gar kein Secure Code eingeben musste. Die Bestellung hat einfach so geklappt. Hab auch schon eine Bestellbestätigung bekommen und hab zur Sicherheit den Beleg ausgedruckt.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 06.01.2015, 17:54
    Ich bin auch wieder bei den glücklichen mit ner Mail aber ich will nen New 3DS XL da ich nen alten kleinen habe. Obwohl die LE dann doch was feines ist, wenn es nur wenige auserwählte gibt.
  • Avatar von mrc247
    mrc247 06.01.2015, 17:52
    Ich war eben auf einer Französischen Seite.. Oh man ist das mal wieder peinlich, mit User Ansturm war ja auch nicht zurechnen..
  • Avatar von homiebrother
    homiebrother 06.01.2015, 17:44
    ich wurde schon teilweise auf Spanische und Holländische seiten weitergeleitet wo weder Handy- noch Kreditkartennummer übereinstimmten..
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 06.01.2015, 17:43
    Fahre eh auf den XL ab, von daher keine Schande, dass ich keine Mail bekommen hab.
  • Avatar von Kira2
    Kira2 06.01.2015, 17:38
    ich hab eine mail

    aber werds nicht nutzen

    1. ich habee keine kreditkarte
    2. interessiert mich nicht
  • Avatar von mrc247
    mrc247 06.01.2015, 17:32
    eben bin ich immerhin bis zur meiner Bank weiterleitet worden, aber nicht wieder zurück wie sonst und deswegen war es wieder nicht erfolgreich..
  • Avatar von -Kruro-chan-
    -Kruro-chan- 06.01.2015, 17:29
    Ich hätte das Angebot gerne angenommen. Aber eine Master Card oder Visa hab ich nicht. Hab auch extra nochmal angerufen, es gibt keine andere Möglichkeit :( . Aber der Mann am Telefon meinte, dass es nicht mehr lange dauern würde bis er auch so erhältlich sein wird.
  • Avatar von homiebrother
    homiebrother 06.01.2015, 17:25
    Oh man. Ich versuche auch seit ca. 1 1/2 stunden zu bezahlen! :(
  • Avatar von mrc247
    mrc247 06.01.2015, 17:25
    die werden nie im Leben für jeden einen New3DS da haben der auch die Mail bekommen hat..

    20% Geräte zu raus geschickten Mails maximal schätze ich..
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 17:15
    Wie schon vermutet.. Ich hoffe nur das wirklich für jeden ein N3DS da ist, der so eine Mail bekommen hat. Ich habs jetzt bestimmt schon 20x versucht. Ich lass es jetzt erst mal sein und versuch es heute Abend noch mal und dann morgen wieder.
  • Avatar von mrc247
    mrc247 06.01.2015, 17:14
    Laut Nintendo Support funktioniert die Kreditkarten Zahlung nicht weil das System überlastet ist..
  • Avatar von mrc247
    mrc247 06.01.2015, 17:06
    bei mir kommt bei der Kreditkarten Zahlung auch ein Fehler:

    "Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Bitte wiederholen Sie den Zahlungsvorgang bzw. wenden Sie sich bei anhaltenden technischen Problemen an den Support des Shop-Betreibers."

    ist das die gleich Meldung die die anderen auch hatten die Probleme mit der Kreditkarten Zahlung hatten?

    Ich benutze meine Kreditkarte sehr oft, >10 mal im Monat und habe schon in >50 Online Shops damit bezahlt und nie Probleme gehabt..
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 06.01.2015, 16:49
    Got it, yeah!

    Wenn man mehrere bestellen könnte, würde ich ja am liebsten 'ne Sammelbestellung machen. Schon fies, dass Nintendo das wieder so limitiert, ist ja fies für die, die wirklich sehr aktive Club Nintendo Nutzer sind.

    Ich hab da auch immer schon jeden Monat neue Sachen registriert usw. Also immerhin halbwegs "verdient".
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 06.01.2015, 16:46
    Geht mir auch so. Habe alle Systeme und den alten 3DS von Beginn an. Auch die ID habe ich mit dem Club verbunden. Keine Mail ... :(
    Mein Kumpel ist kaum aktiv was Umfragen und Bewertungen angeht und dennoch bekam er die Smash-Demo und dieses besagte Angebot. Das ist wirklich etwas frustrierend
  • Avatar von ponte360
    ponte360 06.01.2015, 16:41
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Bin sogar schon Club Mitglied seit dem SNES (ja damals gab es noch so Gutscheine und man hatte eine Club Nintendo Karte). Und hab immer schön weiter alles mit Software gefüzzert bis heute, aber keine Mail.

    Ist aber auch nicht so schlimm. Ich denke eher da gibt es bestimmte Strukturen wo man eher Leute "fischen" will damit sie doch wieder zurück kommen, anstatt Leute das Angebot machen wo Nintendo weiß dass sie eh zuschlagen werden
    Nö, eher nicht. Ich bin auch seit dem SNES Mitglied, habe jede Konsole (teilweise in mehreren Varianten) und kaufe fast jedes 1st Party Spiel. Mail war im Postfach, ich habe jedoch keine Kreditkarte und möchte eigentlich die XL Variante...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 06.01.2015, 16:31
    Doll, seit 20 Jahren Stammkunde und keine Mail.

    Da fühlt man sich irgendwie schon etwas gekränkt :/
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 06.01.2015, 16:27
    Hübsch hübsch
    Aber ich denke, dass ich mir keinen weißen kaufen werde. Die vergilben zu schnell
  • Avatar von fortunahenry
    fortunahenry 06.01.2015, 16:20
    Warum muß ich sämtlichen Scheiß mitkaufen, den ich nicht brauche?
    Warum nehmen die nicht einfach 169€, legen die limitierte Blende gratis dabei und gut ist....
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 06.01.2015, 16:16
    Bin sogar schon Club Mitglied seit dem SNES (ja damals gab es noch so Gutscheine und man hatte eine Club Nintendo Karte). Und hab immer schön weiter alles mit Software gefüzzert bis heute, aber keine Mail.

    Ist aber auch nicht so schlimm. Ich denke eher da gibt es bestimmte Strukturen wo man eher Leute "fischen" will damit sie doch wieder zurück kommen, anstatt Leute das Angebot machen wo Nintendo weiß dass sie eh zuschlagen werden
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 06.01.2015, 15:07
    Nein Danke, ich will den XL haben.
    Außerdem habe ich keine MAil erhalten......
    http://nooooooooooooooo.com/
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 06.01.2015, 15:04
    Wow, ich habe tatsächlich eine Mail erhalten. Ich bin ja schon arg verlockt, obwohl ich mir eigentlich den New 3DS XL kaufen wollte. Bei mir hängt das jetzt eigentlich nur davon ab, wie viel früher man das gute Stück nun wirklich in den Händen halten kann. Wenn der New 3DS tatsächlich schon in den nächsten Wochen erscheinen sollte, warte ich gerne noch, aber sollte der Release erst im Sommer oder so sein...
    Hach, was mache ich denn nun?
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 06.01.2015, 14:59
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr viele Jahre im Club und hab den 3DS bei Release gekauft (Botschafter Programm) und trotzdem keine Mail bekommen.
    Dito.

    Da lässt sich Nintendo mal wieder nicht in die Karten schauen wie ausgewählt wird.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 06.01.2015, 14:46
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    was hast du den gefragt? Ich hatte heute morgen eine Mail geschickt wann den der offizielle Release ist. Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht. Die gute ist, das sie es wirklich geschafft haben innerhalb von 2 Stunden zu antworten! Das letzte mal hat es eine ganze Woche gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Die schlechte ist, das sie keine Infos rausrücken..
    War auch irgendwie denkbar.
    Versuch wars wert ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 14:43
    Zitat Zitat von Hummerfield Beitrag anzeigen
    Ich habe schon beim Nintendo-Support angerufen, aber die haben mich auf morgen vertröstet :@
    was hast du den gefragt? Ich hatte heute morgen eine Mail geschickt wann den der offizielle Release ist. Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht. Die gute ist, das sie es wirklich geschafft haben innerhalb von 2 Stunden zu antworten! Das letzte mal hat es eine ganze Woche gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Die schlechte ist, das sie keine Infos rausrücken..
  • Avatar von Hummerfield
    Hummerfield 06.01.2015, 14:41
    Ich habe schon beim Nintendo-Support angerufen, aber die haben mich auf morgen vertröstet :@
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 14:39
    Also Nachfrage scheint schon extrem zu sein. Das UK-ebay-Angebot liegt jetzt schon bei 270 Euro ... XD
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 06.01.2015, 14:36
    Ich bin zwar 3DS-Botschafter, habe leider trotzdem noch keine Mail bekommen. Ich persönlich finde trotzdem, dass das ne coole Aktion ist, die man aber auch gerne anders über den Club Nintendo hätte organisieren können.
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 06.01.2015, 14:31
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Wow. Eigentlich schon ziemlich unverschämt. Ich weiß gar nicht, wie viel Geld ich Nintendo schon in den *rsch geschoben habe, trotzdem habe ich keine Mail bekommen.
    Genau mein Gedanke :( Hätte das Teil irgendwie schon gerne als Sammlerstück gehabt... naja, positiv sehen, 200€ gespart
  • Avatar von Finn
    Finn 06.01.2015, 14:16
    Ich hab auch eine email bekommen, aber finde den Preis nicht in Ordnung. Nintendo kann ruhig mal was raushauen und die Ambassador Edition zum Standartpreis von 170€ anbieten, ist ja scheinbar eh begrenzt
  • Avatar von iKnowWhyNo
    iKnowWhyNo 06.01.2015, 14:15
    Habe leider keine Mail bekommen Hätte mich echt darüber gefreut. Das Design gefällt mir auch, da ich sowieso ein Fan von weißen Konsolen bin. Ich hoffe einfach mal, dass der Europa-Start nicht mehr allzu weit entfernt ist.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 06.01.2015, 14:11
    Habe mich dazu entschieden, ihn nicht zu kaufen, trotz Mail. Ich könnte meine Karte aufladen, aber dann hab ich trotzdem nur den normalen N3DS, nicht den XL. Und 200€ ist nicht gerade wenig... <_<
  • Avatar von lavars
    lavars 06.01.2015, 14:03
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Botschafter-Aktion und die 3DS-Botschafter-Aktion haben nix miteinander am Hut. Die heißt nur so weil man durch den frühen Kauf und das offene Zeigen des Geräts sowie Mundpropaganda andere Leute auf das Produkt aufmerksam macht und zum Kauf anregt.
    Das kann ich sehr gut. XD durfte leider kein Verkäufer werden
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 14:03
    Achso, nicht drauf geachtet.
    Hab mal grad in dem Widerrufsschein, den Nintendo mitschickt bei der Bestellbestätigung, gesehen, dass ich scheinbar 71er war ... und eventuell zur Beruhigung, warum ich das überhaupt erwähne ... Da sind noch drei Nullen als vermeintliche Platzhalter vor. Vielleicht doch n fünfstelliges Kontigent?!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 14:00
    Wenn du deine Kreditkarten Daten eingeben sollst, steht über den Preis die Vorgangsnummer.
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 13:58
    Wo is denn die Bestellnummer, aus der die forlaufende Nummer hervorgeht?!
  • Avatar von Minato
    Minato 06.01.2015, 13:58
    Hmm ich versteh auch nicht, wieso ich nie solche Mails kriege, wahrscheinlich, weil ich Promotion-Mails von Nintendo abgeschaltt habe?!
    Naja, zum Glück ist das nicht der XL, sonst hätte ich mich jetzt echt geärgert. Ich hoffe da kommt jetzt endlich mal ne Direct oder wenigstens ein Veröffentlichungsdatum!
  • Avatar von MarcenWare
    MarcenWare 06.01.2015, 13:56
    Ich glaube der Release liegt sehr nahe, beim ersten XL war der Zeitraum zwischen Ankündigung und Veröffentlichung auch sehr kurz. Und diese Aktion ist ja wohl ein Beweis dafür, dass die Dinger vorrätig sind ; )
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 06.01.2015, 13:53
    Schade das man nicht irgendwas weglassen kann von der Ambassador Edition.
    Ich würde die Ladeschale weglassen, meine vom 3ds hab ich nie benutzt.
    Dann wär ich bei 189...
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 13:48
    Ich hoffe wirklich nur auf Überlastung und das genug da sind also für jeden der so eine Mail bekommen hat einer. Dann versuch ich es einfach später noch mal. Eben war noch Bestellnummer 663, jetzt bin ich schon bei 1174
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 13:48
    Vielleicht könnt ihr ja mal beim Nintendo-Support Bescheid sagen. Ist ja schon komisch, dass scheinbar die Hälfte der Kreditkarten net funzt?! o_O
  • Avatar von Hummerfield
    Hummerfield 06.01.2015, 13:46
    Ich wollte mir den auch bestellen, konnte meine Kreditkarte aber ebenfalls nicht nutzen ... (MasterCard Gold Sparkasse)
  • Avatar von Sebiroth
    Sebiroth 06.01.2015, 13:44
    Ich habe ne Einladung, aber keine Kredit Karte und hätte lieber einen XL
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 13:39
    Auch hier nochmal an Tiki. Hab auch mit der Mastercard vonner Sparkasse bezahlt. Also daran liegts nicht, denke ich. System überfordert?!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 13:35
    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.. Da hat man eine Kreditkarte und dann kann damit nicht bezahlt werden.. Aber Hauptsache da die Logos von Mastercard und Visa zeigen aber bezahlen geht damit natürlich nicht

    Blöde Commerzbank -.- Vermutlich akzeptieren die nur ihre Kreditkarten. Die, mit der ich bezahlen wollte, ist von der Sparkasse.
  • Avatar von MarcenWare
    MarcenWare 06.01.2015, 13:34
    @tiki22: Bei mir genau so, die wollen mein Geld nicht
  • Avatar von tiki22
    tiki22 06.01.2015, 13:32
    Ich kann leider nicht bestellen es kommt immer die Meldung:

    "Die Zahlung konnte mit dieser Karte nicht durchgeführt werden. Bitte verwenden Sie eine andere Karte oder wählen Sie ein anderes Zahlungsverfahren."
  • Avatar von Garo
    Garo 06.01.2015, 13:21
    Die Botschafter-Aktion und die 3DS-Botschafter-Aktion haben nix miteinander am Hut. Die heißt nur so weil man durch den frühen Kauf und das offene Zeigen des Geräts sowie Mundpropaganda andere Leute auf das Produkt aufmerksam macht und zum Kauf anregt.
  • Avatar von Prof. Eibe
    Prof. Eibe 06.01.2015, 13:19
    Zitat Zitat von Galaxy_2Alex Beitrag anzeigen
    Ich vermute hier mal den obligatorischen Ausschluss von Österreichern. Man ist es ja nicht anders gewohnt. (Oder gibts bestätigte Österreicher, die eine Mail erhalten haben?)
    Hier! Österreicher!
    Und hab ein Mail bekommen.
  • Avatar von Nadine
    Nadine 06.01.2015, 13:18
    Die E-Mail hab ich bekommen, die Kreditkarte hab ich vor Jahren wg geringer Nutzung abgeschafft und eigentlich hatte ich bisher eher den New XL im Sinn.
    Die Zierblenden brauch ich auch nicht wirklich. Daher werd ich ihn mir in dieser Edition nicht kaufen. Aber in weiss sieht er echt toll aus.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 06.01.2015, 13:18
    Einen Launch gibts noch nicht, das Gerät ist in Europa noch nicht einmal präsentiert. Manche munkeln aber, dass es der 13.2. sein könnte. Für den normalen n3DS wird man wohl 170€ zahlen, dann kann man beim XL von evtl 190€ ausgehen.
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 13:17
    Zitat Zitat von DragonYoshi Beitrag anzeigen
    Bin auch Botschafter. Ich ich wollte diesen Monat keine 200 Euro für irgendwas auf den Tisch legen. Jetzt werde ich verführt. Ja, die 199 ist schon teuer, man hätte ja wenigstens einen Rabatt als Botschafter kriegen sollen.
    Wann ist denn der eigentliche Launch des New 3DS und wie teuer wäre er dann?
    Den Xl wollte ich sowieso nicht, von dem Punkt her würde es passen.
    Das wann ist ja das interessante. Weiß man nicht.
    Das wieviel. Wird wohl die 169 Euro werden als UVP, die in dem Angebot erwähnt werden.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 06.01.2015, 13:14
    Bin auch Botschafter. Ich ich wollte diesen Monat keine 200 Euro für irgendwas auf den Tisch legen. Jetzt werde ich verführt. Ja, die 199 ist schon teuer, man hätte ja wenigstens einen Rabatt als Botschafter kriegen sollen.
    Wann ist denn der eigentliche Launch des New 3DS und wie teuer wäre er dann?
    Den Xl wollte ich sowieso nicht, von dem Punkt her würde es passen.
  • Avatar von MarcusZ
    MarcusZ 06.01.2015, 13:12
    Irgendwie scheint es gerade, als ob diejenigen die eine wollen keine Mail bekommen haben und die, die eine Mail bekommen haben lieber eine andere Konfiguration wollen. XO

    Die Verteilung scheint eher willkürlich zu sein.
    -Langjähriger Club Nintendo account Besitzer und WiiU/3DS Ambassador ohne Einladung
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 06.01.2015, 13:10
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Nope. Ich habe eine Mail und meinen 3DS erst 2013 gekauft. Scheint mir eher auf besonders langjährige "Clubmitglieder" abzustellen.
    Ich bin schon sehr viele Jahre im Club und hab den 3DS bei Release gekauft (Botschafter Programm) und trotzdem keine Mail bekommen.

    Das Angebot ist eh mist. Ich will so oder so den New 3DS XL. Und 199€ für den kleinen ist schon überteuert! Wäre das ein XL für 199 würde ich sofort zuschlagen. Wobei ich die Mail ja so oder so nicht habe.

    @Galaxy_2Alex: Ja bin auch Österreicher. Schaut so aus das Nintendo auf Österreich mal wieder sch... Typisch.

    Ganz ehrlich: Nintendo versaut sich mit solchen Aktionen die Treue der Fans. Wenn dann sollen alle oder es soll angegeben werden warum wer die Mail bekommt. So fühlt man sich von Nintendo verarscht.
  • Avatar von Floigi
    Floigi 06.01.2015, 13:02
    Yeah. Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert.
    Daran scheitert es jetzt also.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 06.01.2015, 13:02
    Ich finden den Preis für 199€ + Porto auch sehr hoch. Für 169€ wäre es in Ordnung gegangen, aber so wird man gezwungen irgendwelche Blenden und eine Ladeschale mitzukaufen. Ich bin kein Smash Bros Spieler und dementsprechend interessieren mich die Blenden auch überhaupt nicht. Finde das Angebot eher schlecht.
  • Avatar von lavars
    lavars 06.01.2015, 13:01
    Habe leider keine Kreditkarte, hätte ihn jetzt gekauft
  • Avatar von Daku
    Daku 06.01.2015, 13:00
    Achtung: So wie es aussieht, liegt die normale weiße Blende nicht bei. Wer also gerne einen weißen n3DS hätte, muss sich wohl noch etwas gedulden.
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 06.01.2015, 12:59
    Ich vermute hier mal den obligatorischen Ausschluss von Österreichern. Man ist es ja nicht anders gewohnt. (Oder gibts bestätigte Österreicher, die eine Mail erhalten haben?)
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 06.01.2015, 12:57
    Nintendo hat es hingekriegt, dass wir uns jetzt darüber freuen, den 3DS, der schon viel früher auf anderen Teilen der Welt erschienen ist, in der eher unbeliebteren Version mit einer einfachen, aber besonderen, weil limitiert dransteht, Faceplate und anderem Zubehör für einen höheren Preis zu kaufen, nur weil die anderen Geräte noch später erscheinen. GJ Nintendo!
    Jetzt sollte aber wirklich mal eine Direct kommen, der new3DS wurde in Europa ja noch nicht einmal vorgestellt ^^
  • Avatar von MarcenWare
    MarcenWare 06.01.2015, 12:57
    Bin auch jahrelang Clubmitglied und hab die Mail bekommen.
    Auf eBay gibt es schon eine britische Auktion, also Interesse besteht wohl ; )
  • Avatar von Floigi
    Floigi 06.01.2015, 12:48
    Als die mail vorhin kam hab ich fast geheult vor Freude ach, ich liebe Nintendo :3
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 06.01.2015, 12:44
    Wow. Eigentlich schon ziemlich unverschämt. Ich weiß gar nicht, wie viel Geld ich Nintendo schon in den *rsch geschoben habe, trotzdem habe ich keine Mail bekommen.
    Aber ich bekomme auch irgendwie nie solche Mails, war ja schonmal die Smash 3DS Demo Verteilaktion mit den Codes, da hab ich auch nichts gekriegt. Ugh.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 06.01.2015, 12:37
    Ich hab heute echt nicht schlecht geguckt, als ich das gelesen hab, aber zum einen hab ich keine Kreditkarte (wäre Dank bekannte aber wahrscheinlich kein Problem gewesen) und zum anderen interessiert mich nur der XL.
  • Avatar von $ilver
    $ilver 06.01.2015, 12:32
    Mich würd tatsächlich so n bisl die "Limitierung" interessieren ... nur so um mich toll zu fühlen.

    Ich finde ihn im übrigen Design-mäßig ziemlich hübsch, da eher schlicht. Zudem hatte ich eher mit dem "normalen" als mit dem XL geliebäugelt, da mir der XL echt mittlerweile zu "unscharf" ist.

    Ach ja ... und zum warum und wer?
    Bin sowohl Botschafter, als auch seid mehr als 10 Jahren Clubmitglied ... hab aber letztens erst knapp 5000 Sterne nachgetragen. Denke aber auch, dass es recht willkürlich war, bzw. eventuell auch was mit der Anzahl an Registrierungen etc pp zu tun haben könnte.

    Will net mosern. Bin echt happy mit dem Angebot ... außerdem in 7 Tagen! Bin echt mal gespannt, wann der offizielle Release angesetzt wird.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 06.01.2015, 12:32
    Naja, die limitierten Plates sind mMn nur wertvoll/ toll, weil sie limitiert sind. Das Design finde ich da nicht so toll. Die Smash Faceplate sieht dagegen gut aus, die ist aber ja auch nicht limitiert.
    Nette Geste, den Botschaftern jetzt auch eine Special Edition zu bringen, dafür sieht die aber meiner Meinung nach nicht epic genug aus und der Großteil hätte sich wohl eher eine XL Version gewünscht? Aber viel Spaß denen, die sich jetzt einen kaufen!
  • Avatar von Citronat
    Citronat 06.01.2015, 12:31
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Nope. Ich habe eine Mail und meinen 3DS erst 2013 gekauft. Scheint mir eher auf besonders langjährige "Clubmitglieder" abzustellen.
    Dann war das wohl eher reine Willkür. Ich bin Botschafter und mein Account besteht seit Gamecube-Zeiten und wird immer wieder gefüttert also dann keine Ahnung wo es genau dran liegt.
  • Avatar von Stefan_S04
    Stefan_S04 06.01.2015, 12:27
    Mist ... jetzt überlege ich es tatsächlich mir den zu kaufen
  • Avatar von Darth Bela
    Darth Bela 06.01.2015, 12:24
    Denn dort lag für einige eine Mail von Nintendo bereit in der eine spezielle Edition für alle Botschafter beworben wird, die damals den Nintendo 3DS vor August 2011 gekauft haben.
    Nope. Ich habe eine Mail und meinen 3DS erst 2013 gekauft. Scheint mir eher auf besonders langjährige "Clubmitglieder" abzustellen.