Spiele • 3DS

Pokémon Alpha Saphir

Mehr zum Spiel:

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Update 1.1 verfügbar

Die beiden Remakes Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir sind bei uns noch nicht einmal regulär im Handel erschienen, da steht auch schon der erste Patch bereit. Beim Starten des Spiels wird darauf hingewiesen, dass im eShop ein Patch bereit steht, der die Versionsnummer des Spiels auf 1.1 anhebt. Die genauen Änderungen und Verbesserungen durch dieses Update sind nicht bekannt. Immerhin sollen einige Bugs behoben werden. Das Update steht bereits weltweit zum Download bereit und wird benötigt, um die Online-Funktion der Spiele in Anspruch zu nehmen.

Das Update kann alternativ auch manuell im eShop gesucht werden oder mit den folgenden QR-Codes heruntergeladen werden. Wer am 28. November direkt uneingeschränkt loslegen möchte, kann sich das Update bereits jetzt für seine Edition herunterladen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Arminator
    Arminator 28.11.2014, 11:35
    Ohne den qr code würde ich das update im store garnicht finden. Und wenn ich pokemon omega rubin starte, werde ich auch auf kein update hingewiesen... Schon komisch....
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 26.11.2014, 22:16
    Ich hab schon AS.
    Aber in Laden gekauft :3
  • Avatar von tiki22
    tiki22 25.11.2014, 19:12
    Direkt mal runtergeladen. Und bevor sich alle wundern warum jetzt schon ein Patch kommt. In Amerika wird schon gezockt genauso wie in Australien. Australien hat den gleichen eShop wie wir da PAL Gebiet^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 25.11.2014, 17:52
    Lieber zu früh als zu spät!
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 25.11.2014, 17:45
    -
  • Avatar von Ruki
    Ruki 25.11.2014, 17:33
    Zitat Zitat von Florian98 Beitrag anzeigen
    Ein Patch zum Herunterladen, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist O_o
    Es ist nur in der PAL-Region nicht erschienen. Wobei das nichtmal ganz stimmt - Australien hat es bereits. Das macht den Patch dann noch weniger verwunderlich, die haben die gleiche Spielversion wie wir.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.11.2014, 15:47
    Zitat Zitat von Florian98 Beitrag anzeigen
    Ein Patch zum Herunterladen, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist O_o
    Ist doch nichts neues ;D
  • Avatar von Florian98
    Florian98 25.11.2014, 15:41
    Ein Patch zum Herunterladen, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist O_o