Spiele • 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter 4: Wer braucht schon Katzenmario, wenn es Mario-Katzen gibt

Schon immer wieder tauchten Nintendo-Franchises bei Monster Hunter auf, aber in Monster Hunter 4 Ultimate treibt Capcom es wahrlich auf die Spitze.

Monster können Pilze fressen, um so zu wachsen und die tierischen Begleiter, die Felyne, laufen mit einem Holzhammer bewaffnet durch die Welt. Wenn das nicht genug wäre, haben sie sich kurzerhand noch ein Mario- beziehungsweise Luigi-Kostüm angezogen und sehen fast so aus, wie ihre Vorbilder. Wer dieses verrückte Crossover selbst einmal sehen möchte, sollte den folgenden Trailer nicht verpassen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von virus34
    virus34 06.11.2014, 09:36
    Ich hoffe wirklich noch auf eine WiiU Version....
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 06.11.2014, 00:23
    Hey, mein Witz wurde geklaut Wenn das so weitergeht mit den Kostümen kriege ich noch Albträume xD
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 06.11.2014, 00:16
    Hab doch gesagt, dass da noch mehr kommt, aber diese beiden Dinger sind echt verdammt hässlich!