Chatte mit uns zur Nintendo Direct und gewinne dein Wunschspiel

Nach langer Zeit strahlt Nintendo morgen wieder eine klassische Nintendo Direct aus, in der kommende Spiele für Wii U und 3DS vorgestellt werden sollen. Neben Titeln, die bis Ende des Jahres erscheinen, sollen auch Spiele bis Frühjahr 2015 ihren Platz finden. Wie gewohnt werdet ihr die Nintendo Direct auch auf unserer Live-Seite anschauen und euch im Chat austauschen können.

Zusammen mit Nintendo sorgen wir dieses Mal sogar für einen ganz besonderen Anreiz: Unter allen Anwesenden im Chat wird am Ende der Nintendo Direct ein Wunschspiel aus der Präsentation verlost. Vorbeischauen und bis zum Ende durchhalten lohnt sich also.

Die Nintendo Direct startet heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit. Unsere Live-Seite samt Stream und Chat findet sich hier. Um den Chat betreten zu können, wird ein Account bei Nintendo-Online oder PS-NOW benötigt.

Das Gewinnspiel endet im Anschluss an die Nintendo Direct-Ausgabe, die am Mittwoch, dem 5. November um 23 Uhr ausgestrahlt wird. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 39 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Demon
    Demon 06.11.2014, 02:40
    Also gut
    Blue Falcon, Mute City, Falcon Amiibo Kostüm. Das hat mir wirklich sehr gefallen.
    Indie Spiele sind interessant.
    Aber gut, so viel neues gabs eh nicht. Freue mich am meisten auf den MK DLC!
  • Avatar von Silver.
    Silver. 06.11.2014, 01:41
    Uh ich frei mich schon so auf die Spezial edition von majiras mask und auch voll auf toads trasher pack ^^
  • Avatar von Ruki
    Ruki 06.11.2014, 00:52
    MM 3D. Danach war die Direct für mich eigentlich gelaufen, mehr wollte ich nicht.
    Sie war trotzdem interessant, keine Frage, aber das hat einfach alles weggefetzt. Gleich als Opener. Ich dachte, mein Herz bleibt stehen. xD
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.11.2014, 23:51
    Majora's Mask 3D und Xenoblade waren sehr interessant, mir hat es gefallen
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.11.2014, 23:42
    War ganz nice. Vor allem Zelda. Aber auch vieles dabei, was für mich persönlich nicht sooo interessant war.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 05.11.2014, 23:40
    War echt toll. Man kam sogar gar nicht mit beim Lesen. So schnell.
  • Avatar von Snix
    Snix 05.11.2014, 23:39
    Ich fand die Nintendo Direct ok... Habe ZeldaU vermisst! MK8 DLC hat mir am besten gefallen
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 05.11.2014, 23:39
    Mach mal beim Gewinnspiel mit. Bei mir war der Favorite defenitiv Majoras Mask!! Der ganze Chat war am Beben als es gesagt wurde!! Viel Glück an alle ^^
  • Avatar von Kilano
    Kilano 05.11.2014, 23:26
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade die maximale Anzahl an Nutzern im Chat erhöht. Viel Spaß beim Chatten :-)
    vielen dank <3
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.11.2014, 23:21
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade die maximale Anzahl an Nutzern im Chat erhöht. Viel Spaß beim Chatten :-)
    Danke, es klappt endlich
  • Avatar von fabs
    fabs 05.11.2014, 23:20
    Wir haben gerade die maximale Anzahl an Nutzern im Chat erhöht. Viel Spaß beim Chatten :-)
  • Avatar von ponte360
    ponte360 05.11.2014, 23:04
    Schade, komme nicht mehr rein... MM3D!!!!
  • Avatar von Kilano
    Kilano 05.11.2014, 23:04
    ganz ehrlich was das für ne schweinerei?
    maximale anzahl der chat user erreicht?
    war 2 stunden früher da und dann werd ich gekickt?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.11.2014, 23:01
    "Der Chat hat die maximale Anzahl eingeloggter Benutzer erreicht." -.-


    ZELDAAAAAAAA!!!!!!
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 05.11.2014, 23:00
    "Der Chat hat die maximale Anzahl eingeloggter Benutzer erreicht." :(
  • Avatar von Daki
    Daki 05.11.2014, 22:59
    Der Chat hat die maximal Anzahl erreicht -.-
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.11.2014, 22:59
    Der Chat ist anscheinend voll. Man kann nicht rein.
  • Avatar von Phinix
    Phinix 05.11.2014, 22:57
    freu mich schon voll drauf
    PS@ Mods bitte mal meine Freischaltung für den Flohmarkt prüfen. Danke
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 05.11.2014, 21:08
    Wie lange geht die? 30 oder 60 min.?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.11.2014, 19:24
    Die Nintendo Direct startet morgen Abend um 23 Uhr deutscher Zeit.

    Du meinst heute, oder?
  • Avatar von Kilano
    Kilano 05.11.2014, 18:52
    nun gut auf ein neues.
    Wunsch Spiel hab ich auch schon auf dem Zettel [Mario Kart 8 wird sicher wegen DLC besprochen]
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 05.11.2014, 18:35
    Klingt super. Wollte aber eigentlich den Amerikanischen Stream schaun. Naja, jetzt heißts Dual-Stream.
  • Avatar von kitteycat
    kitteycat 05.11.2014, 18:25
    Wird meine erste Live-Direct. Und dann gleich mit euch, ich freu mich.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.11.2014, 17:54
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf einen geselligen Abend.
    Bestechungen werden bis 22:00 entgegengenommen.
    Ui, da muss ich mich aber beeilen!
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 05.11.2014, 17:27
    Beim Chat werd ich wohl nicht dabei sein. Die Direct schau ich aber schon.
    Dann wünsch ich allen heute viel Glück und viel Spaß!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 05.11.2014, 16:03
    Super Aktion!
    Da wird wohl heute der Chat platzen :'D
  • Avatar von Snix
    Snix 05.11.2014, 15:53
    Bin dabei
  • Avatar von Alex
    Alex 05.11.2014, 15:13
    Wir haben übrigens die Live-Seite für euch noch einmal extra aufgeräumt und mit den wichtigsten Informationen versehen! Außerdem findet sich dort jetzt auch eine Anleitung, wie ihr den Chat-Ton abstellen könnt. Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend!
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 05.11.2014, 14:08
    Bin dabei auch wenn die Chance warscheinlich nur 2% oder so beträgt es besteht hoffnung Good luck to all!!
  • Avatar von Nadine
    Nadine 05.11.2014, 13:14
    Es waere total unvernuenftig, wenn ich die direct live gucke, aber eigentlich kann ich es auch nicht abwarten zu erfahren was darin vorkommt. Und jetzt auch noch ein Gewinnspiel. Teuflisch. Ich entscheide das spaeter spontan...
  • Avatar von Demon
    Demon 05.11.2014, 12:51
    Also ich bin eh immer im Chat, freue mich auf den Abend.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 05.11.2014, 12:45
    Bin dabei und schon gespannt wie viele im Chat sein werden... ^^'
  • Avatar von Daniel
    Daniel 05.11.2014, 12:44
    Rechts unten ist ein Lautsprechersymbol für "Sound an/aus"
  • Avatar von Minato
    Minato 05.11.2014, 12:35
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Die kannst du ausstellen
    Hatte das damals probiert, wie stell ich die denn aus?
  • Avatar von $ilver
    $ilver 05.11.2014, 12:30
    "Die Nintendo Direct startet morgen Abend um 23 Uhr deutscher Zeit. Unsere Live-Seite samt Stream und Chat findet sich hier. Um den Chat betreten zu können, wird ein Account bei Nintendo-Online oder PS-NOW benötigt."
    "Das Gewinnspiel endet im Anschluss an die Nintendo Direct-Ausgabe, die am Mittwoch, dem 6. November um 23 Uhr ausgestrahlt wird. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn."

    Ist noch keinem aufgefallen, dass das Datum total durcheinander ist?! Heute ist Mittwoch der 5. und die Direct findet doch heute am 5. statt.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 05.11.2014, 12:19
    Die kannst du ausstellen
  • Avatar von Minato
    Minato 05.11.2014, 12:17
    Würde gerne mitmachen, jedoch nerven mich die Chat-Töne extrem beim Gucken, deshalb gucke ich es lieber auf der Nintendo-Seite.
  • Avatar von Bockwurstus
    Bockwurstus 05.11.2014, 12:06
    Juhu ich freue mich schon
    Hoffentlich kommt jetzt noch mehr zu den Amiibos.
    Was denkt ihr wie lang die gehen wird, bzw. wie lang die anderen so gingen ? Ich hab mir noch nie eine ganze direkt/live angeguckt.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.11.2014, 12:02
    Ich freue mich auf einen geselligen Abend.
    Bestechungen werden bis 22:00 entgegengenommen.