Spiele • Wii U

Slender: The Arrival (eShop)

Mehr zum Spiel:

Der Slender Man sucht bald die Wii U heim

Seit knapp zwei Jahren ist der elegant angezogene Slenderman durch das kleine Horrorspiel Slender in aller Munde. Vor einem Jahr erschien auf dem PC Slender: The Arrival, das im letzten Monat auch für die PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Jetzt hat die PEGI das Spiel für die Wii U, Xbox One und PlayStation 4 eingestuft. Ob diese Version auch die zwei neuen Level und weiteren Verbesserungen beinhaltet, die nun die Steam-Version erhalten hat, ist nicht bekannt. Wann Slender: The Arrival auf den weiteren Konsolen erscheint, steht noch in den Sternen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 29.10.2014, 19:26
    Slender war doch nur deswegen so hohe Kunst weil es extrem minimalistisch und doch unheimlich gruselig war. Mehr Levels und Features machn so ein spiel imo nicht besser! Ist nämlich schwer die Atmosphäre es ersten Spiels beim aufmotzen zu behalten.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 29.10.2014, 14:16
    Brauchts ned, des spiel wird überbewertet.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 28.10.2014, 17:39
    Njaaa, nett aber wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Slender wird seeeehr schnell langweilig
  • Avatar von Monoton
    Monoton 28.10.2014, 15:22
    Das erste Slender Spiel war schon recht gruselig und unterhaltsam. Beim ersten mal. Vielleicht noch beim zweiten mal, aber dann nicht mehr.
    Der Nachfolger hat mich - von dem, was ich gesehen hab - eher enttäuscht. Gruseln könnte ich mich dabei kein Stück, also ist das Spiel für mich uninteressant. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt noch so viele geben wird, die das Spiel auf der Wii U oder der PS4 nachholen.
  • Avatar von Jinjo
    Jinjo 28.10.2014, 14:06
    Habe noch Hoffnung auf ordentlichen Survival Horror für die U. Soetwas in Richtung Amnesia: The Dark Descent. Oder Nintendo soll einfach Project Zero 5 lokalisieren, dann wär ich auch zufrieden. Slender fand ich ziemlich lahm und konnte bei mir noch nie eine richtige Grusel-Atmo aufbauen.
  • Avatar von laster
    laster 28.10.2014, 11:54
    ich werde es mir sowieso nicht holen deshalb ist es mir auch egal
  • Avatar von Miischi
    Miischi 28.10.2014, 09:25
    Werde es mir kaufen falls es höchstens 10€ im eShop kostet^^
  • Avatar von longcat3991
    longcat3991 27.10.2014, 23:50
    Wäre interessant, ob man als Beta-Kunde wieder einen gratis Code bekommt. War zumindest bei der Einführung in Steam so
  • Avatar von Anime Freak
    Anime Freak 27.10.2014, 22:40
    Das wäre echt der Hammer! Ich freue mich schon vor dem Anzug Heini in die Hose zu machen.
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 27.10.2014, 22:39
    Bestimmt bloß E-Shop...
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 27.10.2014, 22:23
    Das erscheint bestimmt nur im eShop, oder? Ich hätte gerne eine Retailfassung davon, aber so, kann ich es auch einfach auf dem PC zocken.