Spiele • Wii U

Mario Kart 8

Der beliebte Bolide kommt von dem Nintendo DS auf die Wii U

Noch im November diesen Jahres wird der erste kostenpflichtige DLC für Mario Kart 8 veröffentlicht. Mit dem Erwerb wird man drei neue Fahrer, vier neue Fahrzeuge und acht neue Strecken freischalten.

Schon von Anfang an war bekannt, dass die drei Fahrer Link, Tanooki-Mario und Katzen-Peach sein werden. Es ist auch schon längst klar, dass eines der Fahrzeuge der Blue Falcon aus F-Zero ist. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der den Boliden enthüllt. Der Bolide ist bereits aus Mario Kart DS bekannt und war dort anscheinend so beliebt, dass er nun sein Comeback in Mario Kart 8 feiert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 01.10.2014, 10:51
    Ich will die Eisenhahn und das Yoshi-Ei zurück!
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 30.09.2014, 16:54
    @Metroidlarve
    ich sehe die allermeisten Charas Online überhaupt nicht viele benutzen Mario, Luigi, Koopalinge (meist Morton oder Ludwig) und die Miis.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 30.09.2014, 16:44
    Solange das Kart wirklich beliebt war und nicht so "beliebt" wie Lakitu als Fahrer... Lakitu kam doch mit der Begründung mit in MK8 wieder rein, weil er doch soooo beliebt war bei den Spielern...
    Gehts nur mir so, oder seht ihr auch nahezu nie einen Spieler mit dem Char?

    @Zylitos: Oh ja! Knochentrocken und Buu als fahrbare Chars + das Buu Huu Item
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 30.09.2014, 11:43
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    jawoll!^^ @zylitos: diddy und funky wären mir lieber
    Um Gottes Willen! Dixy wäre mal erfrischend gewesen aber bloß nicht dieser nervig-unpassende Funky oder der sich eh schon überall reinmogelnde Diddy.

    Btw: Die Boliden-News kommt aber auch recht spät ...
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 30.09.2014, 09:07
    jawoll!^^ @zylitos: diddy und funky wären mir lieber
  • Avatar von Demon
    Demon 29.09.2014, 23:20
    Das ist eins meiner Lieblingskarts, freue mich sehr, das man mit ihm wieder fahren kann.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 29.09.2014, 23:18
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Tja, besser spät, als nie!
    Also ich bin jetzt nicht so überzeugt von recycelten Kart-Teile, aber MK DS hatte schon die besten Karts Ich wär ja noch für den Panzer, Staubsauger und Bagger. Aber das ist wohl doch zu viel
    Das stimmt! Zudem könnten sie noch Knochentrocken und das Buu Huu-Item wieder ins Spiel bringen. *-*
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 29.09.2014, 20:07
    Zitat Zitat von no.ki.1 Beitrag anzeigen
    Nintendo Deutschland hat davon schon vor ca. einer Woche ein Bild via Twitter veröffentlicht.
    Tja, besser spät, als nie!
    Also ich bin jetzt nicht so überzeugt von recycelten Kart-Teile, aber MK DS hatte schon die besten Karts Ich wär ja noch für den Panzer, Staubsauger und Bagger. Aber das ist wohl doch zu viel
  • Avatar von Miischi
    Miischi 29.09.2014, 19:26
    Bin damit zwar nie gefahren aber schön das das Fahrzeug zurück kommt. Hoffe noch das auch Link ein passendes Fahrzeug bekommt. Ein Epona-Bike oder ne Spirit Tracks Lok
  • Avatar von no.ki.1
    no.ki.1 29.09.2014, 19:04
    Nintendo Deutschland hat davon schon vor ca. einer Woche ein Bild via Twitter veröffentlicht.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 29.09.2014, 18:04
    Das erinnert mich an das Bolide aus Mario Kart 7 (oder wie genau der Name war) und zwar weil die meisten Zeitfahren WK mit genau diesem Vehikel gefahren sind und nur deswegen war es so "beliebt".