Spiele • 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter 4 Ultimate: Melinda & Resetti aus Animal Crossing ersetzen Felyne

Nachdem Capcom vor wenigen Tagen angekündigt hat, dass es in Monster Hunter 4 Ultimate eine Sonic-Rüstung geben wird, folgt heute mit einem neuen Trailer eine weitere Kollaboration.

Demnach kann man den Felyne-Begleiter als Melinda oder Mr. Resetti aus Animal Crossing verkleiden. Zusätzlich wird dann das typische Miauen durch die Stimmen der beiden Bewohner ersetzt.

Auch die Taiko: Drum Master-Serie, die in Japan auf der Wii, dem Nintendo 3DS und auf der Wii U gut vertreten ist, wird in Monster Hunter 4 Ultimate mit einem speziellen Jagdhorn verewigt.

Alle Bilder zur feierlichen Kooperation der genannten Serien findet ihr selbstverständlich auch in der Galerie der News.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 29 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Toadette
    Toadette 24.09.2014, 23:07
    Totaler Müll .Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, womit die als nächstes ankommen werden.
  • Avatar von Siro
    Siro 22.09.2014, 15:17
    Was zur Hölle ô.o
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 21.09.2014, 19:03
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    Wie sich einfach mal alle drüber aufregen^^ Ja, ist zwar unnötig, aber man muss es ja nicht benutzen.
    Es werden aus meiner Sicht Resourcen verschwendet, die man besser in weitere Monster oder sonstige spielspezifichen Inhalte hätte nutzen können.
  • Avatar von Greg
    Greg 21.09.2014, 12:56
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    Wie sich einfach mal alle drüber aufregen^^ Ja, ist zwar unnötig, aber man muss es ja nicht benutzen.
    Es ist einfach ein mieser Schritt ^^ Es wirkt so erzwungen und das kauft man N einfach nicht ab. Glaub dieses Gefühl ist es eher.
  • Avatar von K1rby
    K1rby 21.09.2014, 12:02
    Wie sich einfach mal alle drüber aufregen^^ Ja, ist zwar unnötig, aber man muss es ja nicht benutzen.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 21.09.2014, 11:04
    fänd ich schlimmer wenn die roselina in so ein dlc packen würden...
    hab das gefühl die wird in letzter zeit einfach prinzipiell in jedes spiel mit reingeworfen.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 21.09.2014, 10:50
    ja endlich kann ich resetti verklopfen haha....wie kommt man nur auf so einen müll^^
  • Avatar von ponte360
    ponte360 21.09.2014, 09:04
    Uff, was für ein Müll.
  • Avatar von Teschnertron
    Teschnertron 21.09.2014, 08:35
    Jetzt musste ich doch erst einmal auf den Kalender schauen, nein, es ist nicht der erste April.
  • Avatar von Greg
    Greg 21.09.2014, 01:18
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    So langsam wird's peinlich.

    Was kommt denn als nächstes? Trevor?
    Haha, konnte mir ein Kichern nicht verkneifen ^^ tatsächlich passt der Vergleich aber, weil es ähnlich paradox und bescheuert bzw genauso unpassend wäre. Einfach mal irgendwas Crossovern und Spinoffen, wegen: weil!

    Ich finde das alles, im Nachhinein auch die Crossovers in MK8, wirkt alles so erzwungen und unecht, unauthentisch.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 21.09.2014, 01:05
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Kann dir nur zustimmen, was soll der Mist, erst MK8 mit komischen DLC´s Sonic Kostüme in ein MH und nu auch noch Animal Crossing...finde es absolut unnötig

    Langsam reicht es doch mal
    Da schließe ich mal an.

    Was anfangs ganz lustig anmutete, wird mit der Zeit irgendwie nur noch peinlich.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 21.09.2014, 01:00
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Damit die Nintendo-charas auch mal in die coolen Games duerfen

    Naja, finde langsam wirkt es schon sehr uebertrieben. Was die mit den armen Airous veranstalten ist nicht mehr herrlich.
    Kann dir nur zustimmen, was soll der Mist, erst MK8 mit komischen DLC´s Sonic Kostüme in ein MH und nu auch noch Animal Crossing...finde es absolut unnötig

    Langsam reicht es doch mal
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.09.2014, 00:19
    So langsam wird's peinlich.

    Was kommt denn als nächstes? Trevor?
  • Avatar von Greg
    Greg 20.09.2014, 22:01
    Das ist doch total bescheuert. Product Placement hin oder her, es muss auch irgendwie zusammenpassen. Aminal Crossing passt ja schon nicht zu Mario Kart, aber Monster Hunter?! Langsam wird's echt lächerlich, wie Nintendo zwanghaft seine Franchises miteinander kreuzt und in andere Franchises einmischt. Bin ich ganz klar kein Fan von!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 20.09.2014, 19:43
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das war ein Joke, weil Nintendo derzeit ständig Crossovers ankündigt
    Damit die Nintendo-charas auch mal in die coolen Games duerfen

    Naja, finde langsam wirkt es schon sehr uebertrieben. Was die mit den armen Airous veranstalten ist nicht mehr herrlich.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 20.09.2014, 19:42
    @Dome0141

    der hunter wäre aber viel cooler :P
    und mit dem waffenarsenal das der hat läst sich auch sehr leicht nen move set erstellen^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.09.2014, 19:34
    Zitat Zitat von 3DSgamer Beitrag anzeigen
    Echt ?! o.O hast du ein bild davon ? finde gerade keins im Netz und würde das mal gerne sehen xD

    Resetti sieht ja mal übel scheiße aus! diese Freundensprünge in Kombination mit dem Gesicht ...
    Das war ein Joke, weil Nintendo derzeit ständig Crossovers ankündigt
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 20.09.2014, 19:32
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Außerdem ersetzt Melinda die Krankernschwester für die neuen Pokémon Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir. ;ugly:
    Echt ?! o.O hast du ein bild davon ? finde gerade keins im Netz und würde das mal gerne sehen xD

    Resetti sieht ja mal übel scheiße aus! diese Freundensprünge in Kombination mit dem Gesicht ...
  • Avatar von Baer
    Baer 20.09.2014, 17:51
    The year of Isabelle/Melinda
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.09.2014, 17:27
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Animal Crossing muss sich ja echt gut verkauft haben, wenn die Charaktere nun in nahezu jedem Spiel einen Auftritt erhalten.
    Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab, dann hat sich New Leaf etwa 7 Millionen Mal verkauft
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 20.09.2014, 16:51
    @Sleepyhead

    Nein o.O nicht der Hunter.... Melinda
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 20.09.2014, 16:01
    also wenn es dlc charakter in ssb gibt sollte der hunter nach den ganzen aktionen dabei sein^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.09.2014, 15:31
    Außerdem ersetzt Melinda die Krankernschwester für die neuen Pokémon Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 20.09.2014, 15:27
    Animal Crossing muss sich ja echt gut verkauft haben, wenn die Charaktere nun in nahezu jedem Spiel einen Auftritt erhalten.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 20.09.2014, 15:22
    Finde ich ganz witzig^^ In einem Videospiel ist eben alles möglich
  • Avatar von Ruki
    Ruki 20.09.2014, 14:01
    Oder einfach Cameos. ^^
    Ich fand den Trailer absolut super, musste recht gut lachen bei Resetti.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 20.09.2014, 13:54
    @Nentiker
    Werbung. Nennt sich Product Placement.
  • Avatar von Neino
    Neino 20.09.2014, 13:46
    das wird immer verrückter xD
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 20.09.2014, 13:27
    Ich frage mich echt was Sonic und Animal Crossing in Monster Hunter suchen...