Laut Lead Programmer Nate Robins wird Disney Infinity 2.0 auf der Wii U mit einer nativen Auflösung von 1138x600 Pixel dargestellt. Damit liegt die Auflösung unter der HD-Norm. Auf der Xbox 360 und PlayStation 3 liegt die Auflösung immerhin bei 1280×672 Pixel. Der minimale Unterschied sollte nur bei genauem Hinsehen auffallen. Dennoch stellt sich die Frage weshalb die Auflösung auf der Nintendo-Konsole niedriger ausfällt, da die Xbox 360 und PlayStation 3 doch wesentlich älter sind. Auf der PlayStation 4 und Xbox One wird hingegen die volle Auflösung von 1080p erreicht. Dies entspricht 1920x1080 Pixeln.
Disney Infinity 2.0 erscheint am 18. September für Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.
Bisher gibt es 22 Kommentare
Seid doch froh dass es überhaupt software gibt. Jetzt kauft es wieder keiner und dann ist das geheule groß dass es keinen support mehr gibt.
Nintendo ist doch selbst schuld wenn man auf so eine eigene Architektur setzt. Die Quittung dafür kassierte auch sony mit der ps3 und hat daraus gelernt.
Zumal das ganze System unglaublich umständlich ist, wie mir gerade auffällt.
Nur weil es die Wii U ist.
Ich bin echt enttäuscht was sie da abziehen. Kaufen werde ich es mir sowieso nicht, aber die die es tun, was haben sie jetzt davon?
Vor allem ist es doch völlig unerklärlich, warum die Wii U Version am schwächsten abschneidet und keinerlei spezielle Features nutzt! Lachhaft, echt lachhaft...
Sowas finde ich echt unterste Kajüte. Wird den wenigstens der NFC-Chip genutzt?