Nach ersten Informationen aus dem Nintendo Life-Interview mit Eiji Aonuma und Yosuke Hayashi, Produzent von Hyrule Warriors, ist nun die komplette Befragung online. Neben zahlreichen Eindrücken zur gemeinsamen Entwicklung des Spiels äußert sich Eiji Aonuma in einem abschließenden Kommentar zum nächsten Ableger der The Legend of Zelda-Serie für die Wii U.
Da Hyrule Warriors in Japan bereits erhältlich ist, haben einige japanische Videospieler über Miiverse ihre Eindrücke zum Titel geschildert. In diesen Beiträgen wurden unter anderem die Zwischensequenzen gelobt, die Omega Force und Team Ninja für den Legenden-Modus erstellt haben. Nach diesen Kommentaren fühle sich nun Eiji Aonuma in der Pflicht, den neuen Wii U-Ableger derart zu gestalten, dass er in den Zwischensequenzen mit Hyrule Warriors mithalten kann.
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EDIT:
Hab gerade auf Zelda informier gelesen das es Insider Information gibt in dehnen davon die rede ist das es jetzt ein Combo-System und eine Art Bullet-time geben wird. Vielleicht soll Link jetzt badass werden in Anlehnung an Hyrule Warrios wo man auf absurde weise hunderte von Gegner play macht als wäre man Superman
hier der Link für die die Interesse haben:
http://www.zeldainformer.com/news/ru...d#.VAxuUUvzcvw
da haste absolut recht. NDogs hat mit TLOU wirklich Maßstäbe gesetzt, ein lineares Spiel, das sich wie keines anfühlt und Zwischensequenzen die nahtlos ins Gameplay übergehen ohne störend zu wirken ( Das Game selbst ist halt sicherlich nicht jedermans Ding )
Was ich mir vor allem im neuen Zelda wünsche, wäre ein Spiel, das bis zum Ende hindurch wie The Last of Us sich ,, in einen Atemzug" durchspielt, wobei das sich vielleicht ja auch auf anderer Weise machen lässt.
Ich will kein 'Press A to not die' in meinem Zelda...
Naja, dann schauen wir mal was dabei rumkommt. Ich weiß ja nicht wie genau die Zwischensequenzen bei Hyrule Warriors sind, aber Verbesserung kann bei Zelda ja nie schaden.
Mal ganz abgesehen von den komplett verschiedenen Genres..
Bei Nintendo machen sie ja zum Glück dank Miyamoto zumindest auch Echtzeit-Cutscenes. Das ist noch mein größter Kritikpunkt bei Naughty Dog und bei Final Fantasy hat man vorgerenderte Sequensen auch nicht mehr nötig.
Dann will ich endlich aber auch Voice Acting und einen nahtlosen Übergang zum Gameplay.
Egal wie oft ich den anschaue.. Ich find ihn immer noch zu Disneymäßig..
Aber naja.. Ich hoffe ja das es wie damals bei der Gamecube war.. mit dem Trailer.. Wo am Ende doch alles anders aussah..
Aber hey... je öfters ich den Link vom neuen Zelda Teil in den News sehe, um so mehr gefällt mir der Style.
Bezüglich Story-Telling bietet die Serie definitiv mehr potenzial als bisher ausgereizt wurde. Vernünftige Zwischensequenzen helfen da sicher.
Muss bei einem Zelda nicht sein, würde aber nicht abgeneigt zu solchen Sequenzen sein.
sowas reißt einen zu sehr raus =/
(meine meinung)
Aber es waere einfach toll, wenn man aus Zelda mal ein Epos macht mit richtig toller Story und vorallem Storytelling.
Jetzt noch bei der Story an anderen groessen orientieren und nicht das uebliche Gewaesch und wir koennten was Feines bekommen