Japan: Nintendo Direct zu Nintendo 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Nintendo Japan hat soeben bekannt gegeben, dass morgen eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt wird. Diese Ausgabe soll sich hauptsächlich mit Spielen für den Nintendo 3DS beschäftigen. Bislang wurde die Nintendo Direct lediglich für Japan angekündigt.

Die Ausstrahlung beginnt um 13 Uhr deutscher Zeit und kann auf der offiziellen Seite oder unser eigens dafür eingerichteten Live-Seite verfolgt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 29.08.2014, 13:29
    Xenoblades auf dem 3DS!!!!!!!!!!
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 29.08.2014, 13:14
    Habe ich da einen Smash Bros Soundtrack gesehen? Will auch. ._.

    EDIT:

    Neuer, besserer 3DS. Wow. Was mache ich jetzt? "Immerhin" ist der noch nicht für Europa angekündigt.

    EDIT2:
    HOLY MOTHER! XENOBLADE CHRONICLES AUF DEM 3DS?!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 29.08.2014, 12:49
    Noch ca. 10 Minuten
  • Avatar von Neino
    Neino 28.08.2014, 17:26
    Würde nicht zu viel hoffen. Werden wohl nur die Japan Only Titel und die ganz großen Marken aus dem Land wieder vertretbar sein.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 28.08.2014, 15:21
    Jetzt kommt's, es werden nur Japan Only Spiele vorgestellt. Aus diesem Grund auch nur in Japan.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 28.08.2014, 14:57
    Wird wohl Japan only bleiben. Ich tippe auf Final Fantasy Explorers, Bravely Default 2, Smash Bros 3DS und viele der anderen RPG-Ankündigungen.
    Also kaum etwas mit EU-Termin...
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 28.08.2014, 14:39
    Wenns nichts weltweites wird, können wir keine große Ankündigung erwarten.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.08.2014, 14:27
    Metroid? Majora's Mask 3D? Pokemon Omega/Alpha?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 28.08.2014, 14:25
    Hoffentlich wird auch eine europäische Direct morgen ausgestrahlt...
  • Avatar von Arminator
    Arminator 28.08.2014, 14:23
    Da freu ich mich schon darauf! Hoffentlich werden viele neue games angekündigt!
  • Avatar von ponte360
    ponte360 28.08.2014, 13:42
    Hmm ich warte schon länger auf eine neue Nintendo Direct, aber nur 3DS? Eigentlich gibt es doch einige Themen:

    - Mehr Infos und Termin zu Bayonetta 2 + 1 (bekommt hoffentlich eine eigene Direkt)
    - Smash Bros steht vor der Tür (Infos zu den Verbindungsmöglichkeiten zwischen 3DS und Wii U)
    - Mehr Infos zu Splatoon, Yoshy, Captain Toad usw.
    - Erste Infos zum Mario Kart DLC
    - Fantasy Life
    - Pokemon Limited Edition + mehr Infos
    - Amiibo (Preis, Datum, Einbindung)
    - Projekt S.T.E.A.M.
    - Xenoblade Chronicles X

    - Evtl. Pokken für Wii U Ankündigung
    + Überraschungen
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 28.08.2014, 13:42
    Die erwartete Direct zu Smash Bros.