Diese Gewinner bekommen was auf die Ohren!

Kurz vor der gamescom starteten wir in Kooperation mit GameStop und beyerdynamics ein Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis einen beyerdynamic Custom One Pro-Kopfhörer und je eins von zwei beyerdynamic iDX 160 iE-Headsets zu gewinnen gab. 

Alles was man dafür tun musste, war im Rahmen der gamescom entweder auf dem Messe-Gelände oder in der Innenstadt ein Foto von und mit dem GameStop-Logo zu schießen. Wie die Bilder zeigen, war das Logo an den verschiedensten Orten zu finden: Egal ob in der U-Bahn, am gamescom-Strand oder beim Stand von 2K. Die folgenden Einsendungen dürfen sich über einen der Gewinne freuen.

Garion gibt GameStop einen Daumen hoch und bekommt dafür einen beyerdynamic Custom-One Pro-Kopfhörer.

Die Party am gamescom-Strand ist zwar schon vorbei, aber für Leonardron fängt sie mit dem beyerdynamic iDX 160 iE-Headset jetzt erst an.

Auch in der U-Bahn war GameStop anzutreffen, weshalb Ninsati nun während der Fahrt mit einem neuen Headset Musik genießen kann.

Vielen Dank für die Einsendungen und viel Spaß mit den Gewinnen. Wir werden uns bei den Gewinnern per einer PN melden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 29.08.2014, 15:12
    Mein Gewinn, das iDX 160 iE, ist heut angekommen. Das ging aber fix mit dem zusenden.
    Nochmal danke ans Team und danke an die Gratulanten.
  • Avatar von Demon
    Demon 25.08.2014, 11:47
    Glückwunsch Leonardon!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 24.08.2014, 22:22
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.08.2014, 13:07
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Leo cheatet doch mittlerweile bei den Gewinnspielen.
    Nee, dafür bin ich mittlerweile viel zu alt. Aber bei der sehr geringen Beteiligung war die Gewinnchance recht hoch. Vielen Dank für die Glückwünsche und Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner.
  • Avatar von Garion
    Garion 22.08.2014, 09:10
    Genial, ich freu mich Glückwunsch auch von mir an die anderen beiden!
  • Avatar von Nadine
    Nadine 22.08.2014, 08:51
    Leo auch von mir Herzlichen Glueckwunsch. Die anderen 2 sind mir hier zwar noch nicht aufgefallen, aber auch euch Herzlichen Glueckwunsch.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 22.08.2014, 08:27
    Was will denn der alte Mann mit diesem Headset?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.08.2014, 23:26
    Glückwunsch!^^
  • Avatar von Miischi
    Miischi 21.08.2014, 21:44
    Leo scheint wohl einen Pakt mit der Glücksfee eingegangen zu sein Aber auf jeden Fall verdient. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 21.08.2014, 21:21
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Leo cheatet doch mittlerweile bei den Gewinnspielen.
    Glückwunsch! ^^
    Nein,er hat höchstwahrscheinlich einfach nur starkes Glück!

    Glückwunsch!
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 21.08.2014, 21:03
    Super, vielen Dank.
    Und auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner. ^^
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 21.08.2014, 20:37
    Glückwunsch auch von mir
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.08.2014, 20:25
    Glückwunsch !
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 21.08.2014, 20:18
    Mensch, Mensch, dieser Leonardron ...

    Herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von Björn
    Björn 21.08.2014, 20:04
    Leo cheatet doch mittlerweile bei den Gewinnspielen.
    Glückwunsch! ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 21.08.2014, 20:02
    Yeah!
    Glückwunsch Leonardron