Rayman-Erfinder Michel Ancel startet ein neues Indie-Studio

Michel Ancel ist vor allem für Rayman und Beyond Good and Evil bekannt. Von letzterem warten die Spieler schon seit Jahren auf den zweiten Teil. Jetzt wurde bekannt, dass er das Indie-Studio Wild Sheep Studio gegründet hat.

Ancel wird weiterhin seine Rolle bei Ubisoft Montpellier erfüllen, arbeitet aber nebenher bei seinem neuen Studio zusammen mit erfahrenen Entwicklern an einem originalen Franchise. Weitere Informationen sollen bald folgen. Der erste Internetauftritt wird in Kürze hier verfügbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BrainbugX
    BrainbugX 03.08.2014, 14:11
    Zitat Zitat von Berni11 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gelesen, dass sie dort an Beyond Good and Evil 2 arbeiten.
    Soll doch schon länger in Entwicklung sein oder . Kommt das eigentlich für die wii u ?
  • Avatar von Lunicia
    Lunicia 02.08.2014, 18:38
    Cooool Bringen bestimmt geile teile raus *-*
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.08.2014, 14:54
    Vielleicht pfuschen die ja nicht mit ihrer Grafik rum.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 02.08.2014, 12:22
    Zitat Zitat von Berni11 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gelesen, dass sie dort an Beyond Good and Evil 2 arbeiten.
    Ubisoft hat nochmal bestätigt, dass es bei Ubisoft in Entwicklung ist.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 02.08.2014, 09:31
    Es gibt einfach zu viele gute Spiele, bei denen man auf eine Fortsetzung wartet. Beyond good and evil gehört miz ganz oben auf die liste.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 01.08.2014, 21:44
    Ich hab ja gelesen, dass sie dort an Beyond Good and Evil 2 arbeiten.