Spiele • Wii U

RIVE (eingestellt)

Mehr zum Spiel:

Two Tribes stellen diese Woche neues Spiel vor

Das niederländische Entwicklerstudio Two Tribes ist auf Nintendo Plattformen zuletzt für seine Spiele EDGE, Rush und die Toki Tori-Spiele bekannt gewesen. Seit bereits letztem Jahr arbeitet das Team an einem neuen Spiel, zu dem nicht viel bekannt ist, außer, dass es sich wohl um einen 2D-Shooter handeln wird. Das lange Schweigen soll aber nun diese Woche gebrochen werden, wie Two Tribes auf Twitter bekannt gegeben wurde. Im gleichen Zug veröffentlichte man einen kleine Teaser auf YouTube, der den Anfangsbuchstaben R des Spiels bekannt gibt.

Bislang steht noch nicht fest, ob das neue Spiel der Entwickler auch für Nintendo-Plattformen erscheinen wird. In Anbetracht der letzten Veröffentlichungen auf Wii U und 3DS, ist es aber durchaus wahrscheinlich, dass Nintendo-Fans auch weiterhin von Two Tribes mit neuen Spielen bedacht werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 28.07.2014, 18:02
    Ein Shooter mit 'R' - da fällt mir nur R-Type ein.^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.07.2014, 14:23
    Hm... TwoTribes hat so viele unterschiedliche Marken und Genres im Sack, dass es ziemlich schwierig ist, sich etwas darunter vorzustellen...

    Vielleicht ja ein Rail-Shooter.
  • Avatar von Balki
    Balki 28.07.2014, 12:48
    'Toki Tori' war damals auf'm Gameboy bzw. auch als Neuauflage im eShop ziemlich gut. Der 2. Teil war auch super. 'EDGE' und 'Sword and Soldiers' gefielen mir von deren Spiele bisher am besten. Mal sehen, was/wie das neue Spiel sein wird.

    Dass man Spiele wie EDGE oder Toki Tori 2 zuhauf kostenlos im Netz findet halte ich für leichten Blödsinn.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 28.07.2014, 12:25
    Toki tori und edge hab ich auch..... und ja toki tori is ganz nett. Diese spiele auf diese art und weise gibts zu hauf auch im web kostenlos. Bin also auch nicht gehypet
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 28.07.2014, 11:52
    Also ich habe mir EDGE und Toki Tori gezogen und keins länger als eine halbe stunde gespielt. Bin jetzt also nicht so gehyped.