Spiele • 3DS

Pokémon Alpha Saphir

Mehr zum Spiel:

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Dick geschnürtes Screenshot-Update

Wer sich auf die beiden 3DS-Remakes Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir freut, dürfte sich in den vergangenen Tagen nicht an zu wenig Informationen gestört haben. Neben neuen Mega-Entwicklungen, wurden auch die Geheimbasen näher erklärt und das Cosplay-Pikachu vorgestellt. Wem das noch nicht ausreicht, darf sich freuen. Heute gab es ein umfangreiches Screenshot-Update von der japanischen Seite des Spiels. Wir haben alle Screenshots zusammengefasst und zeigen euch die Bilder nun in der nachfolgenden Galerie.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 21.07.2014, 17:51
    Ich freue mich auf das Game. Glaub jetzt aber nich an die mega Veränderungen.
  • Avatar von Arminator
    Arminator 20.07.2014, 14:08
    Die bilder hauen mich jetzt nicht wirklich um... Aber ich freu mich schon sehr auf das game!!!
  • Avatar von Demon
    Demon 20.07.2014, 11:16
    Zitat Zitat von Epona84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meinem 3DS das Datum auf das Erscheinungsdatum ändere, kann ich die Spiele dann schon bekommen? in meinem 3DS wäre dann ja schliesslich schon November. (leicht übermüdet, daher etwas albern)
    Hehe das wär was!
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 20.07.2014, 10:34
    Ich glaub ich fang jetzt langsam wieder mit Spahir und Smaragd an um mich vorzubereiten
  • Avatar von Raidus
    Raidus 20.07.2014, 08:04
    hach das spiel wird schön^^, und alles was noch kommt macht es nur noch schöner.

    sollte vlt mal meinen gba und rubin ausgraben,um der alten zeiten willen^^
  • Avatar von Nadine
    Nadine 20.07.2014, 05:12
    Wenn ich in meinem 3DS das Datum auf das Erscheinungsdatum ändere, kann ich die Spiele dann schon bekommen? in meinem 3DS wäre dann ja schliesslich schon November. (leicht übermüdet, daher etwas albern)
  • Avatar von B-94
    B-94 20.07.2014, 01:28
    So besonders finde ich die Screenshots jetzt nicht. Zeigen halt nur die Orden, ein paar Pokémon kämpfen und mehr auch jetzt nicht. Jetzt nicht wirklich was besonderes. Was man noch nicht gesehen hat. Naja mal waren auf die nächsten Informationen. Bin auch eher interessiert, was nach der Story passiert. Wo man die neuen Pokémon fangen kann.
  • Avatar von UltramantisBlack
    UltramantisBlack 19.07.2014, 22:35
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Nachdem XY doch sehr ernüchternd waren, warte ich bei den Neuen Versionen erstmal ab.
    Ich wünsche mir mal etwas mehr Mut von den Entwicklern.
    Und damit meine ich nicht 4er Kämpfe oder Spezialentwicklungen, sondern mal was echt Neues. Vielleicht ein Echtzeitkampfsystem mit Pausefunktion oder Rundenkämpfe auf einer Hexfeldkarte.
    Es gäbe so viele Möglichkeiten...
    Wenn man das Kampfsystem umschmeisst,dann ist es nichtmehr das was den Reiz für viele bei Pokemon ausmacht.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 19.07.2014, 22:17
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Nachdem XY doch sehr ernüchternd waren, warte ich bei den Neuen Versionen erstmal ab.
    Ich wünsche mir mal etwas mehr Mut von den Entwicklern.
    Und damit meine ich nicht 4er Kämpfe oder Spezialentwicklungen, sondern mal was echt Neues. Vielleicht ein Echtzeitkampfsystem mit Pausefunktion oder Rundenkämpfe auf einer Hexfeldkarte.
    Es gäbe so viele Möglichkeiten...
    Echtzeitkampfsystem? Was kann ich mir darunter vorstellen?
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 19.07.2014, 21:45
    Nachdem XY doch sehr ernüchternd waren, warte ich bei den Neuen Versionen erstmal ab.
    Ich wünsche mir mal etwas mehr Mut von den Entwicklern.
    Und damit meine ich nicht 4er Kämpfe oder Spezialentwicklungen, sondern mal was echt Neues. Vielleicht ein Echtzeitkampfsystem mit Pausefunktion oder Rundenkämpfe auf einer Hexfeldkarte.
    Es gäbe so viele Möglichkeiten...
  • Avatar von Der Tom
    Der Tom 19.07.2014, 21:42
    Cool das jede Arena ihren eigenen Hintergrund hat.
  • Avatar von Demon
    Demon 19.07.2014, 21:40
    Im Bild sieht es so aus, als wolle ihn das Pokemon in den Dödel beissen!
    Ich kann es kaum erwarten das Spiel in meinen Händen halten zu dürfen!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 19.07.2014, 20:50
    Auch nach 11 Jahren noch perfekt.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 19.07.2014, 20:39
    Finde es toll, dass es wohl viel mehr verschiedene Räume/Orte während dem Kampf geben wird.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 19.07.2014, 20:31
    HYPE HYPE HYPE!!!!
    Der Pokédex im GBA Design ist schön