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The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Aonuma über Zelda: Es war ein Gameplay-Video und lief auf der Wii U

Eiji Aonuma hat über Miiverse seine Eindrücke aus Los Angeles geteilt und sich ein weiteres Mal zum Präsentierten geäußert.

In seinem Beitrag verdeutlicht der Hauptverantwortliche für die The Legend of Zelda-Serie, dass das gezeigte Video-Material zum neuen Wii U-Ableger echtes Gameplay gewesen ist. Genauso könne man tatsächlich die Berge in der Ferne erreichen, wenn der Spieler das möchte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 49 Kommentare

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  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 13.06.2014, 20:10
    Jetzt wo ihrs erwähnt, erkennt man wirklich ne Ähnlichkeit mit Prinzessin Mononoke. Stört mich jetzt aber nicht wirklich, finde es Trotzdem klasse in Szene gesetzt
  • Avatar von Finn
    Finn 13.06.2014, 16:36
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, den die gezeigte Szene an Prinzessin Mononoke erinnert? Mit dem "Spinnendämon" am Anfang und auch dem Bogen des Helden Ashitaka? Die Landschaft da war auch sehr groß, weitläufig und grün und die Bewegung des Viehs im Video wirkt auch sehr schnell und vor allem chaotisch.

    Finde ich toll, dass das angeblich tatsächlich 100% Original-Wii U ist.
    Nein, mich hat es auch direkt beim ersten mal an Prinzessin mononoke erinnert Das empfand ich aber eigentlich nicht als positiv sondern eher negativ. Man war es immer gewöhnt das Zelda einzigartig und eigenständig ist, ich will nicht das sich Zelda an einem Film oder einem anderen Spiel stark orientiert
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 13.06.2014, 16:09
    Bin ich eigentlich der einzige, den die gezeigte Szene an Prinzessin Mononoke erinnert? Mit dem "Spinnendämon" am Anfang und auch dem Bogen des Helden Ashitaka? Die Landschaft da war auch sehr groß, weitläufig und grün und die Bewegung des Viehs im Video wirkt auch sehr schnell und vor allem chaotisch.

    Finde ich toll, dass das angeblich tatsächlich 100% Original-Wii U ist.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 13.06.2014, 15:31
    hm eigentlich hast du recht. eigentlich geht es meist nur ums sammeln und töten
    wichtig ist halt die Sachen clever zu verpacken
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.06.2014, 08:10
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    oder was nützt eine wunderschöne Welt wenn die npc's langweilig sind und ein Großteil der quests daraus besteht irgendwas zu sammeln\töten (wie z.b. bei kingdoms of amalur)
    aber das wird Nintendo schon gut wippen

    In welchem Open Word RPG gibts denn nicht sowelche Quests?
  • Avatar von Balki
    Balki 13.06.2014, 01:28
    @Neino196
    Das ist mir klar. Dennoch war's teilweise leer. Aber die Welt diente wohl auch einfach nur dazu auf Epona durch die Gegend zu reiten^^. Ich wollte nur deutlich machen, dass sie die Welt ordentlich vollpacken sollen.
  • Avatar von Neino
    Neino 13.06.2014, 01:04
    Wirklich? Wow, hab ich irgendwie nicht geglaubt ^^

    @Balki Bei OoT konnte man damals noch nicht die Welt so enorm gestalten, wie du es gerade beschreibst. Das hat Majoras Mask dafür gemacht
  • Avatar von Balki
    Balki 12.06.2014, 22:32
    Und hoffentlich wird die Welt nicht so leer sein wie in TP oder OoT. Da muss ordentlich was los sein. Menschliche Wesen, Monster, Tiere, Dörfer, Ruinen und einige Gegenden ohne wirklichen Bezug zur Haupthandlung.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.06.2014, 21:25
    oder was nützt eine wunderschöne Welt wenn die npc's langweilig sind und ein Großteil der quests daraus besteht irgendwas zu sammeln\töten (wie z.b. bei kingdoms of amalur)
    aber das wird Nintendo schon gut wippen
  • Avatar von king2004
    king2004 12.06.2014, 21:19
    Gott sei Dank.
    Ich sag da nur eines dazu "a dream comes true" mehr gibt es nicht zu sagen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.06.2014, 20:50
    Ok, die Berge in der ferne zu erreichen ist toll, aber die Welt muss auch mit Stuff gefüllt sein sonst bringt es mir nichts wenn ich auf 'nem leeren Berg stehen
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 12.06.2014, 20:49
    Ich bin echt beeindruckt dass das tatsächlich die Spielegrafik sein soll. Allein schon diese vielen fließenden animierten Bewegungen in der Hyrule Landschaft: die kleinen Nebelschwaden über dem Gras, die vielen Gräserbewegungen durch den Wind, die Sonneneinstrahlung, die Wolken ziehen am Himmel entlang. Ich weiß nicht wieso hier schon wieder alle an die Leistung der WiiU zweifeln. Find das echt nicht gut von euch. Mario Kart 8 kann sich grafisch locker mit so manchen PS4 Spiel messen. Mir ist klar das die U nicht die leistungsstärkste Konsole ist aber ich glaube das grafisch viel Potenzial in ihr steckt. Also tut ihr bitte nicht unrecht. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Hab mich direkt darin verliebt ..... Pflichtkauf ! Hoffe mal das schnellstmöglich ein neuer Trailer gezeigt wird.
  • Avatar von superbill
    superbill 12.06.2014, 19:51
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Standbilder anguckt sieht sowieso nochmal alles eine Ecke hässlicher aus
    Ich finde ja pixlige Kanten in Bewegung viel schlimmer, weil dann das große Flimmern beginnt, siehe MK8.
    Aber ich habe mir den Trailer im eshop noch nicht angesehen, gute Idee! Da wurde das Material hoffentlich nicht so kaputtkomprimiert wie bei youtube und bekommt einen besseren Eindruck.
  • Avatar von Finn
    Finn 12.06.2014, 19:38
    Zitat Zitat von superbill Beitrag anzeigen
    Das ist keine Detailaufnahme sondern ein 1:1 Screenshot in Originalauflösung.

    Zurück zum Thema: Das gezeigte Material sieht für mich überhaupt nicht nach WiiU aus, weil wirklich keine pixligen Kanten zu sehen sind wie bei sonst allen WiiU-Spielen. Ich bleibe weiterhin skeptisch und rechne eigentlich schon fest damit, dass wir wieder Treppchen vorgesetzt bekommen werden, wenn es dann so weit ist.
    Also für mich sahen die Dinge die etwas weiter weg wahren schon pixelig aus und auch bei Nahaufnahmen war nicht alles so glatt wie man es gerne hätte. Ich hab mir den Trailer im eshop auf meinem TV angeguckt und konnte selbst da noch die Grafischen Unfeinheiten erkennen. Abgesehen davon das Nintendo eigentlich generell nichts verschönt glaube ich auch ohne der offiziellen Aussage das die WiiU dazu imstande ist. Guck dir mal Xenoblade chronikles an, das ist Grafisch auch schon sehr gut und lief auf einer WiiU. Ich kann die skeptisch nicht verstehen. Wenn man sich Standbilder anguckt sieht sowieso nochmal alles eine Ecke hässlicher aus
  • Avatar von Baer
    Baer 12.06.2014, 17:45
    Nintendo hat doch schon mit Wind Waker einen grafischen Top-Titel auf die WiiU gezaubert, warum dann nicht auch nach 2 Jahren WiiU?
  • Avatar von ahixd
    ahixd 12.06.2014, 17:14
    Ihr müsst bedenken, dass die Leistung der Wii U noch nicht ganz ausgeschöpft wurde. Also ist es durchaus möglich das die Grafik so aussehen kann. Und außerdem: Nur weil es bei anderen Spielen so pixlig ist muss es nicht auch bei Zelda so sein.
  • Avatar von FliP
    FliP 12.06.2014, 16:54
    Oh man..., ich hoffe, dass ich sehr bald mehr von dem Spiel zu sehen bekomme. Was ich gesehen hab, hat mich richtig umgehauen.

    Zwecks der AA Sachen, die hier angesprochen wurde, frag ich mich eigentlich hauptsächlich, ob so mancher nicht doch irgendwie bissel arg pingelig ist.
    Wenn ich bei 3D World mit 4 Spielern und zwei davon in Riesenform Spiele, dann bemerk ich keine Treppchen, oder irgendein Flimmern! Vielleicht hab ich da nen Sehfehler. Ich ziehe auch immer 60 FPS vor und störe mich dann nicht an 720p.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese treppchen den Spielspaß deutlich mindern. Bei MK8 kann ich eigentlich bis auf fehlende Rundenzeiten nahezu gar nix bemängeln. Optisch ist es meiner Ansicht nach ein absoluter Leckerbissen.

    Genauso denke ich wird es bei Zelda werden. Der Grafikstil gefällt mir so dermaßen gut und wenn das Spiel am Ende so aussieht, wie das gezeigte Material, wird das für mich ein
    absolutes Highlight... mit, oder ohne Treppchen!

    Und falls es tatsachlich keine WiiU war auf der die Szene lief, is doch schnuppe. MS und Sony zeigen auch nie Spieleneuheiten die auf ihren Konsolen laufen. Das sind auch meisten hoch gezüchtete Rechner. Das macht BigN doch jetzt auf einmal nicht zum Schwerverbrecher.
  • Avatar von Greg
    Greg 12.06.2014, 16:34
    Zitat Zitat von superbill Beitrag anzeigen
    Das ist keine Detailaufnahme sondern ein 1:1 Screenshot in Originalauflösung.

    Zurück zum Thema: Das gezeigte Material sieht für mich überhaupt nicht nach WiiU aus, weil wirklich keine pixligen Kanten zu sehen sind wie bei sonst allen WiiU-Spielen. Ich bleibe weiterhin skeptisch und rechne eigentlich schon fest damit, dass wir wieder Treppchen vorgesetzt bekommen werden, wenn es dann so weit ist.
    Klar, ich weiß. Richtig ekelhaft wurden die Kanten aber auch erst, wenn ich reingezoomt habe. Egal.

    Ich denke auch dass das keine Wii U war. Wenn sich das bewahrheitet, ist es schade, wie Big N lügt.
  • Avatar von superbill
    superbill 12.06.2014, 16:30
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was, so krass sieht das im Detail aus?Also auf dem TV habe ich solche Kanten nie gesehen, einfach weil ich da nicht reinzoome. Das sah alles super glatt aus.


    Naja, angesichts dieser Sache, sehe ich keine große Möglichkeit, dass Zelda mit einem ordentlichen AA daherkommen wird. Ergo denke ich auch nicht, dass das gezeigte Material wirklich ingame Gameplay Grafik ist.
    Wenn es bei 3D World und MK8 nicht gemacht wurde, warum dann ausgerechnet bei Zelda.
    Das ist keine Detailaufnahme sondern ein 1:1 Screenshot in Originalauflösung.

    Zurück zum Thema: Das gezeigte Material sieht für mich überhaupt nicht nach WiiU aus, weil wirklich keine pixligen Kanten zu sehen sind wie bei sonst allen WiiU-Spielen. Ich bleibe weiterhin skeptisch und rechne eigentlich schon fest damit, dass wir wieder Treppchen vorgesetzt bekommen werden, wenn es dann so weit ist.
  • Avatar von Greg
    Greg 12.06.2014, 15:55
    Zitat Zitat von superbill Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist wirklich kein Antialiasing:

    http://2.bp.blogspot.com/-1euiC6qgMg...BWorld-n2g.jpg

    Was, so krass sieht das im Detail aus? Fuck, das habe ich auch total anders in Erinnerung. Ok dann muss ich dir recht geben, Anti Aliasing sieht anders aus. Aber wenn man reinzoomt, kann man doch auch bei AA Treppchen erkennen, oder nicht. Also auf dem TV habe ich solche Kanten nie gesehen, einfach weil ich da nicht reinzoome. Das sah alles super glatt aus.


    Naja, angesichts dieser Sache, sehe ich keine große Möglichkeit, dass Zelda mit einem ordentlichen AA daherkommen wird. Ergo denke ich auch nicht, dass das gezeigte Material wirklich ingame Gameplay Grafik ist.
    Wenn es bei 3D World und MK8 nicht gemacht wurde, warum dann ausgerechnet bei Zelda.
  • Avatar von Balki
    Balki 12.06.2014, 15:45
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    [...]
    @Balki:
    Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte MK8 glatter in Erinnerung, vom gezeigten Material her.
    In Bewegung sieht es jetzt und vorher auch gut aus. Aber auf Screenshots sah man schon anfangs bspw. Treppchen.
  • Avatar von superbill
    superbill 12.06.2014, 15:33
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    @superbill:
    Hast du Super Mario 3D World gespielt bzw gesehen? Das sieht richtig Super aus und hat ne klasse HD Grafik, voll mit Anti Aliasing
    Sorry, aber das ist wirklich kein Antialiasing:

    http://2.bp.blogspot.com/-1euiC6qgMg...BWorld-n2g.jpg
  • Avatar von Greg
    Greg 12.06.2014, 15:14
    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich auch. Wenn Nintendo sagt, dass das echt ist, dann wird es wohl auch echt sein. Als ich den Trailer aber zum ersten Mal sah, dachte ich, dass das Gezeigte CGI war, so sehr hat es mich beindruckt .
    Irgendwas scheinst du an meiner Aussage missverstanden zu haben. Egal

    @Balki:
    Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte MK8 glatter in Erinnerung, vom gezeigten Material her.
  • Avatar von K1rby
    K1rby 12.06.2014, 15:02
    Da kommt was ganz episches auf uns zu
  • Avatar von Balki
    Balki 12.06.2014, 14:58
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    [...] Wieso, bei dem Systemseller Mario Kart 8 haben sie es doch auch so gemacht.
    MK8 sieht eigentlich so aus, wie es vorher gezeigt wurde. Ich erinnere mich an diverse Diskussionen, in denen viele als "Hater" bezeichnet wurden, nur weil sie auf technische Mängel/Details aufmerksam machten.
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 12.06.2014, 14:57
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wieso, bei dem Systemseller Mario Kart 8 haben sie es doch auch so gemacht.
    Genau das meine ich auch. Wenn Nintendo sagt, dass das echt ist, dann wird es wohl auch echt sein. Als ich den Trailer aber zum ersten Mal sah, dachte ich, dass das Gezeigte CGI war, so sehr hat es mich beindruckt .
  • Avatar von Greg
    Greg 12.06.2014, 14:48
    @superbill:
    Hast du Super Mario 3D World gespielt bzw gesehen? Das sieht richtig Super aus und hat ne klasse HD Grafik, voll mit Anti Aliasing, was deiner Aussage, Nintendo wäre AA-fremd ziemlich widerspricht, wie ich finde.

    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen

    Ich hätte sogar nicht geglaubt, dass das Ingame Grafik ist, wenn es ein PC Spiel wäre, aber ich denke, dass Nintendo es sich nicht leisten wird, den Fans etwas vorzugauckeln, erst recht nicht bei einem Systemseller wie Zelda.
    Wieso, bei dem Systemseller Mario Kart 8 haben sie es doch auch so gemacht.
  • Avatar von superbill
    superbill 12.06.2014, 14:22
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das also knackig scharfe, perfekte ingame Grafik sein? Seit 3D World sogar vorstellbar, das sah auch nahezu perfekt aus, seit Mario Kart 8 allerdings bin ich da wieder skeptisch. So auf den ersten Blick würde das hier nach 1080i aussehen, ohne fehlendes Anit Aliasing. Wäre wirklich eine sehr sehr schöne Sache, wirklich glauben werde ich es erst, wenn ich es sehe. Bei MK8 wurde man mit den Screenshots auch ein wenig verarscht, wenn man das mal so sagen darf. So oder so ein Day1 Kauf, keine Frage.

    Ich bin gespannt, ob es dann wirklich bei dieser Grafik, bei der eindeutig Antialiasing zum Einsatz kam bleiben wird. Bei Mario Kart 8 ist Antialiasing ja nintendotypisch nicht zum Einsatz gekommen, was wieder einmal flimmernde Treppchen und pixlige Kanten zur Folge hat. Dass Nintendo bzgl. Kantenglättung völlig schmerzfrei ist, sieht man an Beispielen wie Skyward Sword, MK8 und besonders unverständlicher Weise am MK8 Logo auf dem Startbildschirm. Bei einem einfachen Bild wären glatte Kanten nun wirklich kein Problem gewesen. Letzteres Beispiel zeigt auf dramatische Weise, dass man für diese Thematik einfach keinen Sinn hat.
    Was bringt Full HD, wenn trotzdem alles pixlig-eckig aussieht und flimmert?

    Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass die WiiU das schaffen könnte und die gezeigte Grafik auch im Gameplay so aussehen wird.
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 12.06.2014, 14:16
    Zuerst bascht jeder die Wii U, Sie sei zu schwach und dann glaubt keiner, dass das Gezeigte wirklich Gameplay ist .

    Ich hätte sogar nicht geglaubt, dass das Ingame Grafik ist, wenn es ein PC Spiel wäre, aber ich denke, dass Nintendo es sich nicht leisten wird, den Fans etwas vorzugauckeln, erst recht nicht bei einem Systemseller wie Zelda.

    Hype Hype Hype
  • Avatar von Finn
    Finn 12.06.2014, 14:13
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Die Sache um die es geht ist einfach, im Gegensatz zu hochgezüchteten PC Trailern wie bei Watchdogs und Aliens war das echte Spielgrafik und Spielszenen (auch wenn gescriptete Events da immer dazugehören) und das was wir 2015 bekommen werden wird genau so aussehen (von der Grafischen Qualität).
    Du hast jetzt genau die gleiche Aussage gemacht wie ich nur in anderen Worten formuliert
  • Avatar von Greg
    Greg 12.06.2014, 13:25
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das also knackig scharfe, perfekte ingame Grafik sein? Seit 3D World sogar vorstellbar, das sah auch nahezu perfekt aus, seit Mario Kart 8 allerdings bin ich da wieder skeptisch. So auf den ersten Blick würde das hier nach 1080i aussehen, ohne fehlendes Anit Aliasing. Wäre wirklich eine sehr sehr schöne Sache, wirklich glauben werde ich es erst, wenn ich es sehe. Bei MK8 wurde man mit den Screenshots auch ein wenig verarscht, wenn man das mal so sagen darf. So oder so ein Day1 Kauf, keine Frage.

    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Die Sache um die es geht ist einfach, im Gegensatz zu hochgezüchteten PC Trailern wie bei Watchdogs und Aliens war das echte Spielgrafik und Spielszenen (auch wenn gescriptete Events da immer dazugehören) und das was wir 2015 bekommen werden wird genau so aussehen (von der Grafischen Qualität).

    Entschuldige die Frage, aber woher willst du das denn so sicher wissen? Arbeitest du etwa bei Nintendo in der Entwicklung?
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 12.06.2014, 13:25
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das die Szene wo Link um die Ecke reitet und von dem Monster verfolgt wird schon gescriptet ist aber tatsächlich auch so im fertigen Spiel vorkommen wird. Ich könnte mir aber vorstellen das der Zusammenhang ein anderer sein wird und die Stelle wo Link mit Epona auf der wiese steht nur dazu programmiert wurde um es besser Präsentieren zu können
    Die Sache um die es geht ist einfach, im Gegensatz zu hochgezüchteten PC Trailern wie bei Watchdogs und Aliens war das echte Spielgrafik und Spielszenen (auch wenn gescriptete Events da immer dazugehören) und das was wir 2015 bekommen werden wird genau so aussehen (von der Grafischen Qualität).
  • Avatar von lavars
    lavars 12.06.2014, 13:14
    Ich hatte eigentlich die neuste erwartet "der trailer war nur ein Konzept, die WiiU kann nix und das Spiel wird schlecht" Aonuma
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 12.06.2014, 11:40
    Wartet es nur ab, das neue Zelda wird ein interaktiver Film wie Heavy Rain! Das war alles Gameplay, die haben nur die Quick-Time Befehle ausgeblendet.
  • Avatar von Finn
    Finn 12.06.2014, 11:35
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn sogar die Wii schon die Power dafür hatte.

    Wurde da was falsch übersetzt? Reales Gameplay? Ergo hinterlassen die Laserstrahlen des Robos wirklich zerstörungen und Feuer? Ist die Zerstörung der Brücke geskriptet? Und kann man wirklich so vom Pferd springen und dabei schießen?
    Ich glaube eher das die Szene wo Link um die Ecke reitet und von dem Monster verfolgt wird schon gescriptet ist aber tatsächlich auch so im fertigen Spiel vorkommen wird. Ich könnte mir aber vorstellen das der Zusammenhang ein anderer sein wird und die Stelle wo Link mit Epona auf der wiese steht nur dazu programmiert wurde um es besser Präsentieren zu können
  • Avatar von Balki
    Balki 12.06.2014, 11:34
    Ich denke gemeint war einfach Spielgrafik. Dass das keine richtigen Spielszenen sind, ist klar (kein HUD, Kamerafahrten, verschiedene Blickwinkel usw.).
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 12.06.2014, 11:33
    Die zerstörte Brücke war sicher eine Cutscene und der Kampf mit dem Bogen dann Gameplay.
  • Avatar von DonF204
    DonF204 12.06.2014, 11:18
    also bei gta5 auf meiner x360 hab ich so ziemlich die selbe weitsicht
    war also zu erwarten (=
    nur sieht zelda wirklich nahezu wie gemalt aus... wirklich ein schöner grafikstil und vorallem zeitloser als möglichst realistisch
    (ein realistischer stil wirkt schnell veraltet)
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.06.2014, 11:01
    "Gameplay" naja, bin ich die einzige Person, die den Begriff anders definiert? Für mich war das einfach ein Videosequel.
  • Avatar von Forodway
    Forodway 12.06.2014, 10:48
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wurde da was falsch übersetzt? Reales Gameplay? Ergo hinterlassen die Laserstrahlen des Robos wirklich zerstörungen und Feuer? Ist die Zerstörung der Brücke geskriptet? Und kann man wirklich so vom Pferd springen und dabei schießen?
    Vielleicht auf dem TV die Szene und auf dem Gamepad die Ego- bzw. Zielansicht?
    Aber nen Übersetzungsfehler wahrscheinlich. Wörtlich bedeutet Gameplay ja immerhin nichts weiter als ein Spiel das abgespielt wird. Entweder "Play" im Sinne von spielen oder abspielen. :')
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.06.2014, 10:47
    für mich ist es eindeutig "game engine" und nicht "gamplay engine" . gameplay szenen nur mit HUD
    das war eindeutig eine Cutscene. wenn die Welt ingame zerstörbar bleibt (z.B.kaputte Brücken , trockenes Gras brennt weiter usw) dann fresse ich einen Zaubberer Hut ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 12.06.2014, 10:41
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Das ist im neuen Xenoblade übrigens genau so. Das was man sieht, dort kann man auch hin.

    Da soll einer sagen die U hätte keine Power für schöne Weitsicht.
    Wenn sogar die Wii schon die Power dafür hatte.

    Wurde da was falsch übersetzt? Reales Gameplay? Ergo hinterlassen die Laserstrahlen des Robos wirklich zerstörungen und Feuer? Ist die Zerstörung der Brücke geskriptet? Und kann man wirklich so vom Pferd springen und dabei schießen?
  • Avatar von Reaper
    Reaper 12.06.2014, 10:35
    ich will ein Zelda mit zeitlich angepasster OOT Grafik!!! ^^
  • Avatar von Prof.Moriarty
    Prof.Moriarty 12.06.2014, 09:53
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Das ist im neuen Xenoblade übrigens genau so. Das was man sieht, dort kann man auch hin.

    Da soll einer sagen die U hätte keine Power für schöne Weitsicht.
    Also hat die U doch genug Power um Open World und eine realistische Grafik darzustellen. Ich will aber damit nicht sagen, dass mir die Grafik bei Zelda U nicht gefällt. Denn die ist etwas, was ich noch nie gesehen habe. Das gezeigte Material ist sehr schön, denn mal ehrlich ist es nicht interessant ein Spiel zu sehen, dass aussieht wie ein Gemälde O,O

    So neben bei, Bayonetta 1 mit Link-Skin sah für mich sehr stak nach einem realistischem Zelda mit Hack-n-Slay Moves Das gehört gekauft!
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 12.06.2014, 09:23
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Daswird genauso genial wie in Xenoblade dort konnte man auch überall hinreisen was man am Horizont gesehen hat und das ohne Ladezeiten *_*

    Das ist im neuen Xenoblade übrigens genau so. Das was man sieht, dort kann man auch hin.

    Da soll einer sagen die U hätte keine Power für schöne Weitsicht.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 12.06.2014, 09:05
    Hab auch nie daran gezweifelt.
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 12.06.2014, 08:42
    Hoffentlich kommen vom neuen Zelda auch mal zwischendurch neue Informationen sodass wir nicht bis zur nächsten E3 warten müssen...
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 12.06.2014, 08:21
    Kanns echt kaum erwarten mehr vom Spiel zu sehen. Dem ersten Eindruck nach kanns eins der besten Zeldas werden. Aber erstmal abwarten was noch kommt.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 12.06.2014, 08:08
    Daswird genauso genial wie in Xenoblade dort konnte man auch überall hinreisen was man am Horizont gesehen hat und das ohne Ladezeiten *_*