Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel

Alles hat ein Ende! So auch unser Mario Kart-Monat, der euch hoffentlich die Wartezeit auf den 30. Mai 2014 ein wenig versüßt als auch verkürzt hat. Wir wären aber natürlich nicht Nintendo-Online, wenn wir nicht zum Schluss nochmal eine dicke Aktion starten würden. In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland verlosen wir nämlich insgesamt drei Exemplare des heiß erwarteten Mario Kart 8 für Wii U.

Willkommen also zur Gewinnspielaktion „Du und Mario Kart“. Um euch die Chance auf eines der Exemplare zu sichern, müsst ihr uns eure ganz eigene Siegerpose zusenden. Das könnt ihr per Foto, Video, oder gar selbst gemaltem Bild tun, ganz egal, Hauptsache die Thematik wird getroffen. Eure Ideen sendet ihr uns dann ganz einfach via Kommentar unter dieser News oder via sozialem Netzwerk eurer Wahl ein. Weitere Erläuterungen und Beispiel-Posts, findet ihr nachstehend.

Teilnahme via Kommentar-Funktion

Nichts leichter als das. Einmal bitte nach unten scrollen und eure Siegerpose posten. Für Bilder oder Videos, empfiehlt sich natürlich ein entsprechender Hoster. (z.B. myimg.de oder youtube.com)

Teilnahme via instagram.com

Via Post mit den Hashtags #mariokart #mk8 und #no

Beispiel-Post

Teilnahme via Facebook

Via Post @nintendoonline und mit den Hashtags #mariokart #mk8 und #no

Teilnahme via Twitter

Aus allen Einsendungen suchen wir uns dann die drei besten aus, die das Spiel inklusive Merch gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern recht viel Glück und wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 4. Juni um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de,PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 45 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 08.06.2014, 15:06
    Aufgrund der vielen guten Einsendungen benötigen wir noch ein Weilchen Zeit, um unsere Sieger zu küren.
  • Avatar von Exotus
    Exotus 06.06.2014, 14:50
    Keine Panik Leute! Das Team muss doch erstmal alle Einsendungen ansehen und sich entscheiden und dann noch einen Artikel zusammenfassen für die Seite und für Facebook. Das dauert eben etwas. Beim letzten Gewinnspiel ging die Auswertung über eine Woche lang. Ich hoffe natürlich auch, dass es diesmal schneller geht, aber wir sollten einfach abwarten und dem Nintendo-Online Team für das tolle Gewinnspiel danken, ihm Zeit geben und vor allem nicht meckern !!
  • Avatar von nintendo2000
    nintendo2000 06.06.2014, 14:26
    Das gewinnspiel ist nicht echt weil niemand schreibt wer gewonnen hat schade gewinnspiele sind also doch nur eine große lüge :(
  • Avatar von Lyana
    Lyana 06.06.2014, 12:11
    Könnt ihr mal auflösen? Auch wenn meine Chancen niiiicht gut sind, würde klein-Peach trotzdem gern wissen wer gewonnen hat
  • Avatar von nintendo2000
    nintendo2000 05.06.2014, 14:34
    Wer hat den jetzt gewonnen?
  • Avatar von Lyana
    Lyana 05.06.2014, 00:03
    Glückwunsch an die Gewinner schonmal Klasse Fotos die ihr da gemacht habt Little Peach verabschiedet sich hiermit und wünscht gute Nacht allen MK Fans <3
  • Avatar von NoobSkywalker
    NoobSkywalker 04.06.2014, 23:06
    Verzeihung hatte es zweimal gepostet ... so kann ich aber wenigstens viel Glück allen wünschen, sind wirklich gute Bilder dabei
  • Avatar von NoobSkywalker
    NoobSkywalker 04.06.2014, 23:05
    ... so, auf den letzte Drücker würden mein Sohn und ich auch noch gern teilnehmen. Er kann zwar noch nicht lesen und schreiben (sodass ich das hier übernehmen muss) aber mit seinem Bobycar wiedersetzt er sich auch schon den physikalischen Gesetzen und fährt die selben Strecken wie Mario

  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.06.2014, 21:01
    Auch wenn ich weiß, nicht einmal den Hauch einer Chance zu haben:

    Anhang 17063

    Um hier auch mal 'nen kleinen Kontext einzufügen: Hier sieht man eine meiner Lieblingsstrecken aus MK7, von der ich hoffte, dass sie in MK8 geremaked werden würde. Außerdem: Was will man nach einem erfolgreichen Rennen mehr als eine schöne Dusche mit 1UP-Pilzsoße, während Lakitu spannert?

    EDIT: So im Nachhinein fällt mir auf, dass mir der rechte Arm ein wenig zu weit nach unten gerutscht ist... Naja, is' angeboren.
  • Avatar von Motorbass
    Motorbass 04.06.2014, 13:31
    I keep it cool :]

    http://i.imgur.com/kShFOfH.png

    Danke für's Gewinnspiel!
  • Avatar von maoten
    maoten 04.06.2014, 10:31
    1A-Gewinnspiel und bisher auch sehr tolle Einsendungen! Ich habe mich mal rangesetzt und ein Bild gemalt. Auf der Piste gebe ich Gas und fahre zum Sieg! Das beeindruckt die Frauen und verärgert meine Gegner!

    http://abload.de/img/mk8no1apklb.png

    Eigentlich wollte ich (und sollte ich als Wii U-Käufer der 1. Stunde) mir Mario Kart 8 schon längst gekauft haben, da ich aber momentan mitten im Prüfungsstress bin, hatte ich mich dazu entschieden, mich voll und ganz auf die Klausuren zu konzentrieren, auch wenn ich nun merken muss, wie schwer es fällt, auf MK8 zu verzichten! ^^
  • Avatar von Stefashka
    Stefashka 03.06.2014, 23:30
    https://www.youtube.com/watch?v=ScLQt-23T1c

    Hallo zusammen,
    hab mich extra hier angemeldet um mein Video nicht über Facebook posten zu müssen *lach

    Nehmt das Video bitte nicht zu ernst Und nicht vergessen auf HD umzustellen, sonst erkennt man kaum was

    Wünsche der Community noch einen schönen Abend
  • Avatar von nintendo2000
    nintendo2000 03.06.2014, 19:39
    Hoffe gewinne hat trotzdem spaß gemacht tolles gewinnspiel

    Hier der url von meinem bild

    http://www.myimg.de/?img=20140602214710556fc.jpg
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 03.06.2014, 17:10
    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Und gibts schon einen Gewinner? Oder hab ich mich mit Einsendeschluss 30.5 verlesen?
    Verlesen. Is' erst morgen.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 03.06.2014, 08:31
    Ohh krass ich bin raus :( Mit meinen selbstgebastelten Duploblumen komm ich hier echt nicht weit. Ihr seid der Hammer

    edit: Hey aber ich erfüll die Frauenquote, ich finde dafür krieg ich ein Bonussternchen ^.^
  • Avatar von Exotus
    Exotus 02.06.2014, 23:32
    Sooo Fotoshooting beendet Das Ergebnis seht ihr hier:

    http://www.pic-upload.de/view-234148...oKart.jpg.html (hab es zusätzlich in meinem Profil hochgeladen falls der Link nicht funktionieren sollte)

    Und damit möchte ich auch meiner Freundin danken, die mir fleißig bei der Kreidemalerei geholfen hat
  • Avatar von c34251
    c34251 01.06.2014, 20:56
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.06.2014, 18:57
    Respekt.

    .....
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.06.2014, 18:56
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Das Bild und die Blume hattest du aber schon länger bei dir stehen, oder?
    Nein, zuerst kam mir die Idee mit dem Konfetti und dem Hintergrund, das war dann aber leider nicht überzeugend und die Blume folgte. Ich hatte aber langes Wochenende und arbeitetete fast die ganze Zeit daran. Aber solche Dinge machen mir einfach Spaß!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.06.2014, 18:25
    Das Bild und die Blume hattest du aber schon länger bei dir stehen, oder?
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.06.2014, 18:14
    Die Lust nach Mario Kart 8 ist riesig. Eine Siegerpose zu fotografieren gilt es also. Schnell die Bastelkiste herausgekramt und die Fantasie eingeschaltet. Wo kann man besser ein Foto schießen als im Pilzkönigreich. Ich machte mich auf den Weg und die Rennpiste war schnell gefunden. Zunächst ging es nur mäßig voran und ich war noch weit von meiner Siegerpose entfernt. Die letzte Strecke entschied alles, ein Kopf an Kopf Rennen. Aber seht selbst:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p5310474lgt7zh6oxs.jpg

    PS: selbst das Konfetti ist echt ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 01.06.2014, 17:53
    Zitat Zitat von Tobifox Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sehr gut wenn es darum geht Fahrzeuge zu zeichnen, aber ich habs mal versucht. Meine Farbauswahl ist leider auch etwas begrenzt weshalb es vielleicht nicht sehr anschaulich aussieht.
    Bild ist zu 98% Traditionell entstanden und nur wenig in Photoshop bearbeitet worden, habe es auf meinem DeviantART Profil hochgeladen, denke mal das dürfte funktionieren, hoffe euch gefällts:

    http://fc00.deviantart.net/fs70/f/20...6f-d7k84i2.png
    Ich würde mal sagen, der erste Gewinner steht jetzt schon fest
    Tolles Bild
  • Avatar von Kris
    Kris 01.06.2014, 17:51
    Und gibts schon einen Gewinner? Oder hab ich mich mit Einsendeschluss 30.5 verlesen?
  • Avatar von Lyana
    Lyana 01.06.2014, 16:51
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Lyana ist bisher schwer zu schlagen
    Blond wie Peach und sie hält sich an die Nintendo Fotoqualität ^^"

    Na ich hoffe doch die Fotoqualität fließt nicht in die Endauswertung mit ein ^.^
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 31.05.2014, 23:00
    Dann mach ich doch auch mal mit!

    http://www.myimg.de/?img=MarioKart1190f29.jpg
  • Avatar von Reaper
    Reaper 29.05.2014, 21:39
    na da mach ich doch mit^^ hier mein zusammengeschustertes Meisterwerk *hust*

    http://i9.photobucket.com/albums/a60/reaper99/offtopic%20and%20fun/SpartaKart.jpg
  • Avatar von Tobifox
    Tobifox 29.05.2014, 21:31
    Ich bin nicht sehr gut wenn es darum geht Fahrzeuge zu zeichnen, aber ich habs mal versucht. Meine Farbauswahl ist leider auch etwas begrenzt weshalb es vielleicht nicht sehr anschaulich aussieht.
    Bild ist zu 98% Traditionell entstanden und nur wenig in Photoshop bearbeitet worden, habe es auf meinem DeviantART Profil hochgeladen, denke mal das dürfte funktionieren, hoffe euch gefällts:

    http://fc00.deviantart.net/fs70/f/20...6f-d7k84i2.png
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.05.2014, 22:57
    Ich sitz' hier grad' vor Photoshop und.... Alter, ich bin so krank! xD
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 28.05.2014, 18:01
    Habe einfach mal mitgemacht :-) :daumdrück:
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.05.2014, 17:38
    Lyana ist bisher schwer zu schlagen
    Blond wie Peach und sie hält sich an die Nintendo Fotoqualität ^^"
  • Avatar von Spookie
    Spookie 28.05.2014, 17:13
    Ich würde ja ein Video machen, aber... so wirklich was mit Gameplay darf man gar nicht, oder? Equipment fürs Aufnehmen am Fernseher habe ich nicht und auch wenn ich das Original besitze würde ich Emulatoren für den Zweck nicht benutzen. Andererseits ist das gängige youtube-Praxis, also wie sieht's aus, NO-Team: Darf ich?
  • Avatar von laster
    laster 28.05.2014, 16:29
    Sehr lustige aktion und ich wünsche allen teilnehmern viel glück
  • Avatar von Anime Freak
    Anime Freak 28.05.2014, 13:04
    Ich finde das sehr witzig und ich werde auf jeden fall mitmachen
  • Avatar von Kenji87
    Kenji87 28.05.2014, 11:16
    Hier ist Mein Bild Hatte ich gestern Schnell gemacht LG

    http://www.myimg.de/?img=mario4fba4.jpg
  • Avatar von Garo
    Garo 28.05.2014, 07:18
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Klingt recht nett, aber wenn die Besten gewinnen, ist es eher ein Wettbewerb und kein Gewinnspiel, da bei einem Gewinnspiel ausgelost wird.
    Das ist nicht die Definition eines Gewinnspiels. Es ist eine Aktion, bei der du Preise gewinnen kannst, ergo ein Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 28.05.2014, 06:48
    Werde auch nicht mitmachen da ich a) Es schon vorbestellt habe. b) Weil ich so oder so nur die Limited edition haben wollte
  • Avatar von B-94
    B-94 28.05.2014, 05:50
    Da ich Mario Kart 8 schon vorbestellt habe, und es auch Freitag kriegen werde. Werde ich nicht mitmachen, und wünsche allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel. Ich geben den mehr Chancen, die das Spiel nicht besitzen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.05.2014, 01:16
    Ich hab etwas gemalt (ich behaupte nicht, dass ich malen kann )
    http://oi61.tinypic.com/17dc07.jpg
  • Avatar von Lyana
    Lyana 27.05.2014, 22:52
    Wuahh da mache ich natürlich super gerne mit. Und ich gewinne bestimmt auch 1. Weil ich es mir seeehr wünsche. 2. Weil ich einen Duploblumenstrauß in der Hand halte. 3. Weil ich die Frauenquote erhöhe!

    Würde mich tierisch freuen <(^.^<)

    http://image-upload.de/image/luAFb5/796feb5ffa.jpg

    Danke danke danke!!
    Fürs Gewinnspiel & all eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    Lya
  • Avatar von Minato
    Minato 27.05.2014, 22:50
    Hab das Spiel schon seit heute
  • Avatar von Miischi
    Miischi 27.05.2014, 22:32
    Das war echt ein toller MK-Monat Hab zwar die Community-Abende verpasst, aber der Podcast und die Berichte waren toll^^
    Werde nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich das Spiel zum Release kaufen möchte (viel länger kann ich auch nicht mehr warten...)
    Viel Glück an alle
  • Avatar von Goldi
    Goldi 27.05.2014, 21:10
  • Avatar von ZeroOSeven
    ZeroOSeven 27.05.2014, 21:09
    Och nöö, verlost doch einfach das Spiel! Übrigens ich finde Euch einfach so toll....etc. ;-)
  • Avatar von Berni11
    Berni11 27.05.2014, 20:54
    Ich werd einfach bei meiner Vorbestellung bleiben. Bin zu faul ein Bild zu machen
  • Avatar von Björn
    Björn 27.05.2014, 20:37
    Klingt recht nett, aber wenn die Besten gewinnen, ist es eher ein Wettbewerb und kein Gewinnspiel, da bei einem Gewinnspiel ausgelost wird.