Spiele • 3DS

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Mehr zum Spiel:

Charaktere & Schwierigkeitsgrade im Trailer zu Persona Q

Zwei Wochen vor dem japanischen Release von Persona Q: Shadow of the Labyrinth gibt Atlus nicht nach und veröffentlicht gleich wieder zwei neue Trailer zum Spiel. In dem ersten Video bekommt man eine kurze Übersicht der Schwierigkeitsgrade, die von „sicher“ über „normal“ bis hinzu „riskant“ reichen. Wer dagegen auf einen Einblick in die Vielzahl der Charaktere hofft, sollte in den zweiten Trailer schauen. Die Charaktere können wie in den Etrian Odyssey-Ablegern zu fünft in den Kampf gehen und werden hierbei nun sogar von Persona unterstützt.

Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint am 5. Juni in Japan. Der Titel wurde bereits für die USA angekündigt und soll dort im Herbst auf den Markt kommen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 17.05.2014, 21:06
    Hätte Nintendo nur damals Atlus aufgekauft und denen Entwicklungsfreiraum gelassen, hätte man für die WiiU viel neue Core-Kundschaft gewinnen können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.05.2014, 15:49
    Und ich finde immernoch, dass es sehr schlecht aussieht ...
    Meine Hoffnung liegt auf P5
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 17.05.2014, 15:47
    Jetzt hagelt's aber Trailer zu dem Spiel.

    Aber ich will nicht nur Trailer, ICH WILL DAS GANZE SPIEL!!! >.<'