Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Bewohnerin für Super Smash Bros. angekündigt

Masahiro Sakurai hat mit dem heutigen Bild des Tages alternative Formen des Bewohners angekündigt. Demnach wird es im neuen Super Smash Bros.-Ableger mindestens zwei Outfits sowohl zum Bewohner als auch zur Bewohnerin geben. Letztere wurde durch das heutige Bild erstmals bestätigt. Der Bewohner aus Animal Crossing: New Leaf ist der erste neue Herausforderer gewesen, der für die neuen Spiele bereits im ersten Trailer aus der E3 Direct 2013-Präsentation angekündigt wurde.

Pic of the day. You can choose to play as the girl villager too!! How lovely.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 17.05.2014, 13:51
    Zitat Zitat von SLEEPYHEAD-95 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das es bei vielen charaktere möglich seiin wird die charakter auswahl in optischer hinsicht zu erweitern sprich peach / daisy mario / dr. mario; marth / chrom / lucina
    dann wäre der ein oder andere chara. noch dabei ohne das man ihm gleich eigene moves verpassen muss^^
    Wurde denke ich auch von Sakurai angemerkt, dass es keine Alternativkostüme geben soll, die den Charakter komplett verändern. Peach wird also eher wieder Daisy-Farben bekommen und nicht Daisy werden. (Gab's ja schon in Melee.)
    Da ist Mario - Dr. Mario das Wahrscheinlichste.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 17.05.2014, 13:41
    ich hoffe das es bei vielen charaktere möglich seiin wird die charakter auswahl in optischer hinsicht zu erweitern sprich peach / daisy mario / dr. mario; marth / chrom / lucina
    dann wäre der ein oder andere chara. noch dabei ohne das man ihm gleich eigene moves verpassen muss^^
  • Avatar von Strawberrynator
    Strawberrynator 16.05.2014, 19:32
    Puh , ich habe schon gedacht ich muss den Jungen spielen...
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 16.05.2014, 18:50
    Ich denke das der weibliche und der männliche Skin jeweils 4 verschiedene Farben/Outfits haben.
  • Avatar von Burak
    Burak 16.05.2014, 18:08
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum nur jeweils zwei? Wo stand das? Im PotD steht nichts diesbezüglich. Eigentlich müssen es sogar mehr als nur zwei Farben sein, weil es noch keinen blauen Villager (für Team-Matches) gibt und rein theoretisch müsste es sowohl für den männlichen, als auch weiblichen alle drei Farben (rot, blau, grün) geben.
    In der News steht nicht „jeweils genau zwei“. Es können tatsächlich mehr sein, wobei das Bild jeweils (mindestens) zwei Outfits bestätigt.

    Edit: Ich habe die Aussage trotzdem genauer formuliert.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 16.05.2014, 16:00
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da einen Unterschied?
    Spoiler



    Ganz eindeutig die Größe. Die NL Villager sehen wenigstens menschlicher aus und nicht so winzig und mit einem großen Kopf.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.05.2014, 15:27
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass man nicht die neuen "Bewohner" vom aktuellen 3DS-Ableger genommen hat, sondern von dem Teil für die Wii.
    Wo siehst du da einen Unterschied?
  • Avatar von Minato
    Minato 16.05.2014, 15:19
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schon mal Animal Crossing gesehen? Die Charaktere sehen dort nitunter nun mal so aus und die Vorlage wurde echt gut rübergebracht. Und so schlimm finde ich die gar nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich Animal Crossing-Style gewohnt bin).
    Meine Charaktere sehen jedenfalls viel besser aus, als diese komischen Gestalten da
  • Avatar von Modnar
    Modnar 16.05.2014, 14:37
    Für mich laß es sich so heraus, dass die Bewohnerin ein eigenständiger Charakter ist. Hab zu schnell überflogen ^^.
  • Avatar von B-94
    B-94 16.05.2014, 14:29
    Ah, das ist cool das es nicht nur eine Form von den gibt, wäre ja auch sonst langweilig. Die Standard Form gefällt mir sowieso nicht so gut. Bin mal gespannt wie der sich spielen wird.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.05.2014, 13:30
    Interessant finde ich, dass man nicht die neuen "Bewohner" vom aktuellen 3DS-Ableger genommen hat, sondern von dem Teil für die Wii.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.05.2014, 13:00
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Get that, Tiago!
    Ausnahmen bestätigen die Regel und je mehr Ausnahmen, desto... mehr hab ich Recht!

    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    sehen alle etwas gruselig aus
    Etwas?
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 16.05.2014, 12:53
    coole Sache, aber nichts geht über das Psychooriginal.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.05.2014, 12:30
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Sehen die kacke aus, das ist ja unglaublich. Man musste sich sicherlich Mühe geben, die so schlecht hinzubekommen -.-
    Schon mal Animal Crossing gesehen? Die Charaktere sehen dort nitunter nun mal so aus und die Vorlage wurde echt gut rübergebracht. Und so schlimm finde ich die gar nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich Animal Crossing-Style gewohnt bin).
  • Avatar von Minato
    Minato 16.05.2014, 12:00
    Sehen die kacke aus, das ist ja unglaublich. Man musste sich sicherlich Mühe geben, die so schlecht hinzubekommen -.-
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 16.05.2014, 10:45
    Es wird einfach mehrere Kostüme geben...
  • Avatar von Garo
    Garo 16.05.2014, 10:39
    Get that, Tiago! Hab doch gesagt, dass das kommt. Super Sache.

    Zitat Zitat von Burak
    Demnach wird es im neuen Super Smash Bros.-Ableger jeweils zwei Outfits zum Bewohner und zur Bewohnerin geben.
    Warum nur jeweils zwei? Wo stand das? Im PotD steht nichts diesbezüglich. Eigentlich müssen es sogar mehr als nur zwei Farben sein, weil es noch keinen blauen Villager (für Team-Matches) gibt und rein theoretisch müsste es sowohl für den männlichen, als auch weiblichen alle drei Farben (rot, blau, grün) geben.
  • Avatar von Ferris
    Ferris 16.05.2014, 10:29
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Und wieder ein verschwendeter Slot :(.
    Dir ist aber schon klar, dass die Bewohnerin keinen eigenen Slot einnehmen wird, sondern es sich lediglich um einen alternativen Skin handelt.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 16.05.2014, 10:28
    @Modnar: wieso? nur ein Bewohner wird im Charakterauswahlsbildschirm zu sehen sein. Die anderen 3 kann man spielen, indem man die Farbe ändert.
  • Avatar von Modnar
    Modnar 16.05.2014, 10:14
    Und wieder ein verschwendeter Slot :(.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 16.05.2014, 10:14
    ganze vier alternative Skins, echt toll^^ sehen alle etwas gruselig aus, freu mich schon auf die ersten fanarts xD
    Nun haben schon Little Mac, Wii Fit Trainer und der Bewohner alternative Skins. Ich denke mal Pit wird wieder seine Dark-Pit Version bekommen und Wario sein "Klassik-Outfit" (sofern er wieder im neuen SSB dabei ist, ich rechne aber damit^^)