Viele Jahre befanden sich Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis in ihren ungeschnittenen Versionen auf dem Index. Zwar gab es von Resident Evil 3: Nemesis eine gekürzte Fassung, die bereits im PSN erhältlich war, doch der Vorgänger konnte bisher nie offiziell erworben werden. Diese Zeiten sind ab sofort vorbei, denn beide Klassiker sind nun ungeschnitten verfügbar und können für jeweils 9,99 € im PSN erworben werden. Die beiden Titel können dann auf der PlayStation 3 und PS Vita gespielt werden.

Des Weiteren wurde nun auch bekannt, dass sich Resident Evil: Code Veronica X ebenfalls seit dem 14. April 2014 nicht mehr auf dem Index befindet. Ob auch hier eine Wiederveröffentlichung stattfindet oder Capcom ganz andere Pläne hat, ist noch nicht bekannt.

Begleitet ihr Leon S. Kennedy und Claire Redfield durch den Albtraum von Raccoon City?