Skylanders & Disney Infinity: Activision und Disney stellen Ende des Monats neue Spiele vor

Skylanders oder doch Disney Infinity? Nachdem Activisions Skylanders-Reihe zunächst außer Konkurrenz war, schickte Disney im letzten Jahr mit Disney Infinity einen ernst zunehmenden Mitbewerber ins Rennen, der genau so wie Skylanders auf extra vertrieben Spielzeugfiguren setzt. Es ist keine große Überraschung, dass Activision und Disney auch dieses Jahr neue Ableger der beiden Reihen veröffentlichen werden.

Nachdem Disney erst kürzlich einen Teaser veröffentlichte, der deutlich machte, dass im nächsten Disney Infinity Charaktere aus dem Marvel-Universum dazustoßen werden, sendete der Publisher nun eine Einladung an ausgewählte Pressevertreter für ein Event am 30. April raus. Auf dieser Veranstaltung soll das nächste Kapitel in der Disney Infinity-Reihe angekündigt und vorgestellt werden.

Auch wenn Activision sich noch nicht in die Karten sehen lassen hat, wird man ebenso diesen Monat den nächsten Skylanders-Ableger vorstellen. Bereits am 23. April findet eine passende Veranstaltung statt, also eine Woche früher als bei Disney. Außerdem ließ Activision sich für die Einladung etwas ganz besonders einfallen, wie das folgende Video beweist.

Wir sind gespannt, womit die beiden Publisher dieses Jahr versuchen werden die Käufer auf ihre Seite zu ziehen und welche Neuheiten ihren Einzug in die beiden Franchises halten werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 16.04.2014, 15:45
    Hoffe sehr, dass das nächste Disney Infinity auch in den Playsets etwas mehr Herausforderung bietet. Als Disneyfan hatte ich aber auch so meine Freude, und vor allen Dingen habe ich eins entschieden: das ist das ideale Spiel, um meine Tochter für Videospiele zu begeistern
  • Avatar von Taurin
    Taurin 16.04.2014, 06:08
    Also von disney infinity bin ich schon enttäuscht! Die Abenteuer selbst, sind sehr langweilig. .. ständig die selben Aufgaben zu erledigen - sammle dies, erledige gegner x, erreiche punkt z..... nix besonderes. Die sandbox (toybox) macht hingegen schon spass. Figuren oder ähnliches hab ich nicht gekauft.. alle interessanten figuren waren einzig nur für die toybox (was absoluter Misst ist!!!!). Auf jeden Fall muss disney noch stark an verbesserungen arbeiten - grafik - Schwierigkeit modus - Aufgabenstellung erweitern - figuren und eigene Abenteuer...