Spiele • Wii U

NES Remix 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:

17 nostalgische Screenshots zeigen NES Remix 2

Am 25. April 2014 wird NES Remix 2 im eShop der Wii U erscheinen. Lange ist es nicht mehr hin, und so zeigen wir euch eine Reihe von Screenshots aus dem zweiten Teil der NES Remix-Reihe. Die Bilder, die in der Galerie unterhalb dieser Zeilen zu sehen sind, zeigen perfekt, was NES Remix ausmacht: Retro-Klassiker werden mit neuen, kurzweiligen Herausforderungen versehen, derer es sehr viele zu bewältigen gibt. Außerdem kann man in den Screenshots das in NES Remix 2 enthaltene Super Luigi Bros. sehen. Dabei handelt es sich um eine veränderte Version des NES-Klassikers Super Mario Bros., bei der Mario durch Luigi ersetzt und das Spiel seitlich gespiegelt wurde. Wie im Vorgänger wird es außerdem Miiverse-Integration geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von silber99
    silber99 14.04.2014, 22:55
    An sich ne tolle Sache, aber wieso erscheints nur für die U? (Sollte mir eventuell doch mal eine zulegen) D:
  • Avatar von Arminator
    Arminator 14.04.2014, 22:44
    Freu mich schon drauf! Hoffe, dass es sich wieder gut verkauft! Denn ich will noch einen SNES Remix sehen! Das wäre doch mal der hammer!
  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo 14.04.2014, 17:13
    Ich lade mir das Spiel erst herunter, wenn ich Teil 1 komplett durchgespielt habe xD Außerdem fällt mir was ganz interessantes auf, das Minispiel Metroid Mother Brain gibt es auch auf Wario Ware Inc für VC GBA auf Wii U. Kann das sein, das Nintendo das Minispiel einfach in NES Remix 2 rüber kopiert hat ?