Neues Sonic-Spiel wird 2015 für Wii U, Xbox One und PS4 erscheinen

Auf einer Spielwarenmesse in Nürnberg hat der Spielzeughersteller Jazwares vor wenigen Tagen unter anderem seine Sonic-Merchandise-Produkte vorgestellt. Vor dem Stand informierte ein Aufsteller über aktuelle Sonic-Spiele – Neben Sonic Lost World für Wii U und 3DS sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 für Wii U wurde noch ein drittes, bislang unbekanntes Sonic-Spiel erwähnt.

Demnach wird 2015 ein neues, bislang unbetiteltes Sonic-Spiel für die Next-Gen-Konsolen erscheinen, also für Wii U, Xbox One und PS4. Weitere Details zu dem Spiel sind noch nicht bekannt.

Außerdem kündigt der Aufsteller eine neue TV-Show zu Sonic an, die auf den Namen Sonic Boom hören soll und ab Herbst 2014 auf Cartoon Network gezeigt werden soll. Es handelt sich um die erste computeranimierte Sonic-Serie. Womöglich besteht ein Zusammenhang zwischen dieser Show und dem neuen Sonic-Spiel.

Nintendo-Fans indes warten noch auf die Ankündigung des dritten versprochenen exklusiven Sonic-Spiels. Da ein solches auf dem Aufsteller nicht erwähnt wird, liegt die Vermutung nahe, dass die beiden Versionen von Sonic Lost World zu den drei Exklusivtiteln gezählt wurden, womit tatsächlich ein Missverständnis vorläge und kein weiteres Nintendo-exklusives Sonic mehr folgen würde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 40 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 05.02.2014, 17:22
    Hmmm ein weiteres Sonic Game wovon nichts gesagt wurde.. Klingt interessant
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.02.2014, 18:10
    Ach, die Werehog Level mal außen vor, hatte ich auf der Wii damals schon meinen Spaß gehabt, bis ich die Demo bei nem Kollegen auf der Xbox gezockt habe.

    Spoiler


    BOAH war das gut!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.02.2014, 17:58
    Dagegen ist Unleashed ein wahres Heiligtum...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.02.2014, 14:45
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen! Ich glaube nicht jeder hätte die Geduld so ein Stück Abfall auf 100% zu bringen.
    Ich hab's auch abbrechen müssen... Nach ein, oder zwei Stunden war meine Geduld am Ende... Allein die Ladezeiten... und die Kamera...

    „Oh der NPC will was von mir!“ *lange Ladezeit* „Lauf durch alle Ringe!“ (da wäre ich auch ohne Erklärung drauf gekommen...) *lange Ladezeit* (ernsthaft? Für die Meldung so lange warten?) „Ok los gehts!“ *Kamera eskaliert komplet, ich glitsche irgendwo durch die Wand, muss neu starten* *lange Ladezeit* usw...

    Mal schauen, ich hab ja jetzt Ferien und ne Menge Geduld....
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 04.02.2014, 14:28
    UPDATE 4/2/14 12.13PM: Sega has labelled "incorrect" a report which detailed an unannounced Sonic the Hedgehog game for PlayStation 4, Wii U and Xbox One.

    The publisher said its was "yet to announce details" of Sonic's upcoming video game slate - although a third Nintendo-exclusive game was previously announced as part of the company's "Nintendo Sega alliance" deal.

    "Sega is yet to announce details of upcoming console video games for Sonic the Hedgehog or further details regarding the new Sonic CG TV series," a spokesperson for the company told Eurogamer. "The recent information coming out of Nuremburg Toy Fair was incorrect.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...spotted-report

    Kurz: Die Infos auf dem Messeplakat waren falsch, aber es wird ein neues Sonic-Spiel und eine neue Sonic-Serie (bitte nicht) geben. Weitere Infos folgen dann irgendwann...
  • Avatar von Garo
    Garo 04.02.2014, 12:31
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel selbst auf 100% gebracht, entsprechend mit allen Erfolgen. Da brauche ich mir sicher nicht anschauen, wie das jemand versucht zu spielen.
    Spielbar ist es nämlich auf jeden Fall, man muss eben nur wissen, wie. Gut, das ist nun aber kein richtiges Argument, das sehe ich selbst ein. ^^
    Das war nicht an dich gerichtet, sondern an diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.
    btw: Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen! Ich glaube nicht jeder hätte die Geduld so ein Stück Abfall auf 100% zu bringen.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 03.02.2014, 21:32
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ohne Glitches und die Handlung soll es nicht schlecht sein?
    An dem Spiel war alles verkehrt bis auf das Leveldesign.
    Wer mal einen kleinen Einblick haben möchte, der kann sich mal anschauen wie Mike und James das Spiel versuchen zu spielen: Klick!
    Ich habe das Spiel selbst auf 100% gebracht, entsprechend mit allen Erfolgen. Da brauche ich mir sicher nicht anschauen, wie das jemand versucht zu spielen.
    Spielbar ist es nämlich auf jeden Fall, man muss eben nur wissen, wie. Gut, das ist nun aber kein richtiges Argument, das sehe ich selbst ein. ^^
  • Avatar von laster
    laster 03.02.2014, 14:28
    okay freu mmich hoffe mal das wird krass
  • Avatar von Garo
    Garo 03.02.2014, 09:33
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Garo, du hast Sonic und der Schwarze Ritter vergessen, oder war das nach Unleashed? Das war auf jeden Fall auch Mist...
    Danach.

    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Oh, tut mir Leid, dass ich nur die Hauptspiele gemeint habe.
    Dann hättest du das vllt auch schreiben sollen.

    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Und Sonic 06 war nur verglitcht und hatte eine Story, die eigentlich nur von Elise versaut wurde. Der Rest des Spiels war nicht schlecht, mit ein wenig mehr Zeit wäre das genial geworden. 06 war im Gegensatz zu Generations immerhin noch recht fordernd vom Schwierigkeitsgrad her... NICHT wegen der Glitches.
    Ohne Glitches und die Handlung soll es nicht schlecht sein?
    An dem Spiel war alles verkehrt bis auf das Leveldesign.
    Wer mal einen kleinen Einblick haben möchte, der kann sich mal anschauen wie Mike und James das Spiel versuchen zu spielen: Klick!

    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    ... aber in einem Nintendo-Forum brauche ich Sonic wohl kaum zu verteidigen.
    Wir wollen ja auch Sonic mögen, aber die Spiele sprechen leider eine andere Sprache. Da kannst du genauso gut in ein PlayStation-Forum oder ein Xbox-Forum gehen. Da wirst du nicht groß andere antworten erhalten.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 03.02.2014, 08:12
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Vielleicht will SEGA mit dem Game auch neue Zielgruppen erschließen... Oh Gott, ich sehe jetzt schon "Sonic & Allstars Racing: Transexed" im Regal stehen...
    Ein neues Sonic Racing wäre genial. <333
    Wohl gemerkt Racing, nicht die Riders-Reihe...

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dann wuerde auf der WiiU wenigstens ein abwechslungsreicher Funracer kommen <3
    /SIGN

    @topic:
    Da das letzte "Haupt-Sonic" ja aher Mist war, besteht hier mal wieder die Chance auf ein gutes Sonic. Am besten warten sie aber bis 2016 und schlagen dann mit einer richtigen Bombe, pünktlich zum 25. Jubiläum, ein.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 02.02.2014, 20:46
    Garo, du hast Sonic und der Schwarze Ritter vergessen, oder war das nach Unleashed? Das war auf jeden Fall auch Mist...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.02.2014, 20:44
    Colours hatte ein extrem geiles Szenario, Unleashed hatte ein sehr interessantes Spielprinzip, Chronicles hat einfach Fun gemacht, und Generations war einfach
    Zitat Zitat von Antenne 1
    Der beste Mix aus 80ern, 90ern und den Hits von Heute!
    Bin mal gespannt, was sie da zaubern werden. SEGA hat, neben dem neuen Alien-Game, bis 2015 sicher genug Zeit, um das richtig gut zu machen.
  • Avatar von Arcuturus90
    Arcuturus90 02.02.2014, 20:23
    Bitte bitte wieder etwas im Stil von Unleashed, Colors oder Generations. So etwas wie Lost World möchte ich mir nicht antun. Generations war echt perfekt, geiles schnelles forderndes 3D-Gameplay und geile 2D Passagen.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 02.02.2014, 19:52
    Sonic 2014:
    New 2015 title TBA
    *facepalm*
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 02.02.2014, 19:04
    Ist doch klar das ein neues Sonic kommt... ^^
  • Avatar von Balki
    Balki 02.02.2014, 18:49
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, dass 06 nur aufgrund von Zeitdruck so mies ist. Punkt. [...]
    Das trifft auf viele durchschnittliche Spiele zu - macht sie aber nun einmal nicht besser. Was nützt der gute Wille, wenn's am Ende doch Müll ist?!
    Wie gesagt: hätte, wenn und aber

    Von der "Next-Gen"-Ära waren auch nur Colours und Generations gut bzw. ausgezeichnet. Das 3DS Generations war allerdings mies. Aber nur weil sie von einem anderen Studio entwickelt werden, sind es nicht automatisch SpinOffs.

    Jedenfalls schwankte die Qualität der Sonic Spiele schon immer - oder zumindest seit längerer Zeit. Auf jeder Plattform gab's Gurken und gute Ableger. Hoffen wir, dass sich der 2015er zu den letzteren gesellen wird.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 02.02.2014, 18:29
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Hätt' der Hund nicht geschi****, hätt' er 'n Hasen gekriegt.
    Sonic 06 war mies - Punkt.^^

    Ein SpinOff ist doch ein Ableger, der nicht so viel mit den Hauptspielen zu tun hat. Warum soll bspw. Sonic Rush (was wirklich gut war) ein SpinOff sein? Die "Ursprungshandlung" ist doch schon längst beendet. Zumal - wie erwähnt - weder die verwendete Plattform noch ob es sich um Hauptteil oder SpinOff handelt, etwas über die Qualität aussagt.
    Fakt ist aber, dass 06 nur aufgrund von Zeitdruck so mies ist. Punkt.

    Und die Ursprungshandlung ist das, was der Name eben sagt, eine Ursprungshandlung. Diese umfasst die Genesis-Teile, bis einschließlich Sonic & Knuckles. Die Haupttitel verfolgen die Haupthandlung, die selbstverständlich nicht abgeschlossen ist, sondern sich immer weiter fortsetzt, diese Haupthandlung findet allerdings auf den Konsolen statt. Wärest du in der Fanbase mehr drin, würdest du mir vermutlich zustimmen, denn die Fans sind sich da einig.
    Mir ist auch klar, dass SpinOff-Titel sich mehr oder weniger in die Haupthandlung einfügen (im Falle von Sonic Rush wurde die Haupthandlung aber ziemlich negativ beeinflusst, siehe Blaze. Auch, wenn ich die Titel mochte.)
    Nebenbei zeig Generations ziemlich gut die Haupttitel:
    Genesis/Megadrive-Ära: Sonic 1- 3 & Knuckles + CD
    Dreamcast-Ära: Sonic Adventure 1 & 2 + Heroes (Kam nicht mehr auf dem Dreamcast, ist aber Teil der Ära)
    Modern-Ära: Sonic 06, Sonic Unleashed, Colours und Generations
    Dann Lost World, was sich wohl in eine neue Ära einfügen bzw. diese starten wird. Die Namen der Äras stammen btw von Sega, nicht von mir. ;D

    Mir ist klar, dass das auf dem 3DS in Generations anders ist, denn dort sind die mobilen Releases stark vertreten. Das ist aber nur logisch. Generations 3DS wurde nicht mehr von Sonic Team entwickelt, sondern von Dimps, ebenso wie die Titel, die darin Platz finden und in der großen Version nicht (Colours DS, Rush, welche SpinOffs der Modern-Ära sind)
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 02.02.2014, 17:57
    Mal sehen Wie der neue Sonic Titel wird! Und die Sonic Advance Teile waren richtig klasse und Sonic Rush für den DS spiel ich sogar heute noch manchmal (alleine schon wegen der Soundtracks ). Ich würde mich freuen wenn der neue Sonic Titel wie Sonic Generations werden würde, bloß noch mit einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad!
  • Avatar von sonicboom
    sonicboom 02.02.2014, 17:56
    Gott Bitte lass es das lang ersehnte sonic atventure 3 sein
  • Avatar von Balki
    Balki 02.02.2014, 17:26
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    [...]
    Und Sonic 06 war nur verglitcht und hatte eine Story, die eigentlich nur von Elise versaut wurde. Der Rest des Spiels war nicht schlecht, mit ein wenig mehr Zeit wäre das genial geworden. 06 war im Gegensatz zu Generations immerhin noch recht fordernd vom Schwierigkeitsgrad her... NICHT wegen der Glitches. [...]
    Hätt' der Hund nicht geschi****, hätt' er 'n Hasen gekriegt.
    Sonic 06 war mies - Punkt.^^

    Ein SpinOff ist doch ein Ableger, der nicht so viel mit den Hauptspielen zu tun hat. Warum soll bspw. Sonic Rush (was wirklich gut war) ein SpinOff sein? Die "Ursprungshandlung" ist doch schon längst beendet. Zumal - wie erwähnt - weder die verwendete Plattform noch ob es sich um Hauptteil oder SpinOff handelt, etwas über die Qualität aussagt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.02.2014, 17:14
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    aber in einem Nintendo-Forum brauche ich Sonic wohl kaum zu verteidigen.
    Sega does, what Nintendon't.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 02.02.2014, 17:07
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuh, ganz uninformierter Beitrag.
    Hier mal eine Auflistung aller Nintendo-exklusiven Sonic-Spiele VOR Unleashed (wobei Unleashed auch für PS2, PS3 und Xbox360 kam): Sonic Advance (3 Teile und alle ziemlich gut), Sonic Pinball Party, Sonic Battle (alle GBA), Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (alle DS), Sonic und die Geheimen Ringe (Wii).

    Joa... ein weiteres Sonic-Spiel. Früher stand der Name echt für Qualität heute ist es eher so, dass man einen Titel zwischen unglaublich mies (Sonic the Hedgehog von 2006) und gut (Sonic Generations) erwarten kann.
    Oh, tut mir Leid, dass ich nur die Hauptspiele gemeint habe. Ich bin der letzte, der über Sonic uninformiert ist, zumal ich JEDES Spiel gespielt habe.

    Und Sonic 06 war nur verglitcht und hatte eine Story, die eigentlich nur von Elise versaut wurde. Der Rest des Spiels war nicht schlecht, mit ein wenig mehr Zeit wäre das genial geworden. 06 war im Gegensatz zu Generations immerhin noch recht fordernd vom Schwierigkeitsgrad her... NICHT wegen der Glitches.

    Btw... zu viele Sonic-Spiele bzw. Sonic-Spiele werden am Fließband produziert? Ein Hauptspiel alle 2 Jahre ist nun wirklich nicht zu viel, Spin-Offs entstehen meist nicht bei Sonic Team. sondern bei anderen Studios (Dimps z.B.)
    ... aber in einem Nintendo-Forum brauche ich Sonic wohl kaum zu verteidigen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.02.2014, 16:52
    Ach, ich will keine Innovationen. Nur ein Sonic Generations 2 und ich bin glücklich. Ist bis dato wahrscheinlich der beste Sonic Teil.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.02.2014, 16:36
    ich hoffe auf einen old schooligen 2 D Jump n Runner
    Innovationen :
    - das Fell von Tails ist schön flauschig
    - die Ringe sind transparent
    - das WiiU Pad und der ps4 Controller bleiben schwarz um Strom zu sparen (!)
  • Avatar von Finn
    Finn 02.02.2014, 16:25
    Sonic Spiele werden nun noch am Fließband produziert, eine Schande ist das. Ich frag mich was sich die klugen Köpfe bei Sega eigentlich denken?!
    Hat die Qualität und der Ruf von Sonic nicht schon genug gelitten? gibt es überhaupt noch Leute die heiß auf neue Sonic Spiele sind?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 02.02.2014, 16:22
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Vielleicht will SEGA mit dem Game auch neue Zielgruppen erschließen... Oh Gott, ich sehe jetzt schon "Sonic & Allstars Racing: Transexed" im Regal stehen...
    Dann wuerde auf der WiiU wenigstens ein abwechslungsreicher Funracer kommen <3
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.02.2014, 16:10
    Bin mir sicher, dass Lost World nur einfach gezählt wird, so, wie es auch auf dem Bild angegeben ist.

    Vielleicht will SEGA mit dem Game auch neue Zielgruppen erschließen... Oh Gott, ich sehe jetzt schon "Sonic & Allstars Racing: Transexed" im Regal stehen...
  • Avatar von Garo
    Garo 02.02.2014, 16:09
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Sonic macht auf anderen Konsolen eine wesentlich bessere Figur, als bei Nintendo. Lost World war ein Reinfall und Colours viel zu einfach, die Unleashed-Version auf der Wii habe ich quasi schon aus meinen Erinnerungen gelöscht. Und vorher gab es keine exklusiven Titel bei Nintendo-Konsolen.

    Und zum Artikel: Ihr solltet vielleicht eher Spindash als Quelle angeben, von dort kommt das nämlich ursprünglich. Steht sogar bei Sonicstatium.
    Uuuuuuuh, ganz uninformierter Beitrag.
    Hier mal eine Auflistung aller Nintendo-exklusiven Sonic-Spiele VOR Unleashed (wobei Unleashed auch für PS2, PS3 und Xbox360 kam): Sonic Advance (3 Teile und alle ziemlich gut), Sonic Pinball Party, Sonic Battle (alle GBA), Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (alle DS), Sonic und die Geheimen Ringe (Wii).

    Joa... ein weiteres Sonic-Spiel. Früher stand der Name echt für Qualität heute ist es eher so, dass man einen Titel zwischen unglaublich mies (Sonic the Hedgehog von 2006) und gut (Sonic Generations) erwarten kann.
  • Avatar von Balki
    Balki 02.02.2014, 14:02
    Entweder beide Lost Worlds zählen gesondert oder es kommt noch ein weiteres Nintendo exklusives Sega Spiel. Ich hatte ja gehofft, dass es sich beim dritten nicht um ein Sonic handelt. Denn es hieß 3 exklusiv Titel - nicht 3 exklusive Sonic Spiele - oder etwa doch?!
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Sonic macht auf anderen Konsolen eine wesentlich bessere Figur, als bei Nintendo. Lost World war ein Reinfall und Colours viel zu einfach, die Unleashed-Version auf der Wii habe ich quasi schon aus meinen Erinnerungen gelöscht. Und vorher gab es keine exklusiven Titel bei Nintendo-Konsolen. [...]
    Sonic macht auf allen Plattformen eine "durchwachsenen" Figur. Colours gehört auch noch zu den besseren Ablegern. Die Wahl der Plattform bestimmt nicht die Qualität.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 02.02.2014, 13:53
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    @Rincewind Ich seh das genauso... Außerdem passt Sonic viel besser auf Nintendo Konsolen.
    Sorry, aber Sonic macht auf anderen Konsolen eine wesentlich bessere Figur, als bei Nintendo. Lost World war ein Reinfall und Colours viel zu einfach, die Unleashed-Version auf der Wii habe ich quasi schon aus meinen Erinnerungen gelöscht. Und vorher gab es keine exklusiven Titel bei Nintendo-Konsolen.

    Und zum Artikel: Ihr solltet vielleicht eher Spindash als Quelle angeben, von dort kommt das nämlich ursprünglich. Steht sogar bei Sonicstatium.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 02.02.2014, 12:52
    Wo ist denn groß das Problem? Wenn SEGA seinen Vertrag erfüllt, ist doch in Ordnung, wenn danach wieder Sonic auch für die anderen Zocker verfügbar ist. Als Wii U-Spieler kann man es ja dann auch spielen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.02.2014, 12:49
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Es hat geheissen, dass sie ein paar Exklusives fuer Nintendo bringen.
    Wer kann ihnen denn verdenken, dass man auch auf den Konsolen die besser laufen mitmischen will ?
    Zumal, wie im Artikel ja schon angedeutet, die beiden Lost World Spiele tatsächlich auch als zwei Spiele gezählt sein könnten.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 02.02.2014, 12:42
    hmmmm mal sehen wies wird...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 02.02.2014, 12:38
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht besonders positiv da Sonic wieder auf den anderen Konsolen rumhurt ...
    ich dachte es gäbe "eine exklusive Partnerschaft" mit Sega

    was für Nintendo eine "exklusive Partnerschaft" ist , wäre dann für Xbox und playstation user "ein weiteres 3rd party game auf der Liste"
    Es hat geheissen, dass sie ein paar Exklusives fuer Nintendo bringen.
    Wer kann ihnen denn verdenken, dass man auch auf den Konsolen die besser laufen mitmischen will ?
  • Avatar von K1rby
    K1rby 02.02.2014, 12:34
    @Rincewind Ich seh das genauso... Außerdem passt Sonic viel besser auf Nintendo Konsolen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.02.2014, 12:32
    ich finde es nicht besonders positiv da Sonic wieder auf den anderen Konsolen rumhurt ...
    ich dachte es gäbe "eine exklusive Partnerschaft" mit Sega

    was für Nintendo eine "exklusive Partnerschaft" ist , wäre dann für Xbox und playstation user "ein weiteres 3rd party game auf der Liste"
  • Avatar von B-94
    B-94 02.02.2014, 12:07
    Ich war noch nie der größte Sonic Fan, und habe auch kaum ein Spiel von den. Bin aber trotzdem gespannt, was für ein Spiel 2015 kommen wird. Und was das neue Sonic Spiel wird, das nur für die Wii U rauskommen wird.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 02.02.2014, 12:05
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, es würden 3 Sonic-Titel exklusiv für Nintendo-Konsolen erscheinen?
    Das schliesst ja nicht aus, dass es auch noch weitere Titel fuer die Anderen gibt
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 02.02.2014, 12:04
    Hieß es nicht, es würden 3 Sonic-Titel exklusiv für Nintendo-Konsolen erscheinen? Oder zählten die "Sonic: Lost World"-Titel schon als 2? War damit vielleicht Smash Bros gemeint? Sehr kurios.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.02.2014, 12:03
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    PS4, Xbox One und Wii U. Das liest sich doch mal wunderschön.
    Wenn ich da aber an Sonic Unleashed denke, ahne ich Schreckliches...