Spiele • 3DS

Super Mario Bros. Deluxe (VC)

Mehr zum Spiel:

Nintendo Network ID-Aktion: Super Mario Bros. Deluxe geschenkt bekommen

Vergangene Woche erschien ein System-Update für den Nintendo 3DS. Dieses brachte sowohl das Miiverse auf den Handheld, als auch die Funktion, die Nintendo Network ID der Wii U mit dem Nintendo 3DS zu verbinden. Nun kündigte Nintendo eine Aktion an: Wer seine bestehende Nintendo Network ID bis zum 31. Januar 2014 mit seinem Nintendo 3DS-System verknüpft, oder auf diesem eine neue erstellt, erhält das Virtual Console Spiel Super Mario Bros. Deluxe kostenlos zum Downlad. Ehemals für den GBC erschienen, erstrahlt es jetzt erneut auf dem 3DS.

Die Download-Codes werden zwischen dem 13. und 28. Februar per E-Mail verschickt. Wer bereits eine Nintendo Network ID auf dem Nintendo 3DS registriert hat, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 20.12.2013, 18:51
    Also ich habe das Spiel mal besessen und fand es einfach grandios schön dass ich nun kostenlos dran komme
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.12.2013, 10:49
    Super Sache ! Der kleine Nebensatz "oder auf diesem eine neue erstellt" macht alles so viel besser
  • Avatar von Sepp
    Sepp 19.12.2013, 23:08
    schön schön, geschenkt ist immer gut^^
  • Avatar von Berni11
    Berni11 19.12.2013, 21:00
    Kann mir jemand sagen, ob man Spiele, die man z.B: im englischen eShop gekauft hat, auch nach der Verknüpfung mit der Network ID noch herunterladen kann? Weil man ja das Land nach der Verknüofung nicht mehr ändern kann.
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 19.12.2013, 19:32
    Schöne Aktion von Nintendo, ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 19.12.2013, 15:16
    @Tiago: Laut den News werden die Download-Codes zwischen dem 13. und 28. Februar per E-Mail verschickt.
  • Avatar von DerRoffler
    DerRoffler 19.12.2013, 12:34
    Nintendos Strategie, mit solchen Aktionen Flashcards unwirksam zu machen, scheint ja tatsächlich Erfolg zu haben XD
  • Avatar von Daniel
    Daniel 19.12.2013, 09:24
    Eine wirklich sehr nette Aktion Da werd ich mir dann doch mal das Update runterladen!
  • Avatar von Kaiba
    Kaiba 19.12.2013, 09:12
    Coole Sache
  • Avatar von Mausejuleee
    Mausejuleee 18.12.2013, 22:35
    geile Aktion endlich mal !!!
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 18.12.2013, 21:38
    Ah... Das weckt Erinnerungen! Ich habe es mir damals von einem Kumpel ausgeliehen und ich fand es super! Es freut mich immer wieder wenn Nintendo solche Aktionen macht!
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 18.12.2013, 19:42
    geile aktion, freu mich drauf :3
  • Avatar von Balki
    Balki 18.12.2013, 19:34
    @Tomtom3D
    Es wird an die Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, welche mit deiner Network ID verknüpft ist - also ja.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 18.12.2013, 19:32
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    feine Sache, wird das dann einfach die eMail geschickt, mit welcher man sich angemeldet halt, oder?
    die selbe E-mail, wie man damit die NNID registriert hat.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 18.12.2013, 19:16
    feine Sache, wird das dann einfach die eMail geschickt, mit welcher man sich angemeldet halt, oder?
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 18.12.2013, 18:18
    Sehr schöne Aktion, die ich dankend annehmen werde
  • Avatar von Infernustyle
    Infernustyle 18.12.2013, 17:51
    Kostenlos ist immer gut Werde mir das Spiel auf jeden Fall runterladen.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 18.12.2013, 17:27
    Super Aktion, ich habe das Spiel damals mal von einer Freundin ausgeliehen und geliebt.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 18.12.2013, 17:24
    wieder ein Spiel gratis - schöne Aktion
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.12.2013, 17:23
    Tolle Aktion. Nur warum dauert das so lange?

    Egal! Geschenkter Gaul und so! Außerdem eilt es bei dem Spiel auch nicht. Ich freu mich.
  • Avatar von B-94
    B-94 18.12.2013, 17:11
    Oh das ist ja mal cool. Gut das ich sie schon lange verknüpft habe. Freue mich schon das Spiel zu downloaden. Mal eine gute Aktion von Nintendo.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 18.12.2013, 17:05
    Geschenke sind immer gut! Nette Aktion.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.12.2013, 16:59
    Find ich super
  • Avatar von ponte360
    ponte360 18.12.2013, 16:59
    Mehr Geschenke!
  • Avatar von Rixas
    Rixas 18.12.2013, 16:53
    Schöne Aktion von Nintendo