Reggie zeigt sein Büro & verspricht große Pläne für 2014

In unregelmäßigen Abständen übernimmt Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime den offiziellen Twitter-Account von Nintendo, um sich den Fragen der Fans zu stellen und ein wenig zu plaudern. Bei der letzten Twitter-Übernahme machte Reggie nun eine Tour durch sein Büro und zeigte dabei seine zahlreichen Nintendo-Fanartikel. Darunter befinden sich sogar einige Sonderanfertigungen und Erinnerungsstücke.

Da wäre beispielsweise Reggies neue Tasse, auf dem sein Mii zu sehen ist, der riesige Mii-Kopf, der zum Wii U-Launch in New York zum Einsatz kam oder die Donkey Kong-Krawatte, die er bei der E3 trug. Das interessanteste Stück ist aber wohl das offizielle Master Sword. Wie Reggie erklärt, wurde dieses Master Sword für einen Werbespot angefertigt und landete anschließend in seinem Büro, da er so ein großer Zelda-Fan sei.



Reggie nutzte die Gelegenheit aber auch, um einen Einblick auf seine aktuelle Arbeit zu geben. Auf dem letzten Bild, das er veröffentlichte, ist ein Ordner zu sehen, in dem sich ein Teil der Nintendo-Pläne für 2014 befinden. Auffällig dabei ist der rote 3DS XL im Pokémon X und Y-Design, der oben auf dem Ordner liegt.

We have big plans in store for 2014, and I can’t wait to share with you what’s in this folder! #Regginator



Welche großen Pläne hat Nintendo für 2014 und stehen diese womöglich mit der kommenden VGX-Weltpremiere zusammen? Wir sind gespannt auf eure Spekulationen in den Kommentaren!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 04.12.2013, 20:57
    Freue mich schon auf die Direct die die Titel für 2014 anteasert. Also nächstes Jahr muss es Nintendo mit dem Line Up der Wii U echt reißen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.12.2013, 20:52
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der 3DS wird denke ich nix bedeuten. Ist vllt Reggies privater.
    Also WENN er relevant sein sollte. Dann geht es evtl um Download-Events in Pokémon oder so. Wenn man sich das Menü mal ansieht, in dem Flemmli auftaucht, ist da noch überraschend viel Platz für mehr.

    Zum Thema schmaler Ordner: Vllt ist das ja mir nie Liste? À la "2014 erscheint:...".
  • Avatar von Miischi
    Miischi 04.12.2013, 20:27
    echt coole Sammlerstücke hat der da^^ Naja, ich denke mal es ist klar, dass Nintendo große Pläne für die WiiU hat? Naja, hier die Bestätigung
  • Avatar von c34251
    c34251 04.12.2013, 19:55
    Viel von seinem Büro sieht man ja nicht, aber das Master Sword ist schon echt sehr, sehr cool!
  • Avatar von Astorax
    Astorax 04.12.2013, 18:16
    Es ist natürlich schon cool, mal ein bisschen hinter die Kulissen von Nintendo zu sehen.. Aber ich muss Emily Rogers auf Twitter schon fast zustimmen:
    "[...] I just find it funny that the executives have become more popular than their products."

    Nintendo macht wirklich einen schlechten Job im Bewerben von IP's, die nicht Mario, Zelda, Pokémon oder Donkey Kong sind... Aber am wichtigsten ist ja, dass mehr Leute Reggie kennen, als F-Zero!
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 04.12.2013, 17:16
    Ich will auch irgendwann man COO von Nintendo sein... Gratis Merchandise ;D
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 04.12.2013, 16:57
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    in dem Ordner is ja auch nix drin, ist der U Ordner
    xDDDDD

    Vielleicht ist ein Blatt Papier mit nem Ein-Zeiler drauf "WiiU weg - neue Hardcore Konsole her". Wär der beste Plan für Nintendo
  • Avatar von Taurin
    Taurin 04.12.2013, 16:04
    in dem Ordner is ja auch nix drin, ist der U Ordner
  • Avatar von Tobias
    Tobias 04.12.2013, 15:14
    Der Ordner sieht aber ziemlich dünn aus
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 04.12.2013, 14:51
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Das geht aus der Beschreibung des Fotos hervor. Um gegen weitere Verwirrung anzugehen habe ich diese jetzt noch einmal gesondert hinzugefügt.
    Oh, danke sehr.
  • Avatar von Alex
    Alex 04.12.2013, 14:36
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wie schließt ihr von einem Ordner mit "Braucht Genehmigung" auf "große Pläne im Jahr 2014"? O_o
    Chefs müssen ständig irgendwelche Sachen unterschreiben.
    Das geht aus der Beschreibung des Fotos hervor. Um gegen weitere Verwirrung anzugehen habe ich diese jetzt noch einmal gesondert hinzugefügt.
  • Avatar von Balki
    Balki 04.12.2013, 14:31
    @Hakahori
    Ready for dinner - zum Beispiel.
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 04.12.2013, 14:25
    Das Schwert würde ich auch nehmen. Viel von seinem Büro sieht man jetzt aber nicht. Und ready scheint sein Body auch nicht zu sein, wenn man seine kleine Wohlstandswampe sieht...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 04.12.2013, 14:23
    Also statt diesem Spielzeugmastersword haette ich lieber das von Man at Arms
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 04.12.2013, 14:20
    Kurze Frage: Wie schließt ihr von einem Ordner mit "Braucht Genehmigung" auf "große Pläne im Jahr 2014"? O_o
    Chefs müssen ständig irgendwelche Sachen unterschreiben.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.12.2013, 13:42
    Echt tolles Büro. Besonders das Master-Schwert ist ziemlich genial.
    Der 3DS wird denke ich nix bedeuten. Ist vllt Reggies privater.

    I hope his body is ready...
  • Avatar von ponte360
    ponte360 04.12.2013, 13:41
    Wie wäre es mal mit großen WiiU ankündigungen und nicht immer 3DS...
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 04.12.2013, 13:31
    Mastersword?! Und am ende der woche soll er was bei den VGX awards ankündigen?! Hoffentlich... Göttin Hylia, erfülle unseren Wunsch
  • Avatar von SepticFuchs
    SepticFuchs 04.12.2013, 13:22
    Ich mag das Masterschwert samt Stein haben ^^
  • Avatar von Balki
    Balki 04.12.2013, 13:02
    Also große Pläne hatten/haben Gaius Julius, Napoleon, Adolf, EU, Nixon, Netanjahu usw. auch...
    Nicht alle Pläne haben positive Effekte.

    Jedenfalls schön, dass er mal sein Büro zeigt und Nintendo allgemein ein wenig offener ist.