Spiele • Wii U

Assassin's Creed IV: Black Flag

Mehr zum Spiel:

Du brauchst einen Pulli? Offizielle Assassin’s Creed-Bekleidung verfügbar

Der Herbst zieht seine nass-kalten Kreise durch unser Land und verbreitet neben gedämpfter Laune auch frischen Wind und bunte Blätter. Wer sich bisher noch nicht mit warmem Pelz und Wollmütze ausgestattet hat, der sollte vielleicht auf Ubisofts neueste Klamotte einen Blick werfen.

Passend zum baldigen Release von Assassin’s Creed IV: Black Flag, veröffentlicht man nämlich allerhand Modisches rund um die beliebte Videospielserie. Dabei geht es hier nicht nur um bedrucktes Merchandise, sondern um originell gestaltete Bekleidung. Wer sich weiter informieren möchte, unter blackflag.musterbrand.com findet ihr mehr.

Übrigens: Die Wii U-Version des Spiels erscheint am 21. November 2013.

Bild



ASSASSIN’S CREED® IV BLACK FLAG™
UBISOFT® UND MUSTERBRAND ARBEITEN GEMEINSAM AN EINER BEKLEIDUNGS- UND ACCESSOIRES-KOLLEKTION

Die offizielle Bekleidung basierend auf dem neusten Teil der populären Assassin’s Creed®-Serie ist ab sofort verfügbar.




Düsseldorf, 16. Oktober 2013 – Ubisoft gab heute die jüngste Zusammenarbeit mit dem Hamburger Bekleidungsunternehmen musterbrand bekannt. Basierend auf dem Videospiel Assassin’s Creed® IV Black Flag™ entsteht eine offiziell lize nsierte Bekleidungskollektion, die über blackflag.musterbrand.com vertrieben wird.

Die Assassin’s Creed® IV Black Flag™-Kollektion erweitert die bestehende Assassin’s Creed®-Kollektion um weitere Mäntel, Kapuzenpullover, langärmelige Shirts und Accessoires. Wie üblich sind alle musterbrand-Produkte in enger Zusammenarbeit der Spiel- und Modedesigner entstanden. Die strapazierfähige Streetwear spiegelt den Geist von Assassin’s Creed® IV Black Flag™ in Stil, Texturen und Details wider, ohne dabei lediglich die Kostüme aus dem Spiel zu kopieren. Jedes Produkt veranschaulicht das Gefühl und die Atmosphäre des Assassin’s Creed®-Universums. Mit subtilen und offensichtlichen Referenzen zu Assassin’s Creed® IV Black Flag™ hält diese Kollektion für jeden Fan der Reihe etwas bereit.

Ein besonders herausragendes Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit zwischen Ubisoft und musterbrand stellt das neue Konzept austauschbarer Knöpfe dar: Jeder Knopf kann problemlos gegen andere Knöpfe mit verschiedenen Motiven der Marke ausgetauscht werden. Dadurch liegt ein wesentlicher Schwerpunkt dieser Kollektion auf der Individualisierung der einzelnen Produkte. Mit der Zeit werden weitere Knöpfe mit neuen Designs herausgebracht, wodurch die Evolution der Marke Assassin’s Creed®, abgebildet wird. Das ist nur ein Beispiel für die ambitionierte Richtung, in die diese Modekollektion steuert.

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ erscheint weltweit am 29. Oktober für das PlayStation®3 Computer Entertainment System und das Xbox 360 Games und Entertainment System von Microsoft. Die Versionen für die PlayStation®4, die Xbox One, den PC and die Wii U erscheinen am 21. November.

Für weitere Informationen zu Assassin’s Creed® besuchen Sie bitte die offizielle Assassin’s Creed® IV Black Flag™ -Website (www.assassinscreed.com) und facebook.com/assassinscreed.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 18.10.2013, 16:14
    Sieht für mich eher nach Watch Dogs aus...
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 18.10.2013, 15:39
    Sieht richtig gut aus. Wäre ich momentan kein Schüler un noch so flüssig wie vor paar wochen würde ich mir evtl. was bestellen Styletechnisch würde es auch zu anderen Klamotten von mir passen
  • Avatar von Garo
    Garo 18.10.2013, 11:36
    Ne, danke! Ich suche eher nach Raymans Hoodie... lila, rote Kapuze, weißer Kreis... :(
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 18.10.2013, 06:44
    Kleider machen Leute - wenn ich mit dem Ding nicht augenblicklich zum Parkourmeister werde, verlange ich mein Geld zurück ;-).
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.10.2013, 00:28
    Eindeutig viel zu teuer!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.10.2013, 23:21
    Sieht schon cool aus. Ist aber sonst auch eher nicht mein Stil. Ist aber auch derbe teuer.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 17.10.2013, 22:35
    Boah ich bin echt versucht bei dem Cardigan zuzuschlagen^^
  • Avatar von The Windwaker
    The Windwaker 17.10.2013, 22:14
    Bin mit dem Hoodie schon am liebäugeln.
    Sehen mMn. klasse aus.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 17.10.2013, 21:41
    Praktisch für den Winter.
    Dort wird es bestimmt nicht warm werden.

    Werde bestimmt für ein Assassine gehalten, wenn ich so etwas tragen würde.
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 17.10.2013, 20:49
    Sehen echt gut aus, leider etwas teuer.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 17.10.2013, 19:54
    recht ausgefallen aber da ich eh so ziemlich immer t-shirt rum laufe nichts für mich
    ...aber nettes sammerstück für die die das nötige kleingelt haben ^^
  • Avatar von c34251
    c34251 17.10.2013, 19:12
    Sieht ganz nett aus, aber außer das Tuch (was ich mir auch nicht hole, wegen den herab hängenden Dreiecken) ist das nicht ganz so meine Art.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 17.10.2013, 18:29
    Die Kleidung sieht auf jeden Fall interessant aus, entspricht aber nicht ganz meinem Stil.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 17.10.2013, 17:49
    Ich zieh eh nie was Warmes an, dafür ist es mir ohnehin schon viel zu heiß.