Spiele • Wii U

Donkey Kong Country: Tropical...

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Neuer Trailer stellt Dixie Kong vor

Überraschenderweise hat Nintendo auf dem offiziellen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze veröffentlicht. Das Video präsentiert neben den Fähigkeiten und Eigenschaften von Dixie Kong einige neue Szenen aus dem Spiel.


Donkey Kong Country: Tropical Freeze wurde während der letzten Nintendo Direct-Ausgabe auf das Frühjahr 2014 verschoben und erscheint exklusiv für die Wii U.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von overpowered
    overpowered 09.10.2013, 20:24
    Dixie Kong erscheint bestimmt im nächsten Smash Bros. !!
  • Avatar von StormRider49010
    StormRider49010 09.10.2013, 16:12
    @Goldhand

    Danke für die Links!!!
    Die VIdeos hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!! :-O
    Siehst du, es sieht unglaublich schön, scharf und detailiert aus!!
    Das wird der Hammer das Spiel!!! :-)
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 09.10.2013, 15:42
    Gibt es bei dem Spiel schon Informationen zur Steuerung?

    Hier am Ende vom Trailer sieht man ja wieder das gefürchtete Rumgefuchtel
    Wobei es ja eher unwahrscheinlich ist, dass ein WiiU Spiel nur mit Wiimote und Nunchuck zu spielen ist oder sehe ich das falsch?
  • Avatar von Agi_aus_LE
    Agi_aus_LE 09.10.2013, 06:14
    Ich freu mich schon sehr auf das neue Donkey Kong. Die Level sehen echt klasse aus. Das Wii Spiel hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 09.10.2013, 00:14
    Zitat Zitat von StormRider49010 Beitrag anzeigen
    @Goldhand

    David Wise ist der King. Das wird ein unglaublicher Soundtrack!!!
    Hast du das SPiels chon selbst gespielt? Ich habe es auf der Gamescom angetestet und es hat mich umgehauen. Wundervolle Grafik!
    Hab es auf der Gamescom angespielt. Hat Spaß gemacht, nur umgehauen hat's mich halt nicht. Liegt wohl einfach daran, dass ich von Retro viel erwarte.

    Aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch^^ Wenn das Game erst mal draußen ist, wird sich meine Meinung eh ändern

    Edit:
    Hier kommt der Meinungsumschwung Was ist passiert? IGN hat neue Gameplay-Eindrücke veröffenttlicht - und die sehen wirklich fantastisch aus.
    Der Artstile ist in einigen Leveln umwerfend und das Spiel trotzt nur so vor neuen Ideen, Detailreichtum und Charme!
    Geflashed bin ich zwar weiterhin nicht, aber die neuen Eindrücke sehen schon vieeeel interessanter aus als im zusammengeschnittenen Trailer! Retro kann es immer noch

    Wenn die doch nur den Soundtrack hochladen würden

    Undbedingt ansehen:
    http://www.ign.com/videos/2013/10/08...torch-gameplay

    http://www.ign.com/videos/2013/10/08...-ride-gameplay

    http://www.ign.com/videos/2013/10/08...cline-gameplay

    http://www.ign.com/videos/2013/10/08...sault-gameplay
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 08.10.2013, 23:49
    @StormRider
    Hoffentlich auch. Der Anfang von dem Trailer hat mich extrem an DKCR erinnert (Auch wegen dem Szenario). Ich war eine kurze Zeit unsicher, ob das eine Spielszene aus dem Neuen war.
  • Avatar von StormRider49010
    StormRider49010 08.10.2013, 23:34
    @Goldhand

    David Wise ist der King. Das wird ein unglaublicher Soundtrack!!!
    Hast du das SPiels chon selbst gespielt? Ich habe es auf der Gamescom angetestet und es hat mich umgehauen. Wundervolle Grafik!
    Das kann man mit der Wii gar nicht vergleichen. Die Texturen sind unglaublich gestochen scharf und viel bumb mapping und und und unbeschreiblich wirklich. In den Trailern find ich die Grafik auch nicht sooo berauschend, als wäre es kein HD sondern nur hochskaliert für die Trailer...echt seltsam finde ich. Oder es sind einfach noch unfertige Szenen :-)
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 08.10.2013, 22:33
    David Wise leistet offenbar gute Arbeit, aber vom Rest bin ich leider nicht beeindruckt. :/
    Wird aber sicherlich Spaß machen.
  • Avatar von The Windwaker
    The Windwaker 08.10.2013, 21:56
    Die Jazzmukke is ja mal absolut genial
    Schafft schon jetzt n ganz anderes feeling als bei Returns, gefällt mir nach anfänglicher Skepsis immer besser.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 08.10.2013, 21:42
    Dixie Kong scheint ja die gleichen Fähigkeiten wie in den alten Teilen zu sein. Gespannter bin ich auf den neuen, geheimen Charakter.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 08.10.2013, 21:42
    Schön chillige Musik. Wenn Nintendo mit Mario schon nicht mehr in Richtung Big Band geht, finde ich's nicht schlecht, dass DK zumindest grob in die Richtung geht.
  • Avatar von N-Master
    N-Master 08.10.2013, 21:29
    Wer kennt sie nicht ?
    Dixie Kong =)
    Aber schon ein wenig fieß von Ninetndo erst das Spiel zu verschieben und dann neue Bilder zu zeigen ^___^