Spiele • 3DS

Super Mario Bros. 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Super Mario Bros. 2 ab sofort im 3DS-eShop erhältlich

Mario-Fans aufgepasst: Ab sofort kann der NES-Klassiker Super Mario Bros. 2 als Virtual Console-Download im 3DS-eShop erworben werden. Auf der heutigen Nintendo Direct kündigte Nintendo die erneute Wiederveröffentlichung des Kult-Jump'n'Runs an (das im übrigen auch auf der Wii U erhältlich ist) – und direkt im Anschluss war es bereits verfügbar. Der Preis beträgt 4,99 Euro.

Im Folgenden der Trailer zur 3DS-Portierung von Super Mario Bros. 2:


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.08.2013, 11:11
    Hatte das Spiel bisher nur bei Super Mario All-Stars auf dem SNES, aber leider nie durchgezockt. Werde ich jetzt - jederzeit Speichern sei dank - definitiv nachholen!
  • Avatar von Arminator
    Arminator 08.08.2013, 11:08
    Ich hab das spiel schon auf der wii. Aber finde das game nicht so super. Kommt nicht an super mario bros. 1, 3 und world an.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.08.2013, 08:20
    Ich habe Doki Doki Panic-Mario schon zweimal als 16-Bit-Version, allen, die es nicht haben, kann ich es jedoch wärmstens empfehlen. Ein echt tolles Spiel!
  • Avatar von ponte360
    ponte360 08.08.2013, 02:08
    In der US Direct wurde Teil 3 für später dieses Jahr bestätigt
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 07.08.2013, 19:52
    Warum eigentlich nicht die 16-Bit Version? D:
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 07.08.2013, 18:18
    Will Teil3!
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 07.08.2013, 17:59
    Habs mir noch vorgestern auf die Wii U gezogen, einfach nur weils 1 Euro gekostet hat.
    Langsam hab ichs auf 20 Plattformen, es reicht >.<
  • Avatar von melkor23
    melkor23 07.08.2013, 17:46
    Hm, das wäre dann das fünfte Mal, dass ich Super Mario Bros. 2 kaufe (in Super Mario All-Stars auf SNES, als Super Mario Advance auf dem GBA, in der Wii Virtual Console und in Super Mario All-Stars auf der Wii).

    Ähm, nein.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 07.08.2013, 17:34
    ächz...Doki Doki Panic :/
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 07.08.2013, 17:23
    hmmm... Super Mario Bros. 2 fand ich doof. 1 & 3 sind besser. 2 hab ich nie kapiert was man da machen soll xD
  • Avatar von Sepo
    Sepo 07.08.2013, 17:12
    Super Mario Bros. 2 werde ich mir auf jeden Fall irgendwann auf der Wii U herunterladen. Hoffentlich kommt auch bald Super Mario Bros. 3...