Spiele • Wii U

New Super Luigi U

Mehr zum Spiel:

Letzte Chance: Gewinnspiel zu New Super Luigi U: Bist du gut genug?

Seit vergangenem Freitag ist die Retail-Version von New Super Luigi U erhältlich und hält bereits einige Zocker auf Trab. Mit seinem erhöhtem Schwierigkeitsgrad durch zum Beispiel die Zeitknappheit der Level, fordert das Luigi-Abenteuer allerlei Können ab.

Heute wollen wir von euch wissen, wieso gerade ihr gut genug seid, um New Super Luigi U locker flockig zu absolvieren? Teilt uns eure Antwort einfach in den Kommentaren mit und sichert euch die Chance auf ein Exemplar des Spiels.


Bild



Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 7. August 2013, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden mittels Los ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 158 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kugelmanno
    kugelmanno 08.08.2013, 02:35
    Weil ich mich auf dem SNES schon gelangweilt habe.
  • Avatar von James Pond
    James Pond 07.08.2013, 23:57
    Weil ich seit über 15 Jahren Jump'n'Runs spiele
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 07.08.2013, 23:29
    Weil ich meine Finger lange genug mit leichten Spielen geschont habe :-)
  • Avatar von lavars
    lavars 07.08.2013, 23:22
    Ich bin gespannt wer gewinnt
  • Avatar von Luzi
    Luzi 07.08.2013, 21:42
    Weil ich früher meine Freunde immer in Mario world gezwungen hab Player 1 zu sein und somit Mario damit ich Luigi spielen kann, somit bin ich an Luigi schon viel besser gewöhnt und spiele mit ihm (logischerweise) auch viel besser. =)
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 07.08.2013, 18:59
    Weil ich "New Super Mario Bros. U" schon durch hab (und das viel zu schnell)..

    Furo.. o.ö
  • Avatar von K1rby
    K1rby 07.08.2013, 15:42
    Weil ich schon als ich klein war das schwere Super Mario World durchgespielt habe und dann auch NSLU schaffe, welches ja auch schwerer als NSMBU sein soll.
  • Avatar von NinDan
    NinDan 07.08.2013, 15:28
    Weil ich seit Jahren von Mario Jump 'n Runs enttäuscht werde und hoffe, sein Bruder bekommt das besser hin!
  • Avatar von Baer
    Baer 07.08.2013, 15:11
    Selbst die NSMB2 DLCs waren keine Herausforderung, get it on!
  • Avatar von championknockout
    championknockout 07.08.2013, 15:05
    Weil Luigi Hammer ist !
  • Avatar von Lele29
    Lele29 07.08.2013, 14:28
    weil ich schon lange spiele, und somit eine große Spieleerfahrung habe. Ich habe mir selbst die schwersten Mario Spiele angenommen, wie z.B. der Mario World hack Kaizo - Mario. Diesen Teil kann man zwar ohne Savestates nicht schaffen, aber ich habe das Spiel durchgespielt! Ich habe jedes Mario Jump n´ Run (außer Hacks) mindestens 3 mal durchgespielt, und New Super Luigi U wird der nächste Teil sein. Selbst Cloudberry Kingdom ist in Ordnung! Und ich denke da ich NSLU noch nicht habe, wäre dieses Gewinnspiel die richtige Chance, dass meine Mühen endlich einmal belohnt werden! Ich habe alle NSMB Teile auf 100% durchgespielt! Genau deshalb möchte genau ich es haben!
    Ach ich mache mir zu viele Hoffnungen. Ich hoffe einfach und warte ab.
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 07.08.2013, 14:21
    Warum? Jahrelange Spieleerfahrung mit Spielen aller Art. Und da grün neben der Farbe von Luigi auch die Farbe der Hoffnung ist, hoffe ich jetzt, dass das reicht, um ein Exemplar zu gewinnen
  • Avatar von yuna05
    yuna05 07.08.2013, 14:16
    weil ich jahrelange spielerfahrung (vorallem) im bereich mario und luigi habe sodass das spielen auch sehr "locker flockig" abläuft ^^
    mit dem jahr des luigi wird sie zwar wieder auf den prüfstand gestellt, doch auch das sollte kein problem sein
  • Avatar von DarkRapter
    DarkRapter 07.08.2013, 13:25
    Luigi ist mein bro, von daher werde ich durch die Level sprinten und auf die Gegner spitten ;O. Spielerfahrung seid knapp 15 Jahren mit dem Duo. Alles Easy going
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 07.08.2013, 13:05
    Ich habe so ziemlich alle Vorgänger gespielt und werde es sicherlich schaffen, denn ich bin sehr geduldig <3
  • Avatar von Emnet
    Emnet 07.08.2013, 12:28
    Ich würde das Spiel locker meistern, da ich aus dem Vorgängern gewohnt bin: Wer den Laufen-Button loslässt verliert
  • Avatar von Björn
    Björn 07.08.2013, 12:02
    Zitat Zitat von paokara Beitrag anzeigen
    wie kann ich da teilehmen?? hääää??
    Einfach einen Kommentar hinterlassen, in dem du schreibst, warum du das Spiel meistern wirst
  • Avatar von paokara
    paokara 07.08.2013, 11:53
    wie kann ich da teilehmen?? hääää??
  • Avatar von ExarKun
    ExarKun 07.08.2013, 11:50
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Da würdest du aber des Platzes verwiesen werden
    Im Normalfall ja
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 07.08.2013, 11:44
    Spiele immer Luigi = Frage beantwortet
  • Avatar von danzel
    danzel 07.08.2013, 11:40
    Nachdem ich mich in den 90ern auf dem SNES durch Lost Levels in der Allstars-Version gequält habe, sollte es heute, mit mehr Videospielerfahrung, kein Problem mehr sein, das Luigi-Game mal eben nebenbei durchzuspielen. ;-)
  • Avatar von Björn
    Björn 07.08.2013, 11:39
    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Fußball spielen? Natürlich auch mit dem Daumen da sie mehr Kraft haben als jedes Bein
    Da würdest du aber des Platzes verwiesen werden
  • Avatar von McFresh
    McFresh 07.08.2013, 11:35
    Weil ich wie jeder Mario&Luigi-Experte alle 96 Ausgänge bei SMW gefunden und die Lost Levels gemeistert habe!
  • Avatar von ExarKun
    ExarKun 07.08.2013, 11:34
    Tja Leute, ich bin halt ein Daumenakrobat und deswegen kann ich New Super Luigi U locker flockig absolvieren!

    Nägel in die Wand Hämmern? Mit dem Daumen!

    Fußball spielen? Natürlich auch mit dem Daumen da sie mehr Kraft haben als jedes Bein!

    Auf dem Hochseil tanzen? Natürlich mit meinen Daumen, sie haben halt mehr Balance als jeder Seiltänzer.

    Tanzen? Tja ratet mal, mit dem Daumen natürlich. Breakdance kommt so viel cooler!

    Fingerfarbe nutze ich nur mit dem Daumen, er ist künstlerich begabter als DaVinci.

    Gitarre spiele ich auch ausschließlich mit dem Daumen, denn er ist so musikalisch und so flexibel.

    Wie ihr seht sind meine Daumen einfach prädestiniert um New Super Luigi U zu spielen und um es zu rocken!
  • Avatar von Dracar
    Dracar 07.08.2013, 11:19
    Weil meine Lieblingsfarbe Grün ist!
  • Avatar von Rob64
    Rob64 07.08.2013, 11:10
    Ich bin leider total unwürdig.
    Luigi ist voll der Held
    Ich eher nicht so

    Macht mich zum Helden !
  • Avatar von Luluk
    Luluk 06.08.2013, 19:39
    Hier einige Gründe, warum ich NSLU super flockig meistern könnte:
    1. Spiele ich die Mario Bros Spiele seit Teil 1 aufm NES
    2. Kann ich die ersten drei Level mittlerweile tatsächlich blind durchspielen...
    3. War ich immer Vertreter von Luigi und finds bombe, dass er in NSLU nicht so ängstlich wie sonst rüberkommt!
    4. Habe ich New Super Mario Bros U 100%, das sollte auch mir Luigi U klappen!
    5. (und wichtigster Grund!) Ich trage zu meinem Bart einen Schnäuzer!
  • Avatar von Björn
    Björn 06.08.2013, 17:24
    Weil ich's halt kann
  • Avatar von Hermine68
    Hermine68 05.08.2013, 06:40
    weil ich jeden Gegner mit geschlossenen Augen und im Kopfstand besiegen kann
  • Avatar von Berni11
    Berni11 04.08.2013, 16:27
    Also ich spiele schon immer Super Mario Spiele. Wenn möglich nehme ich dann auch immer Luigi.
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 04.08.2013, 08:47
    weil ich schon mit 4 Jahren Super Mario Bros. gespielt hab und ich luigi besser finde wie Mario.
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 03.08.2013, 17:17
    weil ich jahrelange Erfahrung in Mario/Nintendo Spielen habe und allgemein selten Leben verliere.
  • Avatar von Nintendo 64
    Nintendo 64 03.08.2013, 14:35
    Weil ich alle New Super Mario Bros. Spiele durchgespielt hab und Donkey Kong Country Returns auch zu 100% (und das ist ja wohl wesentlich schwieriger als Mario xD)
  • Avatar von Phartas
    Phartas 03.08.2013, 10:48
    Weil mit einem Staubsauger hinter Geister hinterher zu rennen schon zu einfach war
  • Avatar von Pepsi-Fan 123
    Pepsi-Fan 123 03.08.2013, 10:08
    Weil ich Mutant Mudds 3 Mal zu 100% durchgespielt habe
  • Avatar von Björn
    Björn 03.08.2013, 08:44
    Weil ich unbedingt das Spiel gratis haben will
  • Avatar von Floigi
    Floigi 03.08.2013, 08:17
    Weil ich als kleiner Bruder schon immer Luigi war und bald auf meiner WiiU mit dem Game voll durchstarten könnte

    Achja, und natürlich hätte meine grüne Standard-Luigi-Mütze auch 'nen positiven Einfluss auf Optik und Spielgeschehen ;D
  • Avatar von Yuyeon
    Yuyeon 03.08.2013, 03:06
    Weil ich mich ganz auf das Spiel konzentriere und es jedes Mal aufs Neue versuchen würde
  • Avatar von chris.k386
    chris.k386 02.08.2013, 22:51
    Luigi U ist eine leichte Herausforderung für mich, weil ich sowieso viel lieber mit Luigi als mit Mario spiele und deshalb gut mit seinen Fähigkeiten umgehen kann und mit ihm ein Pro bin
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 02.08.2013, 22:35
    Sonntag den 4. Oder 11. ?
  • Avatar von hartie
    hartie 02.08.2013, 21:21
    Ich habe es bisher geschafft jedes Mario/Luigi Game früher oder später durch zu spielen, also werde ich auch super Luigi U schaffen
  • Avatar von Leovado
    Leovado 02.08.2013, 20:40
    Allein ist mir das Spiel zu einfach deswegen spiele ich mit Freunden die mir mich behindern.
  • Avatar von nintendoplayer
    nintendoplayer 02.08.2013, 19:46
    weil ich sogar das originale Super Mario 2 durchgespielt habe, wird New Super Luigi ein Kinderspiel
  • Avatar von Banana_Haze
    Banana_Haze 02.08.2013, 19:34
    Weil ich in NSMBU jede Herausforderung mit Gold beendet habe und mein Ehrgeiz auch nichts anderes zulassen wuerde.
  • Avatar von Schewadnaze
    Schewadnaze 02.08.2013, 18:43
    Weil ich es spielen werde.
  • Avatar von playa
    playa 02.08.2013, 18:32
    Weil grün meine Lieblingsfarbe ist!
  • Avatar von Björn
    Björn 02.08.2013, 18:05
    Weil ich kein Teammitglied hier auf NO bin und deswegen am Gewinnspiel teilnehmen darf
  • Avatar von Sohnex
    Sohnex 02.08.2013, 17:50
    Super luigi U .....
    Easy für mich!
    Oder doch nicht?
    Kann ich erst beurteilen wenn ich es gewinne.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 02.08.2013, 17:49
    Natürlich!
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 02.08.2013, 17:48
    Fortgeschrittener Zocker der alle Geheimnisse eines Levels finden will. HAb ich jetzt gewonnen. *grins
  • Avatar von ZeldaFreak999
    ZeldaFreak999 02.08.2013, 17:32
    Weil ich schon die ganz alten Mario spiele gespielt habe und ein fortgeschrittender zocker bin^^
  • Avatar von NintendoNasH
    NintendoNasH 02.08.2013, 16:40
    weil ich alle herausforderungen des hauptspiels mindestens mit bronze abgeschlossen habe ^_^
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 02.08.2013, 15:27
    Weil ich schon seitdem ich klein bin Mario/Luigi Spiele spiele und ich deshalb solche spiele im Schlaf hinbekomme und ich generell ein Zocker bin und deshalb die meisten meiner spiele locker durchzocke.
  • Avatar von mockiiingbird
    mockiiingbird 02.08.2013, 15:19
    .. weil... deshalb.
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 02.08.2013, 15:14
    Weil ich niemals aufgeben werde!!!!
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 02.08.2013, 15:10
    Ich bin mehr als gut genug für Luigi U, weil ich es einfach kann!
  • Avatar von Link1
    Link1 02.08.2013, 15:08
    Ich habe bisher jedes Mario Jump'n'Run mit leichtigkeit durchgespielt, und die 100% waren für mich auch kein großes Problem, also her mit der nächsten "Herausforderung á la Luigi"
  • Avatar von SeriousKano
    SeriousKano 02.08.2013, 15:04
    Ich spiele Plattformer seit dem Super Nintendo. Und da das ein 2D-Plattformer ist, dürfte das kein Problem darstellen.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 02.08.2013, 13:41
    Ha, Luigi U ? Pack ich locker! Denn ich habe das bockschwere 'The Lost Levels' ohne Savestates (!) komplett durchgespielt. Also immer her mit der neuen Herausforderung.
  • Avatar von Hoschi1887
    Hoschi1887 02.08.2013, 13:16
    Im Jahr des Luigi ist Er der Star und ich hätt was Neues zum Spielen wunderbar! Ich habe noch nie was gewonnen, auch diesmal wahrscheinlich nicht, doch trotz dessen ist dieser Titel für mich Pflicht!
  • Avatar von fantasy123
    fantasy123 02.08.2013, 12:46
    Ich bin gut genug weil ich Mario Bros U ,zu 100 % Durch habe.

    Greetz
  • Avatar von db0815
    db0815 02.08.2013, 11:09
    Ich bin gut genug, weil ich bisher alle 2D-Marios auf Konsolen durchgespielt habe (inklusive Lost Levels!). Dann werd ich New Super Luigi U auch noch schaffen...
  • Avatar von smario66
    smario66 01.08.2013, 22:53
    Weil ich mit Luigis erweiterten Sprüngen und perfekt getimeten Kommandos jedes der recht kurzen Level wie eine Feder durchfliege und Bosskämpfe und typische Mario-Secrets schon aus den Vorgängern im Blut habe!
  • Avatar von king2004
    king2004 01.08.2013, 21:33
    Weil mich die Trial/Error/Time = Stresssituation, in denn Wahnsinn treiben. Und ich danach Therapie brauche, weil wieder einmal ein Gamepad durch das Fenster flog.......................sorry Peach, ehhhhmm räusper, meine Schatz.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 01.08.2013, 21:01
    Weil ich die Mario-Jump'n'Runs (in diesem Fall Luigi-Jump'n'Run) liebe!!
    Finde ich toll, dass ihr so viele Gewinnspiele veranstaltet!
  • Avatar von LPLukas
    LPLukas 01.08.2013, 20:33
    Ich kann es weil ich Luigi bin ^^
  • Avatar von Gefuehlsmensch
    Gefuehlsmensch 01.08.2013, 20:07
    Ich bin der Bruder von Luigi und weiß genau, wie er funktioniert.
  • Avatar von MacheteReloaded
    MacheteReloaded 01.08.2013, 19:39
    Ich hab die schnellsten fingeram controller
  • Avatar von flippy
    flippy 01.08.2013, 19:26
    locker flockig werde ich das Spiel nicht absolvieren, aber ich werde mein Bestes geben
  • Avatar von oojope
    oojope 01.08.2013, 15:26
    Ich hab letztens gut chinesisch gegessen, also steckt in mir mehr Asiate als in jedem anderen hier!
  • Avatar von Goldi
    Goldi 01.08.2013, 11:53
    Die Herausforderung wird bei mir gesucht. Und damit werde ich die Herausforderung besiegen und siegen!
  • Avatar von Kazushiro
    Kazushiro 01.08.2013, 11:48
    Na, wenn ich mit DKCR fertig werde, ohne zu weinen, dann mach ich so einen Titel mit dem grünen Klempner mit links
    Ok... Bei DKCR war ich schon oft kurz davor xD
  • Avatar von Snix
    Snix 01.08.2013, 11:48
    Weil ich Jump&Runs einfach liebe und mich zu jeder herausforderung mein bestes gebe!
    Wünsche allen viel glück
  • Avatar von Alexandra
    Alexandra 01.08.2013, 10:54
    Weil ich seit 20 Jahren alle Spiele gemeistert habe, in denen Luigi eine Rolle spielte!
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 01.08.2013, 10:48
    Weil ich New Super Mario Bros U. 3x durchgespielt habe und Luigi U bestimmt auch leicht schaffen werde
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 01.08.2013, 09:17
    Da ich seit dem ersten Super Mario Bros auf dem Nes das Jump'n run Gen besitze und bis jetzt jedes Mario jump'n run Spiel zu 100% durchgespielt habe ....
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 01.08.2013, 09:12
    Weil ich mit Luigis neuen Bewegungs Fähigkeiten besser vorankomme als mit Mario xD
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 01.08.2013, 01:47
    I'm your man!

    Weil für mich bisher fast kein einziges Mario die grösste Herausforderung darstellte, NSMBU war locker durch jetzt ersehne ich mich wahren Heldentaten die mit viel mehr Herausforderungen und Kniffen locken.
  • Avatar von Koukenjin
    Koukenjin 01.08.2013, 00:54
    Weil: I Wanna Be The Guy!

    ... mich auf alles vorbereitet hat.
    ... meine Nerven genug strapaziert hat, um sich eine Urlaubsreise mit Luigi zu verdienen.
    ... der NSLU locker absolviert.
  • Avatar von Diablo
    Diablo 01.08.2013, 00:48
    Das der Klempner Luigi dem Klempner Mario die Stirn bieten kann
  • Avatar von master0702
    master0702 31.07.2013, 23:45
    Icn bin gut genug weil ich letztens folgenden Titel am Snes bewältigt habe: BRUTAL MARIO WORLD.
    kenner wissen das es sau schwer ist. würde mich also gern der luigi Herausforderung stellen
  • Avatar von Stormwalker
    Stormwalker 31.07.2013, 23:36
    Weil ich schon Donkey Kong Country Returns auf 200% gebracht habe!
  • Avatar von Ferris
    Ferris 31.07.2013, 23:30
    Weil Chabos wissen,dass ich der Babo bin !
  • Avatar von K.K
    K.K 31.07.2013, 23:28
    Weil es mich umso mehr reizt ein Spiel durchzuspielen, wenn ich öfter sterbe und ich dann dran bleib bis ichs geschafft habe, da ich sonst nicht ruhgens Gewissen schlafen kann.
  • Avatar von Mvz
    Mvz 31.07.2013, 21:50
    Weil ich unter Zeitdruck gut arbeiten kann!
  • Avatar von Cleese
    Cleese 31.07.2013, 21:46
    Weil mein gamerscore so hoch ist!
  • Avatar von Marvin99
    Marvin99 31.07.2013, 21:42
    Weil ich NSMBU schon 2mal mit 100% durch hab und ich eine Herrausforderung will.
  • Avatar von Whoman
    Whoman 31.07.2013, 20:52
    Weil ich auch in anderen Sachen der schnellste bin
  • Avatar von ahixd
    ahixd 31.07.2013, 20:03
    Ich spiel jedes Mario mit Leichtigkeit und ohne Zeitdruck durch.Da würden mir Level mit Zeitdruck immerhin etwas das Game erschweren und mehr fun machen.Und außerdem hab ich ich New Super Mario Bros U durch.Und ich und meine freunde erschweren uns gegenseitig den Weg um das Spiel spannender zu machen.
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 31.07.2013, 18:50
    Ich spiele mit leichtigkeit das Ur-Mario durch da wird das kein Problem sein
  • Avatar von Daki
    Daki 31.07.2013, 18:16
    Weil ich keine Angst vor Zeitdruck habe!
  • Avatar von Fipi
    Fipi 31.07.2013, 17:55
    Weil es eine neue Herausforderung ist und da probiere ich so lange bis es klappt! Challange accepted!!
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 31.07.2013, 17:45
    Ich bin dafür geeignet, um zu sehen ob das Spiel wirklich so fordernd ist, wie behauptet wird. Alle New Super Mario Bros Spiele (bis auf den ersten) waren ja nicht besonders schwer. Da bin ich auf dieses Spiel sehr gespannt
  • Avatar von Benban
    Benban 31.07.2013, 17:00
    weil ich schon länger die (New) Super Mario Bros. Spiele zocke und auch viel erfahrung mit den Spielen habe
  • Avatar von Krayzie
    Krayzie 31.07.2013, 16:35
    weil ich gegen Chuck Norris gewonnen habe
  • Avatar von danilaura
    danilaura 31.07.2013, 16:28
    ...weil ich eine Frau bin !!!
  • Avatar von derkimba
    derkimba 31.07.2013, 16:27
    Vielleicht nicht locker flockig, aber doch eine Herausforderung der ich mir gerne stellen würde
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 31.07.2013, 16:26
    Ich bin gut genug, weil ich seit langer,langer Zeit die Spiele aus dem hause Nintendo genieße und sie so lange spiele, bis ich sie komplett gemeistert hab
  • Avatar von Kev96
    Kev96 31.07.2013, 16:10
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen,
    um diese mit Bravour zu meistern!
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 31.07.2013, 15:58
    Ich bin gut genug, weil ich The Lost Levels geschafft habe.
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 31.07.2013, 15:50
    weil ich fast mit DKC Returns 3D fertig bin - im klassischen Modus mit 2 Herzen
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 31.07.2013, 15:32
    ... weil ich mir beim Dark Souls zocken die Fußnägel schneide, trotzdem alles wegrocke und deswegen bezweifle, nun in Luigi meinen neuen Meister zu finden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ^^
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 31.07.2013, 15:32
    Einfach weil ich die Geduld besitze...
  • Avatar von halit
    halit 31.07.2013, 14:34
    Wieso gerade ich? Nun das ist eine gute Frage. Ich glaube ich habe das Können für dieses Spiel, denn ich habe alle vorherigen Mario Siderunner mit Bravour gemeistert. Damit meine ich jedes Level geschafft, natürlich mit allen 3 Sternenmünzen, keine Sternenmünze auf dem Weg zum Ziel unnötig verschwendet und 99 Leben am Ende zu besitzen. Und ich meine nicht nur New Super Mario Bros. für den DS und die Wii und die Wii U, nein ich rede auch noch vom UR- New Super Mario Bros. xD Damals war Mario: The 6 Golden Coins auf dem Gameboy noch mein liebstes Lieblingsspiel x3 Man konnte die Level wie heute auch aussuchen und musste nach rechts zum Ziel^^ Mein 2. liebstes Spiel war Super Mario Land, welches ich ZIG mal durchgespielt habe^^ Ich weiß jetzt noch jedes winzige Detail aus dem Spiel, jeden Geheimgang, jede Gegnerart, jeden Röhrengang, jedes Level und alle Tricks um die Gegner zu besiegen^^
    Der Knüller war jedoch Super Mario World für die SNES *o*
    Dieses Spiel bedeutete mir so viel. Endlich meinen Helden auf dem Fernseher zu sehen, in diesen Farben und in dieser neuen Größe (der Gameboybildschirm war ja nicht gerade riesig xD). Genau wie bei Super Mario Land weiß ich jedes Detail auch noch auswendig^^ Yoshis in 4 Farben *-* und Star Zone bot mir eine besondere Herausforderung^^.
    Oh da bin ich wohl in Nostalgie verfallen^^
    Naja zurück zum Ursprung^^ Ich selber besitze leider keine Wii U und konnte New Suer Mario Bros. U nur bei meinem Freund spielen, aber mit New Super Luigi U würde der Kauf einer Wii U schon viel verlockender Klingen^^
  • Avatar von Sepo
    Sepo 31.07.2013, 14:28
    Weil ich schon zwölf Jahre Erfahrung mit Mario-Jump&Runs habe - obwohl ich erst 15 bin!
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 31.07.2013, 14:23
    Ich bin ein eingefleischter Mario Fan und besitze so gut wie alle Mario Spiele. Von daher fällt es mir nicht so schwer auch mit Luigi rumzuhüpfen. :P
  • Avatar von DikkArw
    DikkArw 31.07.2013, 14:15
    weil ich schon jedes Super Mario Bros. Spiel gezockt habe & es auch noch weit aus schwerere games gibt, die ich schon gezockt habe
  • Avatar von Kaimamia
    Kaimamia 31.07.2013, 14:15
    Weil ich Donkey Kong Country Returns zu 200% durchgespielt habe und zudem auch Super Meat Boy durchgespielt habe, da ist New Super Luigi U einfach für mich
  • Avatar von TheWadsm
    TheWadsm 31.07.2013, 14:08
    Weil ich schon weitaus schwerere Games als NSLU durchgestanden habe
  • Avatar von lavars
    lavars 31.07.2013, 13:44
    Weil ich meiner freundin erklären konnte warum ich den Bildschirm beim zocken anschreie. Und wenn ich das schaffe schaffe ich ja wohl auch das Spiel
  • Avatar von harrymcclane
    harrymcclane 31.07.2013, 13:43
    Weil ich ein Naturtalent bin!
  • Avatar von MrAsiter
    MrAsiter 31.07.2013, 13:35
    Ich glaube ich bin gut genug, weil ich die japanische Version von Super Mario Bros 2 ohne große Probleme durchgespielt habe. Ich glaube kaum, dass dieses Spiel schwieriger wird.^^
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 31.07.2013, 13:29
    Ich hab Donkey Kong Country Returns zu 200% durchgespielt, da sollte das hier auch kein Problem sein
  • Avatar von SignZ
    SignZ 31.07.2013, 13:19
    Weil ich seit 17 Jahren gerne Jump 'n Runs spiele und mir die New Super Mario Bros Reihe sehr gefällt.
  • Avatar von Thor336
    Thor336 31.07.2013, 13:17
    Ich habe viel Erfahrung mit Luigi und fand Luigi schon immer sympatischer. Außerdem hatte ich bei NSMBU nach der ersten Welt schon 99 Leben ^^
  • Avatar von Anonymisiert 12345
    Anonymisiert 12345 31.07.2013, 13:00
    Because I can!
  • Avatar von Forodway
    Forodway 31.07.2013, 12:53
    ...weil ich einmal das erste Level von Kaizo Mario World mit nur zwei Abstürzen geschafft habe (Also zweimal Savestates geladen) und weil ich bei Mario Jump 'n Runs nie den Spaß gänzlich verliere, bis dich diesen verdammten blöden bock verf***** schweren *brabbel* Krempel Level an dem ich hänge... geschafft habe! (:<
  • Avatar von Frozen VenoM
    Frozen VenoM 31.07.2013, 12:39
    Kenne Super Mario Games seit meiner Kindheit und hatte nie Problemen mit diesen, ob New Super Luigi wohl eine echte Herausforderung für mich sein wird?
  • Avatar von vurenen5
    vurenen5 31.07.2013, 12:39
    Weil ich sehr viel Geduld habe und alles so lange probiere, bis es endlich klappt!
  • Avatar von GumbaU
    GumbaU 31.07.2013, 12:38
    Ich bin gut genug, weil ich den Mario Bros. U Herausforderung überall auf Gold gelöst habe.
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 31.07.2013, 12:17
    Die Frage, ob ich mit Luigi gut genug zurecht komme, kommt eigentlich gar nicht auf, denn ich wähle bei jeder erdenklichen Möglichkeit den grünen Klempner, wegrutschen hin oder her. Sei es beim Kart fahren oder im Multiplayer von (N)SMB.
    Selbst in den Mario & Luigi RPGs ist der "Kleine" mein Favorit.
    Zudem spiele ich seit meinem sechsten Lebensjahr Jump-And-Runs, zunächst mit Super Mario Land (GB) angefangen, später mit Super Mario World (natürlich mit Luigi gespielt) eines der besten und teils anspruchvollsten JARs gespielt, seitdem habe ich wirklich jedes JAR von denen gespielt, selbst die verlorengegangenen Lost Levels, einzig die Teile der WiiU habe ich noch nicht spielen können, da ich bis dato keine WiiU besaß, was sich aber glücklicherweise mit Anbeginn des Sommers änderte.

    Ich wäre über diese "kleine" Herausforderung sehr dankbar und wünsche dennoch den anderen Teilnehmern viel Glück!
  • Avatar von Glost
    Glost 31.07.2013, 12:09
    Ich habe schon mit 4 Jahren Mario gezockt also sollte das kein Problem werden!
  • Avatar von Kukitube
    Kukitube 31.07.2013, 12:08
    ich finde luigis steuerung irgendwie viel einfacher als die von mario.
    Außerdem bin ich in solchen spielen sehr gut!
  • Avatar von Slayd
    Slayd 31.07.2013, 12:05
    Ich schaffe das Locker, weil Mario spiele mich trainiert haben und New Super Luigi U sollte daher kein problem sein.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 31.07.2013, 12:04
    Ich bin gut genug für NSLU, weil ich schon seit Kindheitstagen jedes Mario gespielt habe und bereit für jede Herausforderung bin
  • Avatar von Praetor
    Praetor 31.07.2013, 11:53
    Locker und flockig, weil ich schon so alt bin, das ich Mario und Co noch selbst auf der "neuen" Konsole NES gespielt habe.
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 31.07.2013, 11:51
    Ich habe bis jetzt jedes erschienene mario jump n run mit 100% abgeschlossen. Also bin ich gespannt, ob super luigi u wirlich eine herausforderung bietet ^^
  • Avatar von Darkshadow
    Darkshadow 31.07.2013, 11:49
    Ich geb zu, ich hab nur ab und an NSMB. bei meinem Freund gezockt, mehr nicht ^^ Jedoch hab ich das ein oder andere schwere Jump'n'Run (z.B.Donkey KongK, Rayman) durchgespielt

    P.S. Der 7. August ist ein Mittwoch, kein Sonntag
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 31.07.2013, 11:46
    Ich bin gut genug, weil ich es sogar in kürzester Zeit geschafft habe bei New Super Mario 2, 9 999 999 Münzen zu sammeln.
  • Avatar von jo_jo
    jo_jo 31.07.2013, 11:45
    weil ich super mario u auch schon durch hab, und mir eine herrausforderung wünsche!
  • Avatar von Kratzy974
    Kratzy974 31.07.2013, 11:38
    Ich habe NSMB nie wirklich gespielt, kann also durch das veränderte Verhalten von Luigi zu Mario nicht verwirrt werden.
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 31.07.2013, 11:38
    Alle 2D Mario Spiele waren mir bis jetzt zu leicht viel zu leicht, dass Spiel könnte endlich mal eine richtige Herausforderung bieten.
  • Avatar von domad
    domad 31.07.2013, 11:37
    weil mein Sohn einfach der beste Zocker ist
  • Avatar von Foxray
    Foxray 31.07.2013, 11:32
    Ich hab einfach gemerkt dass NSMBU viel zu leicht durchzuspielen war. Ich hoffe dass mich mit New Super Luigi U eine echte Herausforderung erwartet
  • Avatar von Björn
    Björn 31.07.2013, 11:28
    Weil ich nicht zum NO Team gehöre und deswegen beim Gewinnspiel mitmachen darf
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 31.07.2013, 11:25
    Wieso gerade ich? Weil ich mir endlich wieder Herausforderungen wünsche! Während ich die New Super Mario Bros.-Spiele im Schlaf durchzocke, hab ich bei denen ohne dem "New"-Zusatz wesentlich mehr zu beißen - immer noch!

    Zwar sind viele Levels von bspw. Super Mario Bros. in meinem Kopf gespeichert, aber wer Lost Levels einfacher findet als die New-Spiele... puh! Würde mich also freuen.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 31.07.2013, 11:24
    Ich bin ein "alter" Videospielveteran, der schon als kleines Kind SMB3 und SMB1 mehrmals gemeistert hat (Die Levels waren früher sogar schwieriger als jetzt -> Airship World 8.

    New Super Luigi U wird bestimmt den gleichen Niveau haben wie das alte SMB3 Game.
  • Avatar von Dreko
    Dreko 31.07.2013, 11:20
    Wieso ich gut genug bin um New Super Luigi U locker flockig zu absolvieren? Ganz einfach, ich spiele Mario Spiele nicht nur seit den 80er Jahren, nein, ich L(I)EBE die Mario Spiele. Deshalb bin ich gut genug. ;-)
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 31.07.2013, 11:09
    Weil ich sogar im echten Leben viel rumrunne und rumjumpe
  • Avatar von Akxiv
    Akxiv 31.07.2013, 11:06
    Da ich Jump'n'runs mittlerweile mit der linken großen Zeh durchspiele während meine Augen dabei verbunden sind ;-)
  • Avatar von Dugi
    Dugi 31.07.2013, 11:00
    Weil ich es einhändig spielen könnte
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 31.07.2013, 10:55
    Weil Mopsi OP ist und man deswegen locker flockig durch die Level rennen kann?
  • Avatar von SaschaT
    SaschaT 31.07.2013, 10:55
    Ich spiele Mario/Luigi Jump & Runs seit ich 5 war und bin jetzt schon kurz vor der 30. My body is not just ready, my body is jump & run.

    Um so schwerer es wird um so konzentrierter bin ich. Gerade in den leichten Passagen bin ich eher schon mal nachlässig.
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 31.07.2013, 10:53
    meine wii u brauch unbedingt neues Futter und NSLU ist mal was anderes. Die Herausforderrung das Luigi das Spiel schwerer macht nehm ich gerne an, da ich seit 20Jahren gern mal zocke....
    Challenge accepted!
  • Avatar von mobychan
    mobychan 31.07.2013, 10:51
    Um der Hektik im Alltag mit andrer Hektik, die Spaß macht zu entgehen^^
  • Avatar von Rief
    Rief 31.07.2013, 10:49
    Because my body is ready
  • Avatar von darti
    darti 31.07.2013, 10:45
    Weil ich keine Frustmomente zulasse und die harten Level gerade die sind wo ich die wenigsten Fehler mache.
  • Avatar von Link82
    Link82 31.07.2013, 10:42
    weil ich leidenschaftlich Jump'n'Runs zocke seit den 80ern als die Titel noch nicht so einfach waren wie New Super Mario Bros2, Rayman Origins oder Kirbys Magisches Garn
  • Avatar von Juri9
    Juri9 31.07.2013, 10:42
    Ich spiele SO viele Jump'n'Runs - und bin auch gut in denen - da wird NSLU überhaupt kein Problem für mich!
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 31.07.2013, 10:40
    Spiele schon seit dem ich 3 Jahre alt war mit Mario und seinen Freunden und es kommt einfach nichts dagegen an...

    Super Mario ist einfach meine Kindheit, wenn ich Mario Spiele spiele erinnere ich mich immer gerne daran wie ich einfach in einer anderen Dimension gezogen wurde...

  • Avatar von Fringe627
    Fringe627 31.07.2013, 10:39
    Ich kann New Super Luigi U leich durchspielen, weil ich bereits mehrere Jump'n'Runs von Nintendo durchgespielt habe, wie zum Beispiel Super Mario Bros. oder auch Donkey Kong Country Return. Und außerdem lieb ich es ein Spiel komplet durchzuspielen und wirklich jede Kleinichkeit aufzusammeln.
  • Avatar von DarkWolf
    DarkWolf 31.07.2013, 10:34
    Ich spiele Mario und Luigi Jump n Runs schon seit dem ersten GB und hab sie seit dem nie ganz weglegen können, das Spiel sieht nett aus. Die Idee Luigi ein eigenes Spiel zu widmen finde ich toll
  • Avatar von BGKfromEden
    BGKfromEden 31.07.2013, 10:32
    Weil ich nicht aufgebe bis ich es geschaft habe. Das war zu NES Zeiten so und hat sich noch nicht geändert
  • Avatar von iDrogon
    iDrogon 31.07.2013, 10:24
    Weil ich viele Jump n Runs von Nintendo gemeistert habe. Selbst knackige Spiele wie die Donkey Kong Country Reihe oder die alten Mario Spiele wie Super Mario Bros The Lost Levels oder Mario Bros 3 habe ich alle durchgespielt.
  • Avatar von acopip
    acopip 31.07.2013, 10:22
    Bis auf die Sternenwelt ist das Spiel eigentlich sehr einfach, hatte damit noch keine Probleme
  • Avatar von Jango
    Jango 31.07.2013, 10:21
    Weil die letzten Mario side scroller nie anspruchsvoll waren.
    Da wird auch Luigi nicht schwer.
    NSMB ist mir sogar so einfach, dass ich es nicht spielen mag.
    Naja vielleicht ändert Luigi was dran. ^^
    Aber geht mir eher um die Verpackung, nicht um das Spiel.
  • Avatar von Minato
    Minato 31.07.2013, 10:18
    Weil ich ein jahrelanger und erfahrener Videospielveteran bin, der alles tut, um zu gewinnen :P
  • Avatar von tschullo
    tschullo 31.07.2013, 10:18
    Ganz einfach weil ich mit DKcountry auch keine probleme hatte