Spiele • Wii U

Runner 2: Future Legend of...

Mehr zum Spiel:

DLC für Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien angekündigt

BIT. TRIP Presents Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien konnte in unserem Test ein Traumwertung erreichen und begeisterte vor allem durch das geniale Gameplay.

Gaijin Games gab nun bekannt, dass man schon bald Zusatzinhalte für das Spiel anbieten wird. Das Good Friends-DLC-Pack wird sieben neue Charaktere bieten. Vier von ihnen werden in unten stehenden Videos von keinem geringerem als Charles Martinet vorgestellt.





Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 11.07.2013, 00:58
    Werd ich mir garantiert hohlen (wenns nicht zu teuer wird).
    @Garo-Meister: Erstes ist der Typ von Psychonauts und zweites ist der Typ von Cave Story.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 10.07.2013, 20:32
    Also für'n paar Charas zahl ich kein Geld drauf. Für Level aber immer!^^
  • Avatar von Sepo
    Sepo 10.07.2013, 19:51
    Enthält der DLC dann nur die neuen Charaktere oder auch neue Levels? Wie auch immer, ich werde ihn mir so oder so herunterladen.
  • Avatar von c34251
    c34251 10.07.2013, 19:29
    Eigentlich müsste ich erst mal das Hauptspiel durch zocken
    Bloß aus Zeitlichen Gründen, bin ich nie so richtig dazu gekommen, das zu zocken.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.07.2013, 09:56
    Wie geil sit das denn? Josef und Dr. Fetus!?
    Die ersten beiden kenn ich aber gar nicht... :(