Wir haben es gewagt, wir haben es getan, wir haben uns getraut. Wir haben uns am Dienstag todesmutig in ein HD-Kart gesetzt und haben sechs Runden in Mario Kart 8 gedreht. Unsere waghalsige Aktion könnt ihr im folgenden Video betrachten. Abgefahren!
Unser Gameplay-Video zu Mario Kart 8
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Bisher gibt es 25 Kommentare
das es prima aussieht keine Frage (passt nunmal 100% zur Serie) , aber in Sachen Texturen und Weitsicht muss sich die Engine ja nun auch nicht totrechnen ^^
(siehe z.B. die gleichen Latten im Zaun, gleiche Häuser usw)
das es wirklich in 1080p 60 frames kommen soll ist prima
Nur weils es keinen Realistischen Look hat, heisst es ja nicht, das die Konsole nichts zu berechnen hat.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt wie plastisch das ganze Spiel daher kommt. Hatte mit so einer Grafik nicht gerechnet, da Nintendo diesbezüglich ja eher minimalistisch ist. 1080p und 60fps? Wäre schön wenn es so wäre, und würde zeigen das mehr in der Konsole steckt. Egal was für ein Grafikstil.
alles schon mal gehabt
dürfte aber bei dem Grafikstil eh kaum Unterschiede machen
Entschuldigung, aber was daran war frech?
Und angemacht hab ich dich auch nicht.
Meine Frage war ernst gemeint.
Was bringt dich dazu diese Leistung anzuzweifeln?
Nicht zu fassen, wie frech du mich anmachst.
Darüber hinaus, kann ich im Internet keine 1080p-Bestätigung von Nintendo finden. Dass sie 60fps anstreben, haben sie gesagt. Von der Auflösung war nie die Rede. 720p sind das Wahrscheinlichste.
@pokemonfan
Ich werde einfach nicht gerne von einem Spiel beschissen. Das ist alles.
Und, was mir aufgefallen ist: Das Itemfenster ist jetzt rund!
Mir gefällt die Grafik sehr, besonders die dynamische Welt mit Beleuchtung, Schatten und Partikeleffekten, und das in den obligatorischen 60 FpS.
@herrchristian: Genau dieses Element hat mir bei MK7 einfach gefehlt. Ich hätte so gerne meinen 3DS gegen die Wand geschmissen, aber es ging nicht, war einfach zu einfach. Ich hoffe deshalb, dass MK8 wieder dieses unfaire hervorholt, MKWii hat bei mir nämlich genau deshalb immer den Ergeiz geweckt, es nochmal zu versuchen.
soo doof ist die frage gar nicht.
mich würde auch interessieren ob das spiel in nativen 1080p gerendert wird.
1080p@60fps + aa und af wäre zu schön um wahr zu sein.
auf den bildern sieht es zumindest danach aus, das aa und af fehlt.
rechne auch ehrlich gesagt eher mit nativen 720p@60fps wie bei fast jedem anderen spiel auch.
Sieht mehr als gut aus! Ohne Schwerkraft gibt es soviele möglichkeiten. Ich bin beeindruckt!
Nur schade, dass wir noch bis 2014 warten müssen!
es wirkt eigentlich schon recht fertig und sieht echt gut aus
Ich meine, schon einmal eine Minimap auf dem Gamepad gesehen zu haben.
http://playeressence.com/e3-2013-nin...-trailer-here/
die kann ja doch was, die Wii U. ;D
Jetzt steht und fällt die Qualität des Spiels mit dem Glücksfaktor.
Wenn man als sehr guter Spieler nicht sicher davor ist, auf dem letzten Platz zu landen und sich den Punktestand zu ruinieren, nur weil die Versager ganz hinten konstant mit automatisch zielenden, alles wegbombenden Items zugeschüttet werden, das hasse ich mehr als alles andere. Ich neige überhaupt nicht zu Wutausbrüchen, aber bei Mario Kart Wii konnte einem damals schon so mancher Schrei entfahren, wenn man mehrmals hintereinander grundlos mit einem schlechten Ergebnis gestraft wurde. Frust pur.
Das muss diesmal einfach anders werden.
@ Nintendo-Online-Redaktion:
Ihr habt es selbst gespielt? Dann habt ihr sicher sehen können, ob das Spiel in 720p oder 1080p läuft. Verratet ihr mir das? Ich tippe auf ersteres.
Ich frag mich allerdings, ob die Rundenzahl wegen der Demo auf 2 verkürzt wurde oder ob das der neue Standart wird.
Bei Rennspielen sind immerhin 30Fps standard.