Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei: Devil...

Mehr zum Spiel:

Devil Summoner: Soul Hackers erscheint am 13. September

Nach der Veröffentlichung von Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers in den USA hat NIS America angekündigt, dass der Publisher das Spiel im Herbst auch in Europa auf den Markt bringen wird. Ein Monat nach der Bekanntgabe versorgt man die europäischen Fans mit einem Trailer, der den 13. September als festen Termin listet.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sib
    Sib 29.05.2013, 01:20
    Überraschend, dennoch willkommen.
  • Avatar von Burak
    Burak 28.05.2013, 23:48
    Ich bin immer noch überrascht, dass Soul Hackers überhaupt bei uns erscheint. Hoffentlich setzt sich NIS America nach Etrian Odyssey IV und Soul Hackers weiterhin für Europa ein.

    Vermutlich gibt es dann eine Ankündigung zu Shin Megami Tensei IV, sobald das Spiel diesen Sommer in den USA erschienen ist.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 28.05.2013, 19:40
    @Balki: Patch ist heute raus gekommen. Ich sollte als Orakel arbeiten.
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 28.05.2013, 00:13
    @Sepo: Liegt vielleicht dran, dass du kein Französisch sprichst?^^
  • Avatar von Balki
    Balki 27.05.2013, 23:07
    @Yoshi113
    Sehr schön, danke für die Info.
    Dann werde ich mir den Teil nach Erscheinen des Patches endlich zulegen.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 27.05.2013, 22:40
    @Balki: Noch nicht, allerdings haben die Publischer schon vor einigen Wochen einen Patch bei Nintendo eingereicht, also sollte der in den nächsten Wochen erscheinen.
  • Avatar von Marco
    Marco 27.05.2013, 22:37
    Ich bin so unfassbar aufgeregt *_* War schon damals eines meiner Lieblingsspiele, diese Version wird wie eine Offenbarung
  • Avatar von Balki
    Balki 27.05.2013, 21:55
    Sieht recht interessant aus. Gibt es eigentlich schon 'nen Patch für „Devil Survivor Overclocked“?
    Dort soll es ja einige Bugs geben, die zum Absturz oder minutenlangem Einfrieren führen.
  • Avatar von Glost
    Glost 27.05.2013, 21:25
    Ich hasse Französisch X_X
    Weiß jemand die ungefähre Spielzeit?
  • Avatar von Sepo
    Sepo 27.05.2013, 20:24
    Wieso ist der Trailer auf Französisch?

    Der Trailer spricht mich irgendwie nicht sonderlich an...
  • Avatar von championknockout
    championknockout 27.05.2013, 18:44
    ist eher kein Spiel für mich
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 27.05.2013, 18:42
    Definitiv gekauft. Bei den ganzen Shin Megmai Tensei spiele die jetzt fürn 3DS rauskommen ist Persona 5 für die Wii U oder den 3DS gar nicht so abwegig.