Spiele • 3DS

One Piece: Unlimited World Red

Mehr zum Spiel:

One Piece: Unlimited World R angekündigt & Trailer veröffentlicht

In der aktuellen Ausgabe des Jump-Magazins hat Namco Bandai Games einen neuen One Piece-Titel für den 3DS angekündigt. Weitere Informationen zu One Piece: Unlimited World R stehen derzeit noch aus, im ersten Trailer bekommt man jedoch einen guten Einblick in das nächste Piraten-Abenteuer. Der Trailer bestätigt gleichzeitig einen Multiplayer-Modus.


Ein Erscheinungstermin ist ebenfalls noch nicht bekannt, allerdings betrifft die Ankündigung zunächst sowieso nur den japanischen Raum.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yuka_
    Yuka_ 28.05.2013, 18:55
    Also der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und es gibt dieses Mal einen Multiplayer Mode!
    Ich hoffe es erscheint in Europa ^^
  • Avatar von saphiro
    saphiro 28.05.2013, 18:31
    Ich schliesse mich mal Daniels Meinung an ^^ Wenns 50% besser ist als Unlimited Cruise dann hol ichs mir denk ich da das Spielprinzip an sich ziemlich genial ist
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.05.2013, 09:04
    2 kleine Hoffnungen:

    1. Es ist besser als die bisherigen 3DS Ableger

    2. Es erscheint hier!
  • Avatar von Kilano
    Kilano 28.05.2013, 09:01
    sieht fantastisch aus, neue grafik, multiplayer support....geil
  • Avatar von Kautschukio
    Kautschukio 27.05.2013, 23:39
    WIRD ZU 1000.000.000% gekauft
  • Avatar von Jango
    Jango 27.05.2013, 23:30
    Zitat Zitat von JayDay Beitrag anzeigen
    Ein neues Abenteuer ist mir viel lieber als einfach nur die Story nachzuspielen.
    Unlimited Cruise fand ich super. Freue mich sehr über die Ankündigung.
    Jetzt muss nur noch für WiiU ne Version angkündigt werden. Dann wäre ich glücklich!
    Jop so siehts aus.
    UC war super naja die 3DS Versionen ausgenommen. Hab aber deswegen keine Angst um das Game hier. Ist ja kein hingerotzter Port!!!

    Ich hoffe man muss nicht wieder so viel sammeln...
    Das raubt den Spaß, es soll ja eher ums kämpfen gehen und um die Story...

    Und das wird zwar nicht so sein, aber ein Kampfsystem wie in Pirat Warriors wäre extrem geil.
  • Avatar von Marco
    Marco 27.05.2013, 22:36
    Ich fand die vorherigen Teile auf dem 3DS schon garnicht sooo schlecht, nicht klasse aber noch "ok" - der Teil wird hoffentlich besser, aber genauso gekauft
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 27.05.2013, 21:58
    Hoffe es erscheint auch ein Teil für die WiiU....Habe leider keine PS3 geschweige denn 360 daher würde ich es sehr begrüßen wenn dieser Wunsch wahr werden sollte.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 27.05.2013, 21:49
    Neeeeiiiin warum kein Wii U ableger? :'( Naja wird vermutlich trotzdem gekauft, falls es zu uns kommt.
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 27.05.2013, 21:36
    Wird mein erstes One Piece für den 3Ds. Absoluter Pflichkauf. Der Anime ist ja schon der Hammer
  • Avatar von Glost
    Glost 27.05.2013, 21:33
    Wie war das vorherige One Pice so?
  • Avatar von Anbu
    Anbu 27.05.2013, 20:58
    Sieht interessant aus. Bin gespannt ob und wann es zu uns kommt.
  • Avatar von Dugi
    Dugi 27.05.2013, 20:35
    @Kakashi721 Ist alles aus dem Multiplayer.
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 27.05.2013, 20:35
    Wenns bei uns rauskommt werde ich es mir wahrscheinlich holen da One Piece einfach der beste Anime ist!
  • Avatar von Sepo
    Sepo 27.05.2013, 20:23
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem angefangen, den Manga zu lesen und bin geflasht. Ich glaube, das muss ich haben °-°

    Mir geht es genauso. Allerdings bin ich erst bei Band 8, und die Story ist in dem Spiel ja schon viel weiter fortgeschritten. Da würde ich lieber erstmal beim Manga auf den aktuellen Stand kommen - und das kann noch dauern.
  • Avatar von Kakashi721
    Kakashi721 27.05.2013, 20:00
    Wird auf jeden fall gekauft. Aber seh ich das richtig, man kann mehrere Strohhüte auf einmal spielen, oder gehörte das zum Multiplayer?
  • Avatar von K1rby
    K1rby 27.05.2013, 19:53
    Habe vor kurzem angefangen, den Manga zu lesen und bin geflasht. Ich glaube, das muss ich haben °-° Vorausgesetzt, es kommt nach Europa
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 27.05.2013, 19:25
    @Mr.T

    Gabs doch schon mal (One Piece: Pirate Warriors)

    @topic

    Wird gekauft
  • Avatar von JayDay
    JayDay 27.05.2013, 18:51
    Ein neues Abenteuer ist mir viel lieber als einfach nur die Story nachzuspielen.
    Unlimited Cruise fand ich super. Freue mich sehr über die Ankündigung.
    Jetzt muss nur noch für WiiU ne Version angkündigt werden. Dann wäre ich glücklich!
  • Avatar von Mr.T
    Mr.T 27.05.2013, 18:44
    Endlich mal ein OnePiece das sich auch auf die Geschichte des Animes bezieht. Nich das Unlimited Cruise schlecht war, aber ein zur Story passendes Spiel is mir doch lieber^^
  • Avatar von BxAtes
    BxAtes 27.05.2013, 18:40
    Yeahhhh, ein One Piece Game für die DS. Wird gekauft!
  • Avatar von Otaku-Manfred
    Otaku-Manfred 27.05.2013, 18:39
    Hoffentlich kommt es zu uns (in einem Modul) sieht so toll aus
  • Avatar von championknockout
    championknockout 27.05.2013, 18:32
    mal schauen hab noch kein One Piece Game gezockt vlt. wird dies mein erstes
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 27.05.2013, 18:31
    wird gekauft ;D
  • Avatar von Dugi
    Dugi 27.05.2013, 18:28
    Ich winke aus dem Hypetrain.