Spiele • Wii U

New Super Luigi U (DLC)

Mehr zum Spiel:

Japan: Nintendo Direct Luigi Special 2 findet heute statt

In der Nacht hat nun auch Nintendo Japan nachgezogen und eine neue Nintendo Direct-Ausgabe unter dem Namen "Nintendo Direct Luigi Special 2" angekündigt. Die Ausgabe wird zeitgleich mit der amerikanischen und europäischen ausgestrahlt.

Wie wir bereits spekulierten, wird in dieser Nintendo Direct abseits des 3DS auch die Wii U besprochen werden. Nach dem Titel der japanischen Ausgabe zu urteilen, werden uns neue Informationen zu New Super Luigi U erwarten. Dabei handelt es sich um ein Add-On für New Super Mario Bros. U, welches dem Spiel 80 neue Level mit Luigi in der Hauptrolle spendiert. Auch andere First Party-Titel für die Wii U, so wie das Ende des Monats erscheinende Firmware-Update sollen besprochen werden. Dieses Update soll die Ladezeiten verkürzen und die Wii U Virtual Console einführen.

Bild


Die europäische Nintendo Direct beginnt um 16 Uhr deutscher Zeit und kann direkt auf unserer speziellen Live-Seite verfolgt werden.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 17.04.2013, 18:28
    Nach der Nintendo Direct kann man sagen: Die Vermutungen waren allesamt richtig.
  • Avatar von Neino
    Neino 17.04.2013, 15:14
    Ob es wohl eine Überraschung geben wird?
  • Avatar von Sindbad
    Sindbad 17.04.2013, 14:40
    Ich wünsche mir einen HD-Port von "Luigi's Mansion"... Aber leider wird da nichts draus. "New Super Luigi U" muss genügen.
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 17.04.2013, 14:28
    Soo hab mich nach etlichen Jahren zu gucken auch hier angemeldet (Toll hier )

    Freu mich auf die Direkt... Hoffentlich kündigen sie auch noch ein wirkliches Luigi Spiel an (wie z.b. Luigi's Mansion also vom Haptcharacter her) Aber das wer mehr was für die E3

    Naja mal sehen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 17.04.2013, 14:07
    Wenn Nintendo ein Termin für ein Update oder sonst was nennt ist es immer das letztmögliche xD
    Ich wette das Update kommt am letzten Freitag oder Donnerstag in diesem Monat.
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 17.04.2013, 13:52
    Na, da bin ich wirklich mal gespannt, ob es nur Updates zu schon Bekannten Sachen gibt oder ob die vielleicht sogar tatsächlich noch irgendwas neues mit Luigi ankündigen...
  • Avatar von Garo
    Garo 17.04.2013, 13:37
    Luigi is Missing wäre richtig geil. Noch ein dämliches Geographie-Spiel. Dazu noch das passende Geschichts-Äquivalent Luigi's Time Machine und der Crap ist perfekt. xD

    Vergiss auch nicht Luigi VS Diddy Kong und Super Princess Daisy!
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 17.04.2013, 13:27
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Dann kommen wohl dieses Jahr noch Super Luigi Galaxy, Super Luigi Kart, The Legend of Luigi und StarLuigi.
    + Luigi Strikers
    + Luigi Golf
    + Luigi Tennis
    + Luigi Party
    + Luigi Paint
    + Luigi is Missing
    + Luigi & Tails: Olympische Winterspiele

    Mehr fällt mir nicht ein.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.04.2013, 13:24
    Dann kommen wohl dieses Jahr noch Super Luigi Galaxy, Super Luigi Kart, The Legend of Luigi und StarLuigi.
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 17.04.2013, 13:11
    Luigi's Mansion 3 für Wii U wäre Geil xD
  • Avatar von Benban
    Benban 17.04.2013, 13:11
    LUIGI *_* freu mich schon :P