Spiele • Wii U

LEGO City Undercover

Mehr zum Spiel:

LEGO City Undercover: Gameplay-Material & Iwata als Lego-Figur

Für die Eröffnung der Nintendo Direct-Ausgaben hat sich der Nintendo Präsident Satoru Iwata schon mehrfach einige originelle Dinge überlegt. Die heutige Ausgabe des Webcasts eröffnete er so in Form eines Lego-Männchens, um eine Überleitung zum Wii U exklusiven Titel LEGO City Undercover zu schaffen. Neben der nun offiziellen Ankündigung für den japanischen Markt, zeigte man auch einige Szenen aus dem Spiel. Ein Releasetermin steht jedoch noch bis auf weiteres aus.


Im Spiel übernimmt man die Rolle des Polizisten Chase McCain, der auf der Jagd nach dem berüchtigten Verbrecher Rex Fury ist. Dazu stehen dem Spieler etliche Verkleidungen und Fahrzeuge zur Verfügung, die in der großen Open World-Stadt verteilt sind.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 05.12.2012, 19:33
    geht eher in die Richtung Harvest Moon.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 05.12.2012, 19:29
    Hält der gute Iwata also schon wieder etwas hoch... diesmal ist es allerdings kein Obst, sondern Gemüse! Sind damit etwa alle Theorien, dass das mit einem neuen Yoshi- oder Donkey-Kong-Spiel zu tun haben könnte, zerstört? Oder können Karotten auch etwas damit zu tun haben?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 05.12.2012, 16:42
    ich freu mich schon auf das Game. Wäre zu geil gewesen wenn ich es im Weihnachtsurlaub hätte zocken können.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 05.12.2012, 16:36
    Freu mich schon drauf.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 05.12.2012, 15:29
    Ach, der gute, alte gameXplain
  • Avatar von Rixas
    Rixas 05.12.2012, 15:14
    Pah wer braucht schon GTA5, wir haben Lego City Undercover
  • Avatar von Dugi
    Dugi 05.12.2012, 14:56
    Wird gekauft, da ich sowieso GTA 5 nicht spielen kann.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 05.12.2012, 14:37
    Mal gucken ob ich mir das Spiel kaufe. Es sieht zwar so aus wie GTA, aber da man ja ein "Kinderspiel" machen will und einen guten spielt, hat man bestimmt nicht so viele Möglichkeiten in der OpenWorld wie in GTA.
  • Avatar von nostri
    nostri 05.12.2012, 14:22
    Darauf freu ich mich schon sehr, bin auch gespannt, wie weit das Pad eingebaut wird.
  • Avatar von GS9097
    GS9097 05.12.2012, 14:17
    :d :d :d

    geil
  • Avatar von B-94
    B-94 05.12.2012, 14:17
    Ich weiß noch nicht, werde mir das Spiel nur vielleicht kaufen. Werde mir jetzt eher Gta 5 holen, und wenn ich denn noch Geld habe hole ich mir das Spiel auch.