Spiele • 3DS

Hydroventure: Spin Cycle (eShop)

Mehr zum Spiel:

Wasser marsch! Erste Bilder zu Hydroventure: Spin Cycle

Mit Hydroventure: Spin Cycle kommt der Nachfolger des ursprünglich für WiiWare erschienenen Hydroventure nun auf den Nintendo 3DS. Erste Screenshots findet ihr nachstehend.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von smario66
    smario66 05.10.2012, 19:00
    Ich besitze zwar den Wii-Vorgänger hab ihn aber nie zu Ende gespielt... hmm... sollte ich mal nachholen. Ich fand das Gamedesign eigentlich ziemlich gut, aber manche Rätsel waren etwas knifflig (was ja nicht schlechtes ist^^).
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 05.10.2012, 16:43
    das erinnert mich voll an "Wo ist mein Wasser"^^
    also das Feature mit der Bewegungssteuerung find ich ziehmlich sinnvoll und das Game wird eventuel geholt