Spiele • 3DS

Monster Hunter 4

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter 4: Ausführliches Gameplay-Video & Online-Modus

In Japan endete vor wenigen Minuten der erste Tag der diesjährigen Tokyo Game Show. Viele der auf der Messe vertretenen Spiele sind zum aller ersten Mal anspielbar. Dazu zählt beispielsweise das groß erwartete Monster Hunter 4.

Aus diesem Grund veröffentlichte Capcom nun ein zwanzig Minuten langes Video, welches ausführliches Gameplay-Material beinhaltet, so wie einen offiziellen Trailer zur Tokyo Game Show 2012.



Während einer Bühnen-Präsentation wurde zudem bekannt gegeben, dass Monster Hunter 4 über einen Online-Modus verfügen wird. Das Spiel soll im März 2013 in Japan erscheinen. Informationen zu einer Veröffentlichung außerhalb Japans stehen bis aufs weitere aus. Europäer dürfen sich dafür zum gleichen Zeitpunkt auf Monster Hunter 3 Ultimate freuen, welches für 3DS und Wii U erscheinen soll und letzte Woche während der Nintendo Direct von Satoru Shibata angekündigt wurde.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 26.09.2012, 22:29
    das muss einfach nach europa !!!!!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 21.09.2012, 16:01
    Ich denke eher, dass ultimate ein Testlauf sein wird, wie scharf der Anwesen auf Mh ist, was MH4 betrifft.
  • Avatar von Jango
    Jango 21.09.2012, 14:43
    Online Modi ist gut.
    Ich denke wenn sie Ultimate hier rausbringen kommt 4 auch...
  • Avatar von Baer
    Baer 20.09.2012, 23:20
    Zitat Zitat von Snix Beitrag anzeigen
    Es wurde im europäischem Nintendo Direct vorgestellt, dann kommt es doch sicherlich auch in Europa!
    Monster Hunter 3G (aka Ultimate) wurde auf der europ. Nintendo Direct für 3DS/WiiU vorgestellt.
  • Avatar von Snix
    Snix 20.09.2012, 19:51
    Zitat Zitat von Flabbier Beitrag anzeigen
    sieht echt sowas von GEIL aus !
    Ich bete das es nach Europa kommt ^^
    Es wurde im europäischem Nintendo Direct vorgestellt, dann kommt es doch sicherlich auch in Europa!
  • Avatar von Dirki777
    Dirki777 20.09.2012, 19:43
    @Goldhand vergleich mal Monster Hunter 3 mit Monster Hunter 4, dort ist viel mehr texturiert.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 20.09.2012, 18:46
    Die Texturen sind wirklich... zum davonrennen (ich verkneif mir mal nen schlechten Wortwitz mit "wegrennen" und "Monster Hunter") :S

    Aber die Farben und die Kontrastwahl sehen ja einfach mal toll aus!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.09.2012, 16:10
    naja sicherlich ein "gutes" Spiel aber teilweise sieht die Grafik doch arg nem PS2 Spiel gerippt aus .. und das der Held im Trailer in jeder dritten Szene am weglaufen ist lädt mich nicht gerade zum spielen ein , immerhin sind einige der Monster recht hübbsch animiert .. aber gerade so z.B. Verkaufsstände sind sowas von lieblos dahingeklatscht ^^ bin zwar keine grafikhure, aber wenn Spiele aus dem Jahr 2003 einen schöneren Eindruck machen ...
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 20.09.2012, 15:51
    Anscheinend zocken sie auch lieber auf dem Original 3DS
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 20.09.2012, 15:21
    sieht echt sowas von GEIL aus !
    Ich bete das es nach Europa kommt ^^
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 20.09.2012, 14:24
    Ich will MH4! nicht Tri Ultimate :( Auf der WiiU kommen zu viele coole Spiele....
  • Avatar von Bounty37
    Bounty37 20.09.2012, 13:52
    Das Gameplay sieht schon ziemlich gut aus, um einiges dynamischer. Auch der Speer gefällt mir sehr. Und das sieht mir nach nem neuen ?Darkness? Element aus. Ob es aber in den Westen kommt ist ne andere Sache...
  • Avatar von B-94
    B-94 20.09.2012, 13:39
    Ich hoffe das Monster Hunter 4 nach Europa kommt das wäre nämlich cool. Naja wenigsten kommt Monster hunter 3 nach Europa das ist schon etwas, aber 2 Monster Hunter Spiele wäre echt cool. Naja mal abwarten was noch so kommt.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 20.09.2012, 12:24
    Das Gameplay-Video fand ich nich so toll, der Trailer war dafür epic. ^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.09.2012, 11:06
    Hmm... also dann wird es mit dem Release hierzulande vermutlich noch sehr lang dauern. Wenn im März hierzulande erst Teil 3 erscheint wird Capcom sicher nicht so schnell Nummer 4 hinterher schmeissen, um sich selbst die Verkaufszahlen zu klauen. Schade!