Spiele • Wii U

007 Legends

Mehr zum Spiel:

Activision bestätigt 007 Legends, Call of Duty & drei weitere Wii U-Spiele

Activision bestätigte heute den First-Person-Shooter 007 Legends für Wii U. Für PC, Xbox 360 und PS3 wird das Spiel bereits Mitte Oktober 2012 erscheinen, mit der Wii U-Fassung wird kurz darauf zu rechnen sein.

Bild



Gleichzeitig zeigte der Publisher weitere Unterstützung für die Wii U und kündigte drei weitere Spiele für die Konsole an, die jedoch zum Teil bereits bekannt sind. Es handelt sich bei den bekannten Titeln um Wipeout 3, Transformers Prime und Skylanders Giants.

Außerdem bestätigte Nintendo auf den heutigen Presseveranstaltungen eine Wii U-Fassung des First Person-Shooters Call of Duty: Black Ops II. Nachdem es in letzter Zeit unzählige Hinweise darauf gab, dass das Hit-Spiel auch für Wii U erscheinen werde, wurde dies nun offiziell bestätigt. In New York City konnten Journalisten die Version bereits spielen.

Ein Cover zur Wii U-Version ist bereits aufgetaucht:

Bild



Damit sind ganze vier Wii U-Spiele aus dem Hause Activision geplant.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.09.2012, 13:38
    CoD BO2 wird auf jeden Fall gekauft! Die anderen Spiele interessieren mich nicht wirklich...
  • Avatar von Jango
    Jango 13.09.2012, 20:28
    Auch wenn COD BO2 einen guten Multi hat, habe ich eig. seit den Ps3 Titeln nichts mehr gekauft. Es geht einfach ums Prinzip, es änderte sich so wenig...
    Mal schauen. Der Rest ist durchschnitt für mich bis gut.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 13.09.2012, 18:45
    CoD muss ich unbeeediengt haben... :|
    aber eine 3ds Version fänd ich auch nicht schlecht^^ Capcom hat gezeigt wies geht.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 13.09.2012, 18:06
    Black Ops 2 und 007 Legends werden doch ne Überlegung wert sein ;D
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 13.09.2012, 18:06
    Das Cover von COD ist Akzeptabel :'D
  • Avatar von fetcat
    fetcat 13.09.2012, 17:42
    Ist in Ordnung, kann man mit leben.
  • Avatar von JFan
    JFan 13.09.2012, 17:37
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    @JFan: Hm, kann mich daran nicht erinnern. Vielleicht verwechselst du das mit Platinum, denn da sagte Shibata (auch), dass sie zwei Wii U-Titel entwickeln.
    Das kann natürlich auch sein^^
  • Avatar von Citronat
    Citronat 13.09.2012, 17:36
    Insgesamt sind es sogar 7 Wii U Spiele von Activision. Es kommen noch Skylanders Giants, Cabela's Dangerous Hunts 2013 und Rapala Pro Bass Fishing. Die Siele sind zwar kaum erwähnenswürdig, aber so ist auch Wipeout 3 nicht ;D. Hier gibt es auch noch einen Trailer mit weiteren Launchtiteln (USA)
  • Avatar von Tobias
    Tobias 13.09.2012, 17:35
    @JFan: Hm, kann mich daran nicht erinnern. Vielleicht verwechselst du das mit Platinum, denn da sagte Shibata (auch), dass sie zwei Wii U-Titel entwickeln.
  • Avatar von JFan
    JFan 13.09.2012, 17:29
    Komisch...
    Shibata sagte das Activision 2 Spiele entwickelt und dann haben sie nur COD gezeigt, oder habe ich das was verpasst?