Spiele • NDS

Pokémon Schwarze Edition 2

Mehr zum Spiel:

Frische Screenshots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2

In knapp einer Woche, am 23. Juni, erscheinen die die neuen Pokémon-Editionen in Japan. Um den Fans die beiden neuen Titel schmackhaft zu machen, veröffentlichte Nintendo kürzlich einige Screenshots. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, weshalb die Bilder ab sofort in unserer Galerie zu finden sind.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Wari.o
    Wari.o 18.06.2012, 13:18
    Ähm...ich will dieses Spiel (aber nur auf dem 3DS!!!)
  • Avatar von saphiro
    saphiro 18.06.2012, 08:04
    verdammt sieht das gut aus langsam wirds ein pflichttitel :'D
  • Avatar von Jango
    Jango 17.06.2012, 13:53
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich, denn bisher wussten wir nicht, ob er wieder auftauchen würde.
    Achso wusste ich nicht. Bin nämlich noch lange nicht am Ende von Schwarz...
    Ist blöd. Aber mich kratzen Spoiler bei Pokémon nicht.
    Bei Mass Effect oder so wäre es tragischer.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 17.06.2012, 13:09
    wie hieß das noch gleich... ich komm nicht mehr drauf
  • Avatar von Foxray
    Foxray 16.06.2012, 15:09
    Bild 35: Ja! Das war auf Gold mein Lieblings-Pokémon <3
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 16.06.2012, 13:35
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich wohl auf Bild 12, wo man auf der rechten Seite N erkennen kann.
    Genau das meinte ich, denn bisher wussten wir nicht, ob er wieder auftauchen würde.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.06.2012, 12:44
    Da steht eh nix Interessantes, nicht der Rede wert.

    Am besten finde ich den Umgebungseinbezug in Kämpfe, die Unterschiede zwischen den Editionen und den neuen Wettbewerb, äußerst vielversprechend.
    ICH FREU MICH JA SCHON SO AUF MORGEN!!!
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 16.06.2012, 11:02
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen

    @Raikage46
    ? Kannst du Japanisch? Weil sonst, kann man das kaum Spoiler nennen.
    Das man die Legändären zu Gesicht bekommt im Game, sollte ja kein Geheimnis sein.
    Solange man nicht weiß, warum und wo, find ich es ok.
    Das bezieht sich wohl auf Bild 12, wo man auf der rechten Seite N erkennen kann.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 16.06.2012, 10:28
    Naja, irgenwie gefällt mir das Spiel nicht so.. die Kämpfe scheinen immer noch so pixelig zu sein und die neuen Pokemon sind noch hässlicher.. :(
  • Avatar von Tobias
    Tobias 16.06.2012, 09:59
    Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Grafisch würde ich sagen ein Ticken besser als S/W1: Die schicken Lichteffekte hier sehen echt hübsch aus. Natürlich sind die Pokemon im Kampf immer noch hässlich, aber ich denke, vom Speicher her würde da nicht viel mehr passen. Das sind ja ~600 Viecher mit eigenen Animationen und so weiter. Wären die Bilder hochauflösender, würde das sicher die Modulgrößen sprengen. Ich weiß jetzt nicht, wie groß DS-Module sein können, der 3DS bietet da aber mehr Platz!
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 16.06.2012, 09:45
    naja die bilder werden bei den kämpfen wiirklich pixiliger,und für 3ds hätte es auch sein können aber den 3d effeckt hinzuzufügen wäre schon schwirig
  • Avatar von B-94
    B-94 16.06.2012, 09:39
    Ich finde die Bilder sehen nicht so gut aus. Auf den 3DS wäre das Spiel besser gewesen. Die Prozent das ich mir das kaufe ist dadurch nach unten gegangen.

    Aber was ich gut finde ist die weiße und schwarze Stadt. Die sieht schon mal gut aus.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 16.06.2012, 06:50
    ganz schick
    aber die pokemon sind immer noch verpixelt
    und wann kommt mal der 3de ableger raus ?!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.06.2012, 23:52
    Mal abgesehen davon dass die Pokemon selber immer grottiger aussehen.
    Wo ist der Charme der ersten 250 hin ?
    Nach Gold/Silber gabs fast nur noch Rotz-pokemon =/
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 15.06.2012, 23:50
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht! Die Grafik wurd schon um einiges besser als in S/W1.
    Ich spiele grad Heart Gold, und da sieht die Grafik längst nicht so gut aus wie hier!
    Hä? Die Optik wurde nicht mal minimal besser... õ_o
    Gamefreak tanzt in dieser Hinsicht sowieso schon seit vielen Jahren auf der Stelle.
    Von HG und SS zu S&W hat sich die Grafik sogar verschlechtert.

    Was mich an der Serie allmählich aufregt: Sie wagen viel zu wenig. Es war sogar ein "Highlight", dass die Kamera sich ein bisschen bewegt... wuhu! ¬_¬
    Auch allgemein wird das Potenzial der Serie viel zu wenig ausgeschöpft.
  • Avatar von Jango
    Jango 15.06.2012, 22:52
    Wirklich tolle Bilder!

    @FuntendoZii
    Nein. Die ändern die Pokémon Darstellung deshalb nicht, weils das schlichtweg nicht möglich ist. Nicht wenn sie animiert werden. Der DS ist halt nicht so stark wie es ein 3DS ist. Die nicht animierten Sachen, bei denen sind die Pixel kaum zu erkennen.
    Und die Pokémon in den Fights, müssen ja auch noch groß dargestellt werden.

    Aber du hast recht! Die Grafik wurd schon um einiges besser als in S/W1.
    Ich spiele grad Heart Gold, und da sieht die Grafik längst nicht so gut aus wie hier!
    Gamefreak, hat so einiges aus dem DS rausgeholt finde ich.
    Sieht super aus.

    @Raikage46
    ? Kannst du Japanisch? Weil sonst, kann man das kaum Spoiler nennen.
    Das man die Legändären zu Gesicht bekommt im Game, sollte ja kein Geheimnis sein.
    Solange man nicht weiß, warum und wo, find ich es ok.
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 15.06.2012, 21:15
    Ich fand früher Pokemon suuper toll heute bin ich ein bisschen zu alt dafür ;/ aber spielen würde ich es immer noch.. vlt xD
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 15.06.2012, 21:07
    Es sieht alles einfach genial aus nur was ich schade finde ist, dass sie immer noch diese Pokis so pixelig lassen, die werden das nicht geändert haben da es sich ja an Schwarz / Weiss anfügt, finde ich sehr bedauernswert wird ein toller Wehrmutstropfen sein... Aber ist dennoch genial was es alles bieten wird gegenüber S/W 1
  • Avatar von Hakai King
    Hakai King 15.06.2012, 20:55
    Wär wirklich hammer aufm 3ds aber wird trotzdem ein gutes game
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 15.06.2012, 20:44
    Mal schauen. Finde es immernoch schade dass es für den DS ist...
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 15.06.2012, 20:40
    das ist ja noch cooler als pokemon weiß/schwarz.das ist besser das hol ich mir die story wurde glaube ich auch geändert
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 15.06.2012, 20:38
    Hätt ich gewusst, dass das Spoiler sind, hätt ich nicht draf geklickt...
  • Avatar von Akepuro
    Akepuro 15.06.2012, 20:38
    @crimsonidol: Du täuscht dich, dies kann aber auch nur an den Bildern liegen.
    Ich freu mich schon total >3<
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 15.06.2012, 20:30
    Whoa, täusche ich mich oder sind die Pokemon noch pixeliger? oO
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 15.06.2012, 20:28
    Can't wait for it!