Live-Seite & E3-Design: Unsere Berichterstattung zur E3 2012

Die E3 kommt immer näher und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Der Löwenanteil der interessanten Meldungen ist zur Nintendo-Pressekonferenz am 5. Juni um 18 Uhr zu erwarten, aber auch jetzt und ebenso danach gibt es zahlreiche Informationen.

Wir läuten heute unsere E3-Berichterstattung offiziell ein und präsentieren euch unser Design passend zur Messe. Gleichzeitig bieten wir euch auch in diesem Jahr wieder unsere Live-Seite zu den Konferenzen. Dort könnt ihr den Stream, unseren Liveticker sowie den Chat gleichzeitig nutzen.

Zur Live-Seite gelangt ihr über diesen Link. Vor Start der Nintendo-Konferenz werden wir euch jedoch erneut darauf hinweisen, damit ihr keine Sekunde der Veranstaltung verpasst.

Darüber hinaus ist auch das E3-Unterforum ab sofort zugänglich. Dort könnt ihr euch bereits jetzt über kommende Ankündigungen und die zahlreichen Gerüchte unterhalten. Zum E3-Forum gelangt ihr über diesen Link.

Bild

» Zur Live-Seite
» Zum E3-Forum

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 24 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hammer_009
    Hammer_009 29.05.2012, 16:29
    bald kriegn wir News-Zuflut
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 28.05.2012, 23:17
    booahr, ich freue mich schon so sehr drauf xD *______*
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 28.05.2012, 23:09
    Bald hat das warten ein Ende!!!
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 28.05.2012, 19:12
    Man ich freu mich schon auf die E3.
    Was da kommen wird und am meisten an die Wii U.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 28.05.2012, 13:36
    Das wird mal wieder toll, ich freu mich schon drauf
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 28.05.2012, 10:52
    Wird auch mal Zeit,
    mal schauen, ob ich Dienstag Zeit hab
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 28.05.2012, 10:19
    Alle Jahre wieder, da kommt die E³. Ich freu mich echt übels auf die E³.
    Die Live Seite ist schön geworden.
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.05.2012, 09:49
    Ich freu mich schon sehr darauf. Hoffentlich ist dieses mal was interessantes dabei
  • Avatar von Yuriam
    Yuriam 28.05.2012, 09:01
    Zitat Zitat von Foxray Beitrag anzeigen
    Ich [...] weiß nicht welches Design ihr meint
    Irgendwie möcht ich mir den Satz einrahmen und jedes Jahr um die Zeit wieder hervorholen.
    So schön. *Träneverkneif*
  • Avatar von MarcusZ
    MarcusZ 28.05.2012, 00:14
    Das ist halt ein Service hier bei NO. Vielen Dank dafür!
    Die Vorfreude steigt, noch 9 Tage!
  • Avatar von Mario_freak96
    Mario_freak96 27.05.2012, 20:48
    cool ich bin sooooooo geschpannnnnnt . hoffentlich kommen merere spiele raus
  • Avatar von Miischi
    Miischi 27.05.2012, 19:59
    super
    boah ich freu mich schoooooon!
    hoffentlich klappt eure seite dieses jahr bei mir (letztes jahr hatte ich nen alten pc, wos nicht klappte, jetzt hab ich nen neuen )
    ich will nicht wieder die ersten 15 minuten verpassen ;(
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 27.05.2012, 18:59
    Das wird wieder ein Rennen zum PC.^^
    Komme um 17:55 nach Hause. Also heißt es schnell sein!
  • Avatar von Foxray
    Foxray 27.05.2012, 18:13
    Ich freu mich aber weiß nicht welches Design ihr meint
  • Avatar von Tibby
    Tibby 27.05.2012, 18:02
    Hoffentlich hab ich da frei ...erfahr ich aber erst übermorgen
  • Avatar von BroOfLink
    BroOfLink 27.05.2012, 17:59
    *freu* kanns kaum erwarten *freu*
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 27.05.2012, 17:57
    Wenn Nintendo keine Infos zu Paper Mario und Luigi's Mansion bringt, wäre das ziemlich schwach...
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 27.05.2012, 17:41
    Gut
    E³ wird geschaut und das Design gefällt mir auch sehr gut.^^
    Ich freue mich schon sooooo sehr kanns kaum erwarten.
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Es wäre unglaublich, wenn wir noch einmal eine Reaktion wie bei der legendären E3 2004 haben würden... http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E&feature=related *Tränen komm*
    wow...ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll...
  • Avatar von Scholle
    Scholle 27.05.2012, 17:35
    Das wird ein wahres Fest der Gefühle
  • Avatar von Tobias
    Tobias 27.05.2012, 17:32
    Das Design gefällt mir super. Ich mag solche Muster generell und es ist hier auch nicht zu aufdringlich.

    Dass ich mich unglaublichstenst (!) auf die E3 freue, muss ich wohl nicht extra sagen. ^^ Es wäre unglaublich, wenn wir noch einmal eine Reaktion wie bei der legendären E3 2004 haben würden... http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E&feature=related *Tränen komm*
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 27.05.2012, 17:32
    Hoffentlich gibt es mehr Infos zu Luigis Mansion und new super Mario bros 2.
  • Avatar von Luigi815
    Luigi815 27.05.2012, 17:28
    Ich freue mich auch schon bald.
  • Avatar von B-94
    B-94 27.05.2012, 17:22
    Ich kann es kaum noch erwarten. sind ja nur noch 9 Tage bis zur E3. Gleich den Live stream ein Lesezeichen geben.
  • Avatar von juli299
    juli299 27.05.2012, 17:20
    Ich freu mich schon