Infos, Glückwünsche & mehr auf unserer Jubiläumsseite

Nachdem wir den Startschuss unseres Jubiläumsmonats in der letzten Woche bereits gegeben haben, geht es heute nahtlos weiter. Auf unserer Jubiläumsseite haben wir noch einmal einige interessante Fakten zusammengestellt, die es rund um Nintendo-Online zu wissen gibt.

Darüber hinaus finden sich zahlreiche Glückwünsche unserer Kooperationspartner. Wenn ihr beispielsweise wissen möchtet, was Segas Game Gear mit Nintendo-Online am Hut hat, solltet ihr nicht weiter warten.

Ihr möchtet euch dagegen selbst verewigen? Auch das ist möglich. Aber keine Sorge, dass nun schon bald wieder alles vorbei sein könnte. Mit etwas Glück könnt ihr in Kürze eine Reise in die Hauptstadt gewinnen …

» zur Jubiläumsseite


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 21.05.2012, 16:28
    Die Jubiläumsseite ist doch mal schön.
    Aber Segas Glückwunsch...xD
    Einfach unglaublich.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 21.05.2012, 00:30
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ähh... Warum ist das L von Luigi spiegelverkehrt?! O.o Hat das einen speziellen Grund? Easter Egg? Fehler? Copyright Technisch?
    Weil Mario links - geht gar nicht.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 20.05.2012, 23:52
    Ähh... Warum ist das L von Luigi spiegelverkehrt?! O.o Hat das einen speziellen Grund? Easter Egg? Fehler? Copyright Technisch?
  • Avatar von Garo
    Garo 20.05.2012, 22:00
    Da L auf Luigis Hut auf dem Bild ist spiegelverkehrt.

    Ansonsten ist die Jubiläumsseite echt hübsch.
  • Avatar von BlizzardX
    BlizzardX 20.05.2012, 20:47
    Die Jubiläumsseite ist richtig gut geworden! Und SEGA's glückwünsche sind echt am lustigsten
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 20.05.2012, 19:43
    Und auch von mir Herzliche Glückwunsch.Die Jubiläumseite sieht einfach toll aus und ich finde auch das die Sega Glückwünsche am besten ist.
  • Avatar von Olimar
    Olimar 20.05.2012, 19:39
    Alles gute auch von mir, die nächsten 10 Jahre schaffen wir doch locker
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 20.05.2012, 18:19
    Bin zwar erst seit August 2011 dabei, aber ich wußte gleich hier fühlst du dich wohl, hier bleibst du.......
    Auch von mir nochmal alles Gute sowie herzlichen Glückwunsch und weiter so.
  • Avatar von B-94
    B-94 20.05.2012, 17:48
    Ne ich fande die Sega glückwünsche auch am besten
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 20.05.2012, 17:47
    Ich fand die Vorzocker Glückwünsche besser
  • Avatar von kovu007
    kovu007 20.05.2012, 17:45
    Der Glückwunsch von Sega ist doch mal der Beste, oder nicht?
  • Avatar von B-94
    B-94 20.05.2012, 17:43
    Da sind echt tolle Glückwünsche. Die Jubiläums Seite sieht echt gut aus. Gute Arbeit
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 20.05.2012, 17:40
    Woooooow...
    Ich bin stolz auf Nintendo-online (NO)!!
    Ich bin zwar erst 1Monat registriert abre sie haben es schon sehr sehr weit gebracht!