Spiele • NDS

Adventure Time: Hey Ice King!...

Mehr zum Spiel:

Adventure Time-Spiel für DS und 3DS angekündigt

D3Publisher kündigte eine Videospielumsetzung des Cartoons Adventure Time an. Die Cartoon-Network-Zeichentrickserie läuft seti Anfang Februar im deutschen Fernsehen auf Kabel1. Das Spiel soll auf den kuriosen Namen Adventure Time: Hey Ice King! Why’d you steal our garbage?! hören und sowohl für DS als auch für den 3DS herauskommen. Für Amerika wurde der Veröffentlichungszeitraum mit Herbst angegeben. Entwickelt wird es von WayForward, dem Team hinter dem eShop-Hit Mighty Switch Force.

Das Action-Adventure soll sich um Finn und Jake drehen. Die beiden finden heraus, dass der Eiskönig ihren Müll gestohlen hat – was an sich nicht schlimm ist, allerdings möchte er sich daraus eine Müll-Prinzessin bauen. Finn und Jake machen sich auf, um dem Eiskönig eine Lektion zu erteilen..

Für die Handlung und die Quests innerhalb des Spiels soll der Serien-Entwickler Pendleton Ward verantwortlich zeichnen.

Bild
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 10.05.2012, 15:46
  • Avatar von Jango
    Jango 10.05.2012, 14:13
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Die Serie ist der Hammer. Damals wurde sie mir zum US-Start empfohlen und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Es wird ein superschräger Humor geboten, der mich an die Nickelodeon-Sendungen meiner Kindheit erinnert.
    Sehe ich auch so.
    Bin zufällig auf die Serie gestoßen. Ich finde die Serie einfach nur witzig.
    Aber das Viedeo von Raikage, ist nicht das selbe, was auch Kabel1 läuft.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=B-7cMYzYqqw[/ame]
    Das hier läuft dort. Das andere scheint irgendwie eine alte Version der Serie zu sein, kannte ich nicht...

    edit: Die Serie ist zwar ganz lustig, aber das Spiel wird nicht so der Bringer denke ich mir.
    Wenn das Spiel aber, den selben Humor aufweisen kann, würde ich es mir im 20€ Bereich kaufen.
    Aber richtig gut wird es nicht, bin mir da "sicher".
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 10.05.2012, 12:21
    Ich habe mir die Folge angeguckt und bin nicht davon überzeugt.
    Mal gucken was das Spiel bringen wird.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 09.05.2012, 22:35
    Danke Raikage, das Video ist jetzt in der News zu finden!
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 09.05.2012, 22:24
    Mal schauen, was das wird.Richtig erfreut mich ich es nicht.Wird Vllt ändern, wenn ich paar Gameplay von diesen Spiel anschaue. :|
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 09.05.2012, 22:20
    Soweit ich weiß läuft das Samstag-Morgens?
    Zumindest hab ich das schon ein paar mal gesehen. ^^
    Ziemlich seltsamer Zeichenstil, vom Inhalt her aber besser als der meiste Cartoon-crap, der momentan gesendet wird.
    Ich erwarte nicht viel von dem Spiel.
    Damit ihr euch unter dem Cartoon auch was vorstellen könnt, hab ich eben ein Video rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=TgBquNTf3yE
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 09.05.2012, 21:51
    ich hab von der sendung schon gehört, die soll echt gut sein, und wenn wayforward das spiel macht wird das sicher noch besser
  • Avatar von Neino
    Neino 09.05.2012, 21:25
    dafuq did I read? Was ist das denn für ne Spielereihe xD
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 09.05.2012, 21:19
    Erstmal auf weitere Infos warten, dann wissen wir auch viel mehr
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 09.05.2012, 19:44
    Hmm....klingt nicht so spannend!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.05.2012, 19:28
    Noch nie was von gehört.... Um welche Uhrzeit läuft die den?

    Edit: Was für ein Zufall^^ Die Sendung läuft gleich auf Cartoon Network. Ich werd' mal reinschauen
  • Avatar von Philipp
    Philipp 09.05.2012, 18:46
    Die Serie ist der Hammer. Damals wurde sie mir zum US-Start empfohlen und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Es wird ein superschräger Humor geboten, der mich an die Nickelodeon-Sendungen meiner Kindheit erinnert.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 09.05.2012, 18:38
    Was soll man davon halten? Naja, der Name ist schon verdammt komisch. Die Serie kenn ich nicht, aber Cartoons sind generell nicht mein Fall. Der einzig gute Cartoon ist für mich Spongebob, und die neuen Staffeln liegen vom Niveau her meilenweit unter den alten. Schade. Zumal Adventure Time hierzulande auf Kabel1 läuft, nicht aber auf Nickelodeon... Das kennt doch kaum einer, oder? Muss natürlich nicht sofort heißen, dass das Spiel schlecht wird.