Spiele • Wii U

Assassin's Creed 3

Jäger & Gejagter: Teaser zu Assassin's Creed III

Ubisoft hat vor kurzem ein Teaservideo zum kommenden Assassin's Creed III veröffentlicht. Darin ist in unter einer Minute zu sehen, wie der Titelheld Connor Kenway die Jagd auf eine seiner Zielpersonen eröffnet.


Gleichzeitig startete Ubisoft eine Fanaktion, bei der es um eure Beteiligung geht. So soll erstes Gameplaymaterial des Spiels veröffentlicht werden, sobald 1.776.000 Interaktionen auf dieser Seite mitgezählt wurden. Dazu gehören beispielsweise Tweets oder das Verlinken in der Facebook-Chronik.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 09.05.2012, 10:23
    Die vorgänger von assasins creed fand ich
    wesentlich besser!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 08.05.2012, 21:22
    Ich weiss, ausserdem war es ja auch in die Wade; aber wenn der Gag hier nicht passt, dann weiss ich nicht wo er sonst passen sollte
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 08.05.2012, 21:18
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    I once used to be a red coat like you, but then I took an arrow to the knee
    Ouh, der Witz ist aber schon sowas von ausgelutscht und soweit ich weiß heißt es eigentlich nicht "to the knee", sondern "in the knee" ("to the knee" findet man zwar auch oft, aber zumindest sagen sie "in the knee" so in meiner englischen Version des Spiels.
    Hier noch ein passendes Vid dazu: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9UkgmgwuArU&feature=related[/ame]

    Zitat Zitat von pokemonfan Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal eine ungewöhnliche Zahl, würden nicht 1,5 oder 2 Millionen besser sein? Was das wohl zu bedeuten hat?
    Das ist wahrscheinlich ein Datum, bzw genauer gesagt eine Jahreszahl... 1776... steht wohl für den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 08.05.2012, 21:03
    Das ist aber mal eine ungewöhnliche Zahl, würden nicht 1,5 oder 2 Millionen besser sein? Was das wohl zu bedeuten hat?
  • Avatar von Jango
    Jango 08.05.2012, 18:33
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Irgendwie überzeugt mich Assassins Creed nicht mehr - obwohl ich total auf amerikanische Geschichte von 1620 bis zum zweiten Weltkrieg stehe
    Wenns nicht so easy ist wie Revelations, welches wirklich nur Gelddruckerrei war, und ein wenig mehr Tiefe bietet, werde ich vielleicht zuschlagen.
    Wie schon so oft gesagt wurde, ist den Entwicklern klar, das AC2. BH und Revelations sich kaum von einander unterschieden.
    Trotzdem waren die SPiele geil und haben die Story halt forgesetzt. Gleichzeitig dienten sie zur Zeitüberbrückung für AC3, was mächte wird....

    edit: Nein, nichtmal für einen AC3 Gameplay Trailer mache ich mir Facebook.
    Die anderen machen das schon.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 08.05.2012, 18:06
    I once used to be a red coat like you, but then I took an arrow to the knee
  • Avatar von tiki22
    tiki22 08.05.2012, 17:46
    @Eyesore
    Solls ja auch nicht! -.- Dieses Video ist eigentlich nur ein Aufruf, das sich die Fans beteiligen sollen um den Gameplay Trailer "freizuschalten"
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 08.05.2012, 17:42
    Irgendwie überzeugt mich Assassins Creed nicht mehr - obwohl ich total auf amerikanische Geschichte von 1620 bis zum zweiten Weltkrieg stehe
    Wenns nicht so easy ist wie Revelations, welches wirklich nur Gelddruckerrei war, und ein wenig mehr Tiefe bietet, werde ich vielleicht zuschlagen.
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 08.05.2012, 17:24
    Naja, lang ist das Video wirklich nicht, aber auf der E3 wird sicherlich mehr gezeigt.