Spiele • 3DS

Mighty Switch Force! (eShop)

Mehr zum Spiel:

Mighty Switch Force! erhält kostenloses Update

Im Dezember letzten Jahres veröffentlichte das Entwickler-Team von Wayforward das 3DS-Download-Spiel Mighty Switch Force!. Einer der wenigen Kritikpunkte des Spiels war hauptsächlich der Preis im Bezug auf den geringen Umfang. Mit dem gestern veröffentlichten 3DS-Firmware-Update ist es Entwicklern nun möglich Patches für ihre Spiele nachzuliefern.

Das Spiel Mighty Switch Force! könnte einer der ersten Titel sein, der Gebrauch von dieser Funktion machen wird. Wie das Entwicklerteam bekannt gab, werde man fünf neue und zugleich kostenlose Level nachliefern. Desweiteren soll der 3D-Effekt verbessert und ein Button zum schnellen Neustart implementiert werden.

Bild



Bisher ist nicht bekannt, wann das Update erscheinen soll und ob es überhaupt Gebrauch von der Patch-Funktion machen wird. Es ist ebenso denkbar, dass das Update über die bereits zuvor existierende Funktion des eShops veröffentlicht wird.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scholle
    Scholle 06.05.2012, 03:04
    Dauert dies auch so lange wie die neuen Tische bei Zen Pinball ?
  • Avatar von Jango
    Jango 26.04.2012, 19:40
    Ich hab´´s natürlich auch, aber bin erst beim 4. Level.
    Habs schon seit 2011.
    Es ist nicht so leicht die Level mit perfekter Zeit zu schaffen, heißt keinen einzigen Fehler machen... Und ohne spiele ich nicht weiter. xD

    Das Update hört sich gut an!
    Wenn´´s wirklich kommt, hat Nintendo noch einen Schritt zur "Volkommenheit" gemacht.
  • Avatar von B-94
    B-94 26.04.2012, 13:52
    Das Update ist gar nicht so schlecht. Finde das Spiel nicht so gut auch wenn ich das habe. Mal schauen ob das heute schon darin ist.