Spiele • 3DS

Project X Zone

Mehr zum Spiel:

Geballte Bilderladung zu Project X Zone

Was hat die mysteriöse Ankündigung des Crossover-Projekts zwischen den Publishern SEGA, Capcom und Namco Bandai auf der Nintendo Direct Konferenz im Februar für Spekulationen entfacht. Mittlerweile wurde der Mantel des Schweigens gelüftet und im Rahmen der jüngsten Nintendo-Konferenz ein erster Trailer zu Project X Zone gezeigt.

Nun folgen in Form unzähliger Bilder bereits weitere Neuigkeiten zum 3DS-Titel. Neben diversen Spielszenen können in unserer Galerie ebenfalls verschiedene Charakter-Artworks begutachtet werden. Während manche Screenshots bereits bekannt sind, befinden sich auch einige neue Impressionen in der Sammlung.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 24.04.2012, 16:41
    Wie gesagt denke ich, dass wir bisher rein die Batllescreens zu sehen bekommen.
    Also der Teil vom Spiel, wenn 2 gegnerische Partien aufeinander treffen.
    Darum meinen ja immernoch genug es handle sich um ein Beat'em'Up
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.04.2012, 08:32
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Sie koennten ruhig mal was anderes als die Kampfscreens zeigen.
    Mich wuerde der StrategieRPG Teil noch interessieren.
    Stelle es mir irgendwie noch bisschen wie FFTactics vor

    Ich denke bei Strategie-RPG auch immer an FF Tactics oder Fire Emblem. Leider ist davon bis dato nix zu sehen... Bin mal gespannt wie die ersten Reviews ausfallen.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 24.04.2012, 08:12
    die Idee ist gut aber die Umsetzung ist nicht so nach meinem Geschmack :(

    aber vielleicht kommt ja noch was ganz tolles dazu was die Grafik unwichtig erscheinen lässt :3
  • Avatar von tschullo
    tschullo 23.04.2012, 19:18
    wenn nur nicht dieser grafikstil vorhanden wäre...:(
  • Avatar von fetcat
    fetcat 23.04.2012, 18:43
    Schaut interresant aus. Werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Nur die Grafik schaut seltsam aus. Hätte mir was in Richtung SSF vorgestellt.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.04.2012, 18:33
    Sie koennten ruhig mal was anderes als die Kampfscreens zeigen.
    Mich wuerde der StrategieRPG Teil noch interessieren.
    Stelle es mir irgendwie noch bisschen wie FFTactics vor
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 23.04.2012, 18:19
    Viele schöne Bilder, danke schön!

    Mir gefallen die Stages gut, ich hoffe da kommen noch einige!
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 23.04.2012, 18:00
    Ah , SSF ^^
  • Avatar von henni4u
    henni4u 23.04.2012, 17:38
    Ein Lebenszeichen von Mega Man, schon deswegen gekauft! Mein Genre, erst Recht gekauft. Jetzt muss nur noch die Spielbarkeit überzeugen.
  • Avatar von laster
    laster 23.04.2012, 17:12
    naja...ich halte nicht so viel von dem spiel vieleicht kommen ja noch grosse überraschungen
  • Avatar von B-94
    B-94 23.04.2012, 17:00
    Ein bisschen enttäuscht bin ich vom Spiel schon ich habe mir eigentlich was Besseres vorgestellt, aber vielleicht wird das doch noch ganz nett.