Spiele • 3DS

Project X Zone

Mehr zum Spiel:

Webseite von Project X Zone aktualisiert

Vor kurzem lief auf der Seite des Crossovers von Bandai Namco, Capcom und Sega ein Countdown aus. So sieht man nun, wenn man die Website zu Project X Zone aufruft, nicht mehr den Zähler, sondern einen Banner mit Gebieten aus verschiedenen Spielen, welche vermutlich die Schauplätze des Spiels darstellen werden. Die auf der Seite aufklingende Hintergrundmusik dürfte außerdem höchstwahrscheinlich im fertigen Spiel auftauchen.

Auf den Unterseiten der Charaktere erhält man neben Informationen über die jeweilige Person auch einen kurzen Eindruck ihrer Synchron-Stimme. Die Reiter Story, System und Movie sind noch nicht aktiviert, so dass diese Informationen fürs erste genügen müssen.

In der Galerie findet ihr zudem zahlreiche Artworks und Screenshots zu Project X Zone.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 19.04.2012, 00:33
    Richtig haut mich das Spiel nicht, obwohl die Charakter sind schon mal in Ordnung.Aber mir gefällt diese Spielstill nicht.Für mich sieht das Spielstill, wie Mega Man aus.Mal schauen ob mir das gefällt, aber erstmal ein gamplay Trailer.
  • Avatar von Robostar
    Robostar 18.04.2012, 23:25
    Es fing so interessant an... doch jetzt ist wie auf einen Schlag meine Interesse weg. :/
    Ich habe jetzt sowas wie ein Mystery/Adventure oder Survival-Game erwartet... und dann kommt so ein Beat´em Up-Spiel (ich weiß, dass es kein Beatém Up ist)

    Schade eigentlich...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.04.2012, 20:06
    Sieht interessant aus! Demo erwünscht!
  • Avatar von Fortress
    Fortress 18.04.2012, 18:19
    Das ist wirklich interessant!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 18.04.2012, 15:35
    ein sehr interessenter mix werde ich mir wohl näher anschauen
  • Avatar von Jango
    Jango 18.04.2012, 14:18
    @Mc_Rib
    damit beschäftigt habe ich mich nicht sehr, aber es sieht einfacha us wie ein "DS" B´m UP finde ich.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.04.2012, 13:47
    Für mich sieht es komplett nach Beat'em Up aus und ansprechen tut mich das Spiel jetzt auch nicht...

    Das Spiel wird möglicherweise erst Interessant für mich, wenn ich erste Gameplay Szenen sehe.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.04.2012, 21:53
    Ist doch schon bekannt dass es KEIN Beat'em'up wird
  • Avatar von Jango
    Jango 17.04.2012, 21:50
    Irgendwie gefällt mir der Grafikstil garnicht und wiederum finde ich ihn doch interessant.
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...
    Ein 08/15 Beat´m Up mit beliebten Charakteren ist es momentan.
    Mal sehen was noch kommt...
  • Avatar von B-94
    B-94 17.04.2012, 20:56
    Endlich mal ein paar Informationen. Ich finde das Spiel sieht auch gar nicht so schlecht aus.