Spiele • WiiWare

Dr. Mario & Bazillenjagd

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
Nintendo
Genre
Puzzle
Termin
20.05.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Dr. Mario & Bazillenjagd besitzt ein unzerstörbares Spielprinzip, das auch heute noch Spaß macht. Was bleibt, ist die Frage, wie oft Nintendo uns Spielern denn den gleichen Titeln verkaufen möchte, den es auf fast allen Nintendo-Plattformen schon gab und seither nur wenig weiterentwickelt wurde. Wer für den Onlinemodus und die Bazillenjagd 10€ ausgeben möchte, kann sich den Titel getrost herunterladen, alle anderen haben sowieso schon irgendeine Version von Dr. Mario in der Sammlung.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 28 • Vor 12 Jahren
Image Image

Club Nintendo USA: Limitierte Spiele im Katalog erhältlich

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Consolero 30 Sekunden: Dr. Mario

News • Wii 17 • Vor 16 Jahren
Image Image

WiiWare ist gestartet: Wie sind eure Eindrücke?

Aktuelle Artikel

Review • WiiWare 9 • Vor 16 Jahren
Image Image

Dr. Mario & Bazillenjagd

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:52
    hat zu wenig Spiel modis aber naja^^
  • Avatar von henni4u
    henni4u 05.12.2010, 20:07
    Hab mir offengestanden mehr von dem Titel versprochen. Für den Preis wären sicherlich mehr Spiel-Modi möglich gewesen.