Spiele • Wii U

Tank! Tank! Tank! (DL) (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Bandai Namco
Genre
Action
Termin
14.02.2013
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 13 • Vor 11 Jahren
Image Image

Tank! Tank! Tank! ab sofort als Free 2 Play-Version verfügbar

News • Multi 30 • Vor 11 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 14. Februar: Panzer und Rabatte

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo 20.02.2013, 21:31
    Also die Grafik im Spiel kann mich nicht wirklich beeindrucken. Dafür aber das verrückte, Actionreiches und typisch japanisches Gameplay kann mich überzeugen und es macht schon jede menge Spaß und motiviert mich schon für eine längere Zeit das Spiel zu zocken ^^ Also der Spielumfang geht total in Ordnung, neben Freischalten von Panzern muss man auch noch Medaillen Sammeln und seine Panzern Rollenspielartig aufleveln, das finde ich gut und macht durchaus Spaß. Wem das nicht genug ist, der kann sogar die Titeln erspielen ^^ Sonst ist das Gameplay zwar eintönig, dafür aber ganz schön verrückt und das ist auch gut so. Auch der Multiplayer Modus überzeugt und besonders Ich bin der Kong Modus macht richtig Spaß. Grafisch und Technisch ist das Spiel schwach, dafür überzeugt der günstige Preis ab 1,99 ? bzw 9,99 ? und das total verrückte Gameplay, auch Multiplayer finde ich richtig gut. Das einzige was ich an das Spiel wirklich vermisse, sind die Online Duelle mit und gegen andere Spieler.